Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Drexelius Witten    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 23. Dezember 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 02. Mai 2012 Paul&Mimi hat den Geocache gefunden

gefunden 15. September 2011 fw1604 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und ungesehen gelogt.

Vielen Dank für den Cache!!!!! sagt:

fw1604

gefunden 01. April 2011 Ruhr Ranger hat den Geocache gefunden

Cache gefunden am 01.04.2011 gegen 14.40Uhr.


Cache geloggt vor "Lichtraum"...der war schnell gefunden.


TFTC


OUT: TB

gefunden 28. September 2010 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Sooo viele Sport-Muggels... Aber die waren alle damit beschäftigt, einem Vorturner mit zackigem, militärischen Ton alles nachzumachen, sodass ich in Ruhe loggen konnte.
Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

gefunden 14. August 2010 Hammas hat den Geocache gefunden

DFDC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld!

gefunden 29. Mai 2010 alex-the-tiger hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden! TFTC Alex

gefunden 16. Januar 2010 giftzwerg21 hat den Geocache gefunden

Mit den Jungs eine Samstagsrunde gemacht,
gut gefunden, nett gemacht,
grüsse an den Sportsmaster,

vom Giftzwerg21

gefunden 31. Dezember 2009 C.M. hat den Geocache gefunden

Frohes neues Jahr wünscht C.M.

gefunden 21. Dezember 2009 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nachlog!
Heute um 12:15 gefunden und ins Log eingetragen!
Freches Versteck, hat uns sehr gefallen.
Danke und Gruß von den Landschildkroeten!
In: TB und 2x EKW-Chip
Out: Kartenspiel

gefunden 21. Oktober 2009 Brause hat den Geocache gefunden

Und ich bin die Kollegin! Wink

War leicht zu finden und hat Spaß gemacht!

 

Brause

gefunden 21. Oktober 2009 Lyngstad hat den Geocache gefunden

Das war meine Premiere Smile

Habe ihn mit einer Kollegin gefunden, die mich auf den Geschmack gebracht.

Hat wirklich Spass gemacht - Vielen Dank!!

in: 2-Ü-Ei-Figuren

out: nix

 

Lyngstad

21.10.2009

gefunden 07. Oktober 2009 squirrel42 hat den Geocache gefunden

Fit wie ich nun mal bin hab ich diesen süßen, kleinen Multi fix gefunden.
Und damit ich nicht zu Fit werde, hab ich mir anschließend in der nahen Fritten-Ranch 'ne Pommes-C-Wurst gegönnt...

TFTC
squirrel42

in: nix
out: TB, der nicht gelistet war...

gefunden 10. Mai 2009 turnonkel74 hat den Geocache gefunden

Völlig muggelfrei, auf dem Rückweg von einer Fortbildung, loggen können!!!

Danke für die Entspannung!!!

In: Tb

Out:Coin

 

gefunden 16. Januar 2009 Lyset hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für unseren ersten Cache!

Nach erfolglosem Versuch mit einem Navi haben wir es dann heute um 20:30 Uhr mit einem IPhone hinbekommen Embarassed

 

Hat auf jeden Fall riesen Spaß gemacht und wir bleiben dabei!

 

Grüße

 Lyset+T-Bag (mit Gast Epix)

 

Out: nix

In: EC-Karten Hülle

gefunden 30. Dezember 2008 gkd0123 hat den Geocache gefunden

Im Gegensatz zu Morry konnten wir den Cache ohne Owner bergen[:D].

Viele Grüße aus Bochum
Rainer

gefunden 25. Dezember 2008 martin-in-eckigen-klammern hat den Geocache gefunden

"Frohe Weihnachten", so wurden wir gleich am Startpunkt vom Owner begrüßt und nach einem kurzen Pläuschchen ging es dann zum Final. Vielen Dank.

gefunden 18. Dezember 2008 GJL hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!

Sehr aktiv muss man ja nicht sein um diesen Cache zu finden.

Zur Not geht's auch aus dem Autofenster.

TFTC

gefunden 30. November 2008 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

lfd Nr: 471
LogZeit: 00:25
GPS nötig: ja
Trades: out: TB
Discovered: 2 weitere TBs

Den "Multi" habe ich zuvor im Internet gelöst um mir die 50:50 Chance zu ersparen. Die Outdoor-Komponente habe ich dann während unserer Weihnachtsfeier absolviert, als ich mir mal eben die Beine vertreten habe.
Schöne volle Dose. Aber Schrauben musste ich eine lösen.

