Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gänseliesel    trouvé 36x pas trouvé 2x Note 0x

trouvé 01. janvier 2014, 19:30 Abeba trouvé la géocache

In der Dunkelheit gefunden. Logbuch ist voll.

archivé 31. décembre 2013 Pocahontasks a archivé la géocache

...

trouvé 13. novembre 2012 Mama-Tina trouvé la géocache

Wurde von mir auf einer kleinen Feierabendtour gefunden - jedoch ist das Logbuch voll.
Habe einen provisorischen Papierstreifen eingelegt.

trouvé 28. février 2012 Harreh trouvé la géocache

Schnell heute morgen auf dem Weg gelogt. Im Dunkeln sind nicht so viele neugierige Augen da!!!
Wenn man vor der "Liesel" steht, das andere links!

trouvé 19. octobre 2011 Mr_Burns trouvé la géocache

Bei einer kleinen Runde geloggt.
Gemeinsam mit Maverick091988.

Gruß Mr Burns

pas trouvé 06. avril 2011 Biotop. n'a pas trouvé le géoacache

Habe unter den steinen in der linken, hinteren ecke und auch in den anderen ecken nachgesehen, leider nciht gefunden.

 

trouvé 07. mars 2011 Michelbach trouvé la géocache

Sehr schwer an die kleine  Filmdose zu gelangen ohne  bemerkt zu werden.Logbuch war leider etwas feucht.Weinend

Michelbach

trouvé 14. novembre 2010 CrazyFamily2010 trouvé la géocache

Auch wir sind unbemerkt fündig geworden.....vielen Dank!!

trouvé 14. octobre 2010 gpkks trouvé la géocache

In einer kurzen Muggelpause die org. Dose gefunden und im trockenen Logbuch geloggt.

Gruß
Team gpkks

trouvé 03. octobre 2010 GeoMops trouvé la géocache

Nach dem Besuch des schönen Parks an der Fuldaaue und der Runde durch die Innenstadt ging es einmal quer durch Kassel. Auch hier konnten wir ein paar Dosen finden - vielen Dank dafür!

trouvé 06. avril 2010 thesheep trouvé la géocache

Nach etwas suchen wurde der Cache von meiner großen Tochter gefunden.
Das Logbuch ist nass nund sollte mal ausgetauscht werden.

trouvé 26. décembre 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Im Team schnell gefunden.

trouvé 31. octobre 2009 PinkBunny trouvé la géocache

Laufe jeden Tag dran vorbei da meine Freundin Stück weiter wohnt. Und heute dann im PDA entdeckt und gleich mal geloggt. Logbuch war etwas feucht.

Ansonsten schöner Cache

 Thx

trouvé 11. octobre 2009 Bluebirds trouvé la géocache

Der Gänseliesel unter den Rock geschaut. Danke Bluebirds.

trouvé 13. juin 2009 apfelmaus trouvé la géocache

Auf einer Power-Cachingtour durch Kassel an diesem verlängerten Wochenende auch diesen Cache gefunden.
Der Cache lag offen neben dem Objekt und die Steine auf einem Haufen, hat da einer nach der Suche nicht ordentlich aufgeräumt?
Danke für all die netten Caches in dieser schönen Gegend sagt Ralf vom Team Apfelmaus
#797@10:40

trouvé 11. mai 2009 Zabatar trouvé la géocache

ich wohne da gleich um die ecke und hab mitbekommen das leute die gegenüber wohen glauben das dort drogen versteckt seien^^gut das man die jetzt bereuigen kann......nachdem ich das gelesen hab hab ich gleicherstmal das cache mir gehohlt^^

trouvé 22. avril 2009 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 12. avril 2009 Rauchis1904 trouvé la géocache

Die hat uns noch gefehlt! Schöne Serie und tolle Figuren!

