Recherche de Waypoint : 

OC-Team fermé 15. février 2015 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Note 20. mai 2012 Bundy609 a écrit une note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (27.05.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

trouvé 01. avril 2010 Ferrok & Riega trouvé la géocache

Schöne Tour mit tollen Ausblicken mit unserem lieben Besuch aus dem hohen Norden Laughing

TFTC

Ferrok & Riega

OUT: Sheepworld - Schaf

In: Schleich - Figur

trouvé 21. mars 2010 ANS0 trouvé la géocache

Bei einer schönen Sonntags-Nachmittags Runde, auch diesen Cache gesucht und gefunden. Zusammen mit den gloreichen acht Stationen, auch noch gelegenheit gehabt diesen Cache parallel mitzumachen. THX

trouvé 23. janvier 2010 Highland Giraffe trouvé la géocache

Nachdem wir schon sooooo viel von ihr gehört hatten, durften Nessy, Hopser und ich die alte Lisbeth heute endlich mal persönlich kennenlernen ! Der Besuch ist aber bei der Eiseskälte heute eher kurz ausgefallen, da wir zum Glück alle Stationen schnell gefunden haben. Gutes Final-Versteck ... im Schnee gar nicht so einfach !
Danke für's Verstecken & viele Grüße,
Highland Giraffe

trouvé 23. janvier 2010 Nessy trouvé la géocache

Hier haben wir heute 'Multi-Tasking' betrieben; im wahrsten Sinne des Wortes. Ein Besuch bei Lisbeth stand schon lange auf dem Plan; und wo wir schon mal in der Ecke waren, haben Highland Giraffe, Hopser und ich beschlossen, unsere Wanderung noch ein wenig auszudehnen und gleich noch einen multi dranzuhängen . Lisbeth's Geheimnis konnte Highland Giraffe nach kurzer Sucherei lüften; schönes Versteck .
Vielen Dank für's Verstecken und viele Grüße,
Nessy

trouvé 03. janvier 2010 cars02 trouvé la géocache

Heute Mittag mal geschaut ob ich mich der Rache der Lisbeth Schimbulski entziehen kann.Und was soll ich sagen, ich war schneller und hab alles gut gefunden.Solche Caches sind mir am liebsten,etwas außerhalb wo man etwas laufen kann und nur ein paar Wandermuggels und Kinder beim Schlitten fahren.

DFDC          sagt         Cars 02         Smile

trouvé 25. avril 2009 ajokoira trouvé la géocache

Heute im zweiten Anlauf gefunden. Das letzte Mal kam ich leider nicht dran aber heute hat es geklappt

DFDC

ajokoira

trouvé 18. avril 2009 CoxswainHell trouvé la géocache

Auf dem Weg den Owner getroffen und den Tip bekommen lieber "Die Glorreichen Acht" zuerst zu beenden. Danke daf&#xFC;r.<br/><br/>Final ist auch wieder in bester Ordnung.<br/><br/><font color='red'><b>Mr. Henry Hell</b></font><br/><b>Navigator der Rheinpiraten</b><br/>

trouvé 19. février 2009 MonkeeeOnTheRun trouvé la géocache

Wie gehts nur weiter mit der guten Lisbeth? ...mich würds interessieren
DFDC.

trouvé 16. décembre 2008 Nohny trouvé la géocache

Auch diesen Cache haben wir heute gesucht und gefunden...
Hat mir gefallen... obwohl es ein Tagcache ist, haben wir ihn bei Dunkelheit machen können.
Nur das Suchen des Finals war im Finstern etwas mühsam.
Bisher hat uns die Rache nicht ereilt...
TFTC

out: TB Reticulum

Nohny und Harald

# ... 417

trouvé 21. septembre 2008 blablablub trouvé la géocache

Als auf einmal an Stage 2 zwei Leute jeweils ein Mikro in der Hand hatten waren wir etwas verwirrt. Da es aber die gleichen Koords waren gings fix weiter zum Final. Dort mussten wir aber erst mal die Jungspunde auf der Bank loswerden.