TFTC & schöne Grüße vom
Ruhrcacher

gefunden 12. November 2008 Gecko- hat den Geocache gefunden

siehe GC-Log...

 

17:15 found it #1126

Schnell gefunden. Ohne gesehen zu werden. Es dämmerte schon.

Danke und Viele Grüsse
Volker

gefunden 29. Oktober 2008 Stöpsel hat den Geocache gefunden

Gefunden,bei Nacht,..hat spass gemacht...  war allerdings auch leicht zu finden *grins*

 

 

in: Zinnbär

 

Out: Travelbug "kleiner Onkel"

 

(der fährt demnächst nach düsseldorf)

gefunden 29. September 2008 Beetstar hat den Geocache gefunden

Tagsüber gefunden, abends nach 22:00 Uhr wegen Muggles geloggt. Die schauen so neugierig ausm Fenster.

Ach: Übrigens, Als ich abends recht nahe an den Cache heranfuhr, tauchten im Licht der Scheinwerfer zwei Dutzend Kaninchen auf, die in der Nachbarschaft hausen. Ich weiß, was die da so alles tun - es sind sehr sehr viele.

Trades: In - Wasserball/Out - Einkaufswagenchip 

 

gefunden 02. September 2008 cacheyoukerne hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Cache für den Anfang, Viele Grüße,

 

 

Die Cacheyoukerne 

gefunden 25. August 2008 Bandit hat den Geocache gefunden

Bei etwas Nieselregen schnell gefunden und die halbe Münze sucht ihre "bessere Hälfte".
Danke für den Cache Birgitt und Ernst (Bandit)

gefunden 21. August 2008 Reroe hat den Geocache gefunden

Bei Tage gesucht, im Dunkeln gefunden und geloggt.

Danke aus Bochum

gefunden 12. August 2008 Merlin2820 hat den Geocache gefunden

Netter "mal eben chache"

Danke sagen

Merlin2820 mit Merline 

gefunden 14. Juli 2008 fabila hat den Geocache gefunden

*592*
Kaum ein Cacheausflug funktioniert ohne Fitness. Daher war der hier ein gelungener Start für unseren Tag in Witten.
Die gewünschten Zeiten waren schnell gefunden und auch der Schatz blieb nicht verborgen.

Danke für ein Stück Wittener Geschichte und Gruß, fabila

out: TB Embleem
in: nix

gefunden 18. Juni 2008 OBoBo hat den Geocache gefunden

Der Cache war gut zu finden. Allerdings fühlte ich mich die ganze Zeit beobachtet, obwohl um 9 Uhr morgens hier noch so gut wie nichts los war.
out: TB
TFTC
OBoBo

gefunden 11. April 2008 BADEBUDE hat den Geocache gefunden

Als wir schon an der Anzeige des Garmin zweifelnd, kopfschüttelnd vor dem "leeren" Cacheversteck standen, kam der Owner mit einem neuen Döschen um die Ecke.

Da kann man nur sagen: Glück gehabt, denn wir waren mit alten Ausdrucken unterwegs, hatten vorher nicht mehr ins elekronische Logbuch geschaut und deshalb auch nicht mitbekommen, dass der Cache vorrübergehend nicht erreichbar war.

So kam wir heute in den Genuss das neue Logbuch einzuweihen und einen netten Plausch mit dem Owner zu halten.

Danke für den Cache und viele Grüße aus Herdecke

Claudia & Willi

gefunden 24. Januar 2008 khanno hat den Geocache gefunden

#422 (GC&OC&NC)

LaughingLaughingLaughingGOLDLaughingLaughingLaughing


 
Tolle Dose, nur mit dem Fingernagel öffnen, na ja ich weiß nicht.. Wink
Gut gefunden gute Koordinaten. Smile
Das Logbuch ist in der Form auch ein Knaller, kannte ich noch gar nicht. Laughing

Dem Cache wünsche ich ein langes Leben.

hinein: Esel (passte nicht ganz, ist außerhalb der Dose)
heraus: Teddy

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ===::

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ===::


[Zurück zum Geocache]