Dankeschön!

trouvé 29. mars 2009 helojame trouvé la géocache

sehr schwierig ohne Beobachtung zu loggen. Trotz schnellem Zugriff doch beobachtet worden. Das Zurücklegen war das schwierigste . Danke für den Cache    helojame

trouvé 21. décembre 2008 Hazard77 trouvé la géocache

Heute auf dem Heimweg schnell angehalten und im dunkeln nahezu unbeobachtet gesucht und gefunden.

TFTC

Hazard77

trouvé 29. septembre 2008 GG WG trouvé la géocache

Heute Nachmittag beim Spaziegang hat Felix zugeschlagen. Trotz Balkonmuggel geloggt.
DFDC  GG WG

trouvé 22. juin 2008 steve.d trouvé la géocache

Heute morgen konnte ich diesen Cache Muggelfrei finden und loggen.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

pas trouvé 12. mai 2008 NDR n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 26. avril 2008 Hase5000 trouvé la géocache

Die Dose im Schutz der Dunkelheit schnell entdeckt. Nach dem Loggen wieder vergraben. [8D]

TFTH
Hase5000


#1403

trouvé 25. mars 2008 Pirol411 trouvé la géocache

Heute Nachmittag geloggt, man fährt im Alltag wirklich oft vorbei, ohne sie zu wahrzunehmen.

Dabei sind sie einen zweiten Blick wert.

Danke. 

trouvé 24. mars 2008 Rheingaul trouvé la géocache

Nach der Oster-Verwandtschaftstour in OWL in einer 51-Caches-in-15-Stunden-Tour fix gefunden! [:D] TFTC!!

trouvé 01. mars 2008 derfrank trouvé la géocache

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

trouvé 01. mars 2008 roli_29 trouvé la géocache

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 01. mars 2008 Diefinder trouvé la géocache

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

trouvé 27. février 2008 Los Toros trouvé la géocache

Hier unbeobachtet stehen und nach etwas suchen, dürfte kaum möglich sein. Dafür kommen zu viele Muggels vorbei und es gibt zu viele Fenster, aus dem mal jemand schauen kann. Also habe ich meine Anwesenheit am Kunstwerk mit dem Fotoapparat getarnt und eifrig Bilder aus allen Perspektiven geknipst. Und irgendwann hatte ich plötzlich ein Döschen in der Hand…
TFTC ohne den ich die Skulptur wahrscheinlich nie wahrgenommen hätte!
#174#
Liebe Grüße von Los Toros

trouvé 19. février 2008 MVG 2/69 trouvé la géocache

trouvé 07. février 2008 slentil trouvé la géocache

Bei dem tollen Wetter noch eine kleine Runde mit dem Fahrrad gedreht und diesen Cache schnell gefunden.

Danke
Sandra

trouvé 29. janvier 2008 brother trouvé la géocache

Ohne Probleme gefunden, dankeSmile

trouvé 29. janvier 2008 Liteville trouvé la géocache

Zusammen mit brother bei einem MTB-Nightride gehoben. Dank Dunkelheit waren nicht so viele Muggels unterwegs.

Torsten 

trouvé 25. janvier 2008 Polizei trouvé la géocache

Kurz gestoppt und geloggt.

TFTC

trouvé 25. janvier 2008 rschwadeoc trouvé la géocache

Wahrhaft märchenhaft. Danke

trouvé 22. janvier 2008 Deadman trouvé la géocache

Nach der Arbeit mal kurz gestoppt und schnell geloggt.
THX4$ & Gruß
Deadman

trouvé 22. janvier 2008 kpit51 trouvé la géocache

Leider nur beim loggen 1. Uwe war auf dem Weg zur Arbeit schneller, ich habe zu lange mittag gegessen.

Vielen Dank
Peter

trouvé 22. janvier 2008 Ziegi und Horni trouvé la géocache

das teil ist uns noch nie aufgefallen.

danke und gruß.
kerstin und volker

[Retour à la géocache]