Im Team mit eyesonly*, Schrittfuß, bomex, girlinhell

TFTC

blablablub
Team Kreiznacher Kescher

#14/14

#157

trouvé Recommandé 30. juillet 2008 GeoMops trouvé la géocache

Aller guten Dinge sind 3 - heute im dritten Anlauf den Micro mit den Koordinaten des Finals gefunden. War doch eigentlich gar nicht so schwer. Der Final war dann ebenlaffs schnell gehoben.<br/>Out: Stempel, Murmel<br/>In: Figur + Blumenklammer

trouvé 29. juillet 2008 Cachologen trouvé la géocache

Was das GPS bei diesem Cache hatte ist mit total schleierhaft. Nur durch aus und wieder einschalten konnte man es dazu bringen wenigstens für ein paar minuten eine halbwegs richtige position anzuzeigen, danach driftete es bis in einen bereich von kilometern ab.

trotzdem konnten wir den cache mit etwas glück finden. die böse schimbulski haute mir an stage2 dann auch ganz übel auf's hirn (man sollte nicht ganz stur ... ... suchen [xx(])

als tip für alle garmin 60gx besitzer, die mal das selbe problem haben: ausschalten, im systeminfomodus wieder einschalten (bei gedrücktem enter einschalten), dann wieder aus und im normalen modus wieder einschalten löscht die bahndaten - dann wird die position auch wieder richtig berechnet.
das fanden wir dann nach dem erfolgreichen fund des finals heraus [|)].

Gruß
Christoph

in: etwas (hab vergessen was es war)
out: knicklichter

#1026 um 14:20 uhr

trouvé 23. juillet 2008 Rattfratz&Arkani trouvé la géocache

Aus Angst vor dem Virus der Lisbeth habe ich es am Final nicht lange ausgehalten. Schnell geloggt und weiter gings. [;)]

TFTC

trouvé 07. juillet 2008 Dr. Hofmann trouvé la géocache

Heute auf einer kleinen Ingelheim- und Umgebung-Runde zusammen mit Weingauner gut gefunden.
Da war die Beschreibung schöner als die Cache-Suche selbst.
TFTC.
No trade.

trouvé 22. mai 2008 Kweck trouvé la géocache

Vor lauter schiss vor dem Fluch schnell mit dem Fahrad ne Runde gedreht.

*puuh* Geschafft

TFTC

Out: Weltball
In: Ein Äffchen und feuchte (Brillen)Putztücher falls der Fluch doch schlimmer zuschlägt als gedacht...

trouvé 14. mai 2008 Nixsfindus trouvé la géocache

trouvé 10. mai 2008 Bachgeister trouvé la géocache

auch mit den Oranjes bei super sonne geloggt
der fluch hat uns einen tag später wirklich erwischt neiiiin...wann werden wir endlich erlöst? wir sind doch auch Allesemer!

TFTC
die Bachgeister

trouvé 10. mai 2008 sechsfliegendeHolländer trouvé la géocache

nachdem wir entgültig festgestellt haben, dass die socke von der kripo beschlagtnahmt wurde (Nachtcache), sind wir bei ihrer rache schnell geflüchtet und dem fluch gerade so entkommen. alles war gut zu finden, besonders gut hat uns das versteck des halb-finals gefallen. extra gut getarnt ;) auch das wetter hat super mitgespielt

IN: blauer ball + schraube (die wir auf dem weg gefunden haben)

OUT: Knautschball

TFTC

die sechs fliegenden Holländer

trouvé 13. avril 2008 Määnzer trouvé la géocache

Zusammen mit AB auf unserer heutigen Rheinhessen-Tour schnell gefunden. Tolle Runde mit toller Aussicht.
TFTC
HB + AB
#697 - 14:00 Uhr

P.S.: Der Cache müßte mal trocken gelegt werden.

