Waypoint search: 

Log entries for Gänseliesel    Found 36x Not found 2x Note 0x

Found 01 January 2014, 19:30 Abeba found the geocache

In der Dunkelheit gefunden. Logbuch ist voll.

Archived 31 December 2013 Pocahontasks has archived the cache

...

Found 13 November 2012 Mama-Tina found the geocache

Wurde von mir auf einer kleinen Feierabendtour gefunden - jedoch ist das Logbuch voll.
Habe einen provisorischen Papierstreifen eingelegt.

Found 28 February 2012 Harreh found the geocache

Schnell heute morgen auf dem Weg gelogt. Im Dunkeln sind nicht so viele neugierige Augen da!!!
Wenn man vor der "Liesel" steht, das andere links!

Found 19 October 2011 Mr_Burns found the geocache

Bei einer kleinen Runde geloggt.
Gemeinsam mit Maverick091988.

Gruß Mr Burns

Not found 06 April 2011 Biotop. did not find the geoacache

Habe unter den steinen in der linken, hinteren ecke und auch in den anderen ecken nachgesehen, leider nciht gefunden.

 

Found 07 March 2011 Michelbach found the geocache

Sehr schwer an die kleine  Filmdose zu gelangen ohne  bemerkt zu werden.Logbuch war leider etwas feucht.Weinend

Michelbach

Found 14 November 2010 CrazyFamily2010 found the geocache

Auch wir sind unbemerkt fündig geworden.....vielen Dank!!

Found 14 October 2010 gpkks found the geocache

In einer kurzen Muggelpause die org. Dose gefunden und im trockenen Logbuch geloggt.

Gruß
Team gpkks

Found 03 October 2010 GeoMops found the geocache

Nach dem Besuch des schönen Parks an der Fuldaaue und der Runde durch die Innenstadt ging es einmal quer durch Kassel. Auch hier konnten wir ein paar Dosen finden - vielen Dank dafür!

Found 06 April 2010 thesheep found the geocache

Nach etwas suchen wurde der Cache von meiner großen Tochter gefunden.
Das Logbuch ist nass nund sollte mal ausgetauscht werden.

Found 26 December 2009 Aldokyl found the geocache

Im Team schnell gefunden.

Found 31 October 2009 PinkBunny found the geocache

Laufe jeden Tag dran vorbei da meine Freundin Stück weiter wohnt. Und heute dann im PDA entdeckt und gleich mal geloggt. Logbuch war etwas feucht.

Ansonsten schöner Cache

 Thx

Found 11 October 2009 Bluebirds found the geocache

Der Gänseliesel unter den Rock geschaut. Danke Bluebirds.

Found 13 June 2009 apfelmaus found the geocache

Auf einer Power-Cachingtour durch Kassel an diesem verlängerten Wochenende auch diesen Cache gefunden.
Der Cache lag offen neben dem Objekt und die Steine auf einem Haufen, hat da einer nach der Suche nicht ordentlich aufgeräumt?
Danke für all die netten Caches in dieser schönen Gegend sagt Ralf vom Team Apfelmaus
#797@10:40

Found 11 May 2009 Zabatar found the geocache

ich wohne da gleich um die ecke und hab mitbekommen das leute die gegenüber wohen glauben das dort drogen versteckt seien^^gut das man die jetzt bereuigen kann......nachdem ich das gelesen hab hab ich gleicherstmal das cache mir gehohlt^^

Found 22 April 2009 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 12 April 2009 Rauchis1904 found the geocache

Die hat uns noch gefehlt! Schöne Serie und tolle Figuren!

Dankeschön!

Found 29 March 2009 helojame found the geocache

sehr schwierig ohne Beobachtung zu loggen. Trotz schnellem Zugriff doch beobachtet worden. Das Zurücklegen war das schwierigste . Danke für den Cache    helojame

Found 21 December 2008 Hazard77 found the geocache

Heute auf dem Heimweg schnell angehalten und im dunkeln nahezu unbeobachtet gesucht und gefunden.

TFTC

Hazard77

Found 29 September 2008 GG WG found the geocache

Heute Nachmittag beim Spaziegang hat Felix zugeschlagen. Trotz Balkonmuggel geloggt.
DFDC  GG WG

Found 22 June 2008 steve.d found the geocache

Heute morgen konnte ich diesen Cache Muggelfrei finden und loggen.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Not found 12 May 2008 NDR did not find the geoacache

Found 26 April 2008 Hase5000 found the geocache

Die Dose im Schutz der Dunkelheit schnell entdeckt. Nach dem Loggen wieder vergraben. [8D]

TFTH
Hase5000


#1403

Found 25 March 2008 Pirol411 found the geocache

Heute Nachmittag geloggt, man fährt im Alltag wirklich oft vorbei, ohne sie zu wahrzunehmen.

Dabei sind sie einen zweiten Blick wert.

Danke. 

Found 24 March 2008 Rheingaul found the geocache

Nach der Oster-Verwandtschaftstour in OWL in einer 51-Caches-in-15-Stunden-Tour fix gefunden! [:D] TFTC!!

Found 01 March 2008 derfrank found the geocache

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

Found 01 March 2008 roli_29 found the geocache

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 01 March 2008 Diefinder found the geocache

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

Found 27 February 2008 Los Toros found the geocache

Hier unbeobachtet stehen und nach etwas suchen, dürfte kaum möglich sein. Dafür kommen zu viele Muggels vorbei und es gibt zu viele Fenster, aus dem mal jemand schauen kann. Also habe ich meine Anwesenheit am Kunstwerk mit dem Fotoapparat getarnt und eifrig Bilder aus allen Perspektiven geknipst. Und irgendwann hatte ich plötzlich ein Döschen in der Hand…
TFTC ohne den ich die Skulptur wahrscheinlich nie wahrgenommen hätte!
#174#
Liebe Grüße von Los Toros

Found 19 February 2008 MVG 2/69 found the geocache

Found 07 February 2008 slentil found the geocache

Bei dem tollen Wetter noch eine kleine Runde mit dem Fahrrad gedreht und diesen Cache schnell gefunden.

Danke
Sandra

Found 29 January 2008 brother found the geocache

Ohne Probleme gefunden, dankeSmile

Found 29 January 2008 Liteville found the geocache

Zusammen mit brother bei einem MTB-Nightride gehoben. Dank Dunkelheit waren nicht so viele Muggels unterwegs.

Torsten 

Found 25 January 2008 Polizei found the geocache

Kurz gestoppt und geloggt.

TFTC

Found 25 January 2008 rschwadeoc found the geocache

Wahrhaft märchenhaft. Danke

Found 22 January 2008 Deadman found the geocache

Nach der Arbeit mal kurz gestoppt und schnell geloggt.
THX4$ & Gruß
Deadman

Found 22 January 2008 kpit51 found the geocache

Leider nur beim loggen 1. Uwe war auf dem Weg zur Arbeit schneller, ich habe zu lange mittag gegessen.

Vielen Dank
Peter

Found 22 January 2008 Ziegi und Horni found the geocache

das teil ist uns noch nie aufgefallen.

danke und gruß.
kerstin und volker

[Back to the geocache listing]