Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hörnle-Blick    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 09. juin 2013, 15:40 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 17. février 2012 Lembergkraxler a écrit une note

Leider sind mehrere Stages weg, sodaß bis der Cache überarbeitet wird ich Ihn im Moment als "Momentan nicht verfügbar" markieren muß.

trouvé 20. mai 2009 Rosenquartett trouvé la géocache

gut und schnell gefunden. kein problem

trouvé 15. avril 2009 sputty trouvé la géocache

Nachtrag in OC:

Auch mit dem Fahrrad gut gefunden. (Bis auf die letzten Meter natürlich...)
Danach waren aber plötzlich Dornen im Reifen und ich musste noch 12 Km zurückfahren und alle 5 Min Pumpen
War aber trotzdem eine nette "Runde"
NoTrade
TFTC Sputty


trouvé 12. mai 2008 gleiti trouvé la géocache

Tolle Runde nach einem guten Mittagessen .Alles gut gefunden . Als ich die Dose zum Kinderwagen brachte ,kamen zwei Cacher ums Eck , schnell Dose im Kinderwagen verschwinden lassen ...Die haben uns vor lauter GPS nicht mal bemerkt ;-) .
TFTC gleiti
In :TB , Fussball EM Bänder , Schlüsselanhänger
Out : GC , Auto , Haargummi

trouvé 12. mai 2008 Eisfuchs trouvé la géocache

Bei bestem Cacherwetter diese schöne Runde absolviert. Dabei blindlings an zwei Cacher vorbeigerannt... Tolle Runde mit schönem Ausblick. Hier war ich bisher noch nicht unterwegs.

TB-Tausch 

TFTC, Eisfuchs mit Gastcacher 

trouvé 20. avril 2008 Lunabande trouvé la géocache

Bei herrlichem Frühlingswetter sind wir den Cache angegangen.

Schöne Gegend mit toller Fernsicht zum Feldberg. Klasse Final.

out: nix,  in: nix

Es grüßt die Lunabande

trouvé 15. février 2008 Die MWs trouvé la géocache

Super-Runde, alle Stages problemlos gefunden.

No trade


TFTC


Die MWs

trouvé 28. janvier 2008 FriCa trouvé la géocache

Sehr hübsche Feierabendwanderung mit schönen Ausblicken, die uns bei diesem Cache beschert wurde. Am Vorfinale trafen wir dann auf Aoala, Traudl und einen kleinen Lembergkraxler, die gerade vom Finale kamen. Hat uns sehr gefreut euch kennen zu lernen. Nach einem schnellen Fund wurden wir bei langsam dunkler werdendem Wald sicher vom "Cacheinspekteur" zum Ausgangspunkt zurückgeleitet.
Vielen Dank an Lembergkraxler für den tollen Cache.


Viele Grüße,

FriCa + Happy

trouvé 28. janvier 2008 Traudel trouvé la géocache

Traudel hat mit Aola den Cache gefunden. War mein 2. Cache. Danke für die tolle Runde und den schönen Blick bis zum Feldberg.

trouvé 27. janvier 2008 Spreitzer trouvé la géocache

1540 Uhr zusammen mit KBB gefunden.
Auf der zweiten Station unserer Lembergkraxler Runde nachdem wir mit dem verborgenen Weg begonnen haben.
IN/OUT: -
Vielen Dank für diesen Cache und die weiten und schönen Ausblicke.
Gruß Wolfgang 

trouvé 27. janvier 2008 Kassabeckabua trouvé la géocache

15:40h
Zweite Station nach der Kapelle auf der Lembergkraxler-Runde "Der verborgene Weg und Hörnle Blick Interlaced".
Nach dem Rudel-FTF und dem Einser-STF dann als Einser-mit-Steuermann den Dritten Platz belegt. Das wird ne tolle Runde und doch keine Acht. TFTC. Gruß Andreas
IN: TB Walpurga OUT: Clown

pas trouvé 25. janvier 2008 SAR-Team n'a pas trouvé le géoacache

25.01.08 09:45

Da hab ich mal die Chance auf einen FTF und was mach ich ? Ich find das Ding einfach nicht. Kaum zu glauben. So muß ich die Ehre wieder mal einem anderen Überlassen.

Endtäuschte Grüße vom SAR-Team

Frei nach Paulchen Panther:

Es ist nicht aller Tage Abend, ich komm wieder keine Frage. 

[Retour à la géocache]