Les images pour ce log :
Schöne Aussicht ...Schöne Aussicht ...

trouvé 01. mars 2008 Sturnus Canus trouvé la géocache

Ja die gute Lisbeth , das könnte der Beginn einer neuen Novelle sein . Am Micro hatte ich etwas Probleme, wer das Wingertsknerzje kennt weis, was ich meine . Dank Team Joker Eichelhaeher dann doch gefunden, ganz schön fies . Da Final war dann ein Klacks. Das mit dem Toilettenpapier ist doch sehr praktisch, wenn man den Cache mal reinigen will .

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

trouvé 22. février 2008 Rheingaul trouvé la géocache

Unterwegs mit ErSelbst! [:D] Wir hatten uns mal wieder einen netten Multi vorgenommen - dass er *so* nett werden würde, hatten wir nicht gedacht! [;)] Sehr schnuckelige kurze Runde mit einfachen Aufgaben, die zielstrebig zu einem äußerst gut getarnten *räusper* [;)] Cache führten. Vielen Dank, hat Spaß gemacht, so kurz es auch war! *g*
#653 @ 20:43

trouvé 22. février 2008 ErSelbst trouvé la géocache

Da kann ich mich doch nur anschließen [;)]

Schnuckelige, kleine, schnelle Runde im Dunkeln [:D]

trouvé 19. février 2008 Eichelhäher trouvé la géocache

Die Lisbeth konnte uns hier nicht in die Irre treiben. Zielstrebig fanden wir im Dunkeln die Stages und auch das Final. Heute Abend war es eine tolle Aussicht über das kleine Lichtermeer.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

trouvé 19. février 2008 ceilord trouvé la géocache

im Team konnten wir den Final schnell ausfindig machen.
Danke für den cache sagt

Ceilord

trouvé Recommandé 19. février 2008 Mountain Bruno trouvé la géocache

Noch geht's mir gut. Da war Lisbeth heute wohl gut auf uns zu sprechen. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

trouvé 19. février 2008 Fium Orbo trouvé la géocache

Hat sie uns beim Nachtcache l&#xE4;stern h&#xF6;ren? Gut gefunden und schnell gelogged.<br/><br/>Danke f&#xFC;r die gro&#xDF;e Dose, bin auf das Bild gespannt. Fium Orbo

trouvé 15. février 2008 ramieh trouvé la géocache

Selten hatte ich bei einem Cache solchen Muggelstress wie hier und heute. Bei dem schönen sonnigen Wetter waren nicht nur die Geocacher unterwegs, sondern auch in Scharen die fleissigen Wingert-Muggel. Dank eines Tipps von den Foxes on the hunt (Danke!) konnte ich bei Stage2 schnell zugreifen. Aber dann ging's erst richtig los: ein Wingert-Traktor mit Anhänger parkte direkt auf dem Cache, bzw. wie sich dann herausstellte einen Meter davor. Ich hoffe mal, sie haben dann nicht beim Wegfahren den Cache überfahren. Tja, Lisbeth's Rache kann alles und jeden treffen ...
Abgesehen davon: die Ausblicke vor Ort sind sehr schön, vielen Dank an die Welzbachteufel! Ich hoffe der Cache wird den Wingert-Muggeln noch lange standhalten.

trouvé 09. février 2008 Chimera&MissMarple trouvé la géocache

**Zweiter**

Das war heut der lezte Cache auf unserer kleinen Runde.
Nachdem wir auch "Nightmare - Das Grauen im Wald" schon gemeistert hatten konnte uns Lisbeth ja keine Angst mehr machen.

Stage 2 ist wirklich schwer zu finden, ansonsten wars ne schöne kleine Runde mit schöner Aussicht, Danke

Chimera&MissMarple

trouvé 24. janvier 2008 Fox on the Hunt trouvé la géocache

Und, erster

 

DFDFTF 

[Retour à la géocache]