Waypoint search: 

Log entries for Riesenlöffel 4    Found 46x Not found 2x Note 1x

OC-Team Archived 15 September 2020 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC18VTZ) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 01 May 2019, 11:23 luckykaefer found the geocache

Am 22.04.16 waren wir hier erfolglos und heute nun waren wir wieder in der Gegend und konnten diesen nun loggen.
Der Cachebehälter ist 👍.
Das 📖 ist ebenfalls 👌 und es besitzt noch genügend freie Stellen zum 📝.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

Found 23 April 2017, 20:06 Ehrenburg found the geocache

...tan... 'ne kleine Wan...
Der Riesenlöffel ist ein interessantes Objekt. Leider wird die Umgebung als illegaler Müllplatz missbraucht. So viel "trash out" konnten wir leider nicht leisten.
Riesenlöffel 4 by diainsel.de, 23. April 2017,
TFTC sagt Ehrenburg

Not found 22 April 2016, 12:32 luckykaefer did not find the geoacache

Leider wurden wir hier nicht fündig 😔

Not found 29 February 2016, 15:00 Team Lea did not find the geoacache

da ist auf beiden Seiten nix

Found 03 August 2015 eremitgth found the geocache

Im zweiten Anlauf gefunden. ;-)

Found 17 September 2014, 20:59 goenndalf found the geocache

Gefunden und wieder versteckt :)

Found 24 February 2014 Tricholomopsis found the geocache

Das Logbuch müßte mal erneuert werden

Found 18 February 2014, 16:30 Blitzfinder1.9 found the geocache

Hallo 

Cache lag offen im Gebüsch ,Logbuch auf der Mauer welches auch stark beschädigt und voll ist .

Cache erstmal nach Spoiler versteckt !

Cache bitte warten !

Found 12 January 2014, 16:04 ulula found the geocache

Auf einer Fahrradrunde geloggt. TFTC

Found 04 March 2013 krusty10 found the geocache

Hab viel nachzutragen, daher nur Kurzlogs.

 

Auf geocaching.com geloggt.

Found 28 April 2011 1of2same found the geocache

beim Test ob es noch einen anderen Weg reinwärts nach Gotha gibt,
lag der Riesenlöffel am Wegesrand!

die Mauer war schnell erspäht und erreicht!

DFDC 1of2same

Found 05 January 2011 Red Fox 1 found the geocache

ganz einfach gefunden!TFTC

Found 04 January 2011 Team EagleEye found the geocache

Schnell gefunden!TFTC

Found 20 December 2010 Kaneyo found the geocache

Auf heutiger Tour auch hier vorbei gekommen...
Bissi durch denn Schnee gestampft und dann recht fix gefunden :)
Danke fürs Zeigen!

Found 16 November 2010 Henner 211 found the geocache

Gut gefunden.

Danke für´s Zeigen.

Found 01 November 2010 WESTEVE found the geocache

Heute ca 10:00 gelogt. TFTC

Found 26 September 2010 Mattchboxxman found the geocache

Hipp hipp hurra! Mein allererster Log! Ok, schwer war´s nicht, kannte die Gegend

Found 01 August 2010 Hannibal123 found the geocache

Schnell gefunden.Cool

Found 18 July 2010 stromerer found the geocache

Team Stromerer hat heute gegen 10:25 diesen Cache gefunden und geloggt.

TFTC    

Found 05 June 2010 cheffe08 found the geocache

schnell gefunden und bei schönstem Wetter geloggt. TFTC

Found 27 April 2010 superknoepfchen found the geocache

ich war da!Cool

Found 21 March 2010 RamsesII found the geocache

Auf dem Weg nach Erfurt noch einige Caches eingesammelt.

TFTC

Found 29 September 2009 4 Pfoten found the geocache

Schon wieder so ein "falscher" Tradi... kein Fund an den Cachekoords, dann mal die Beschreibung gelesen und festgestellt... eigentlich ein Multi

Bitte mal den Cachetyp ändern oder die angegeben Koordinaten anpassen, denn ein traditioneller Cache liegt genau an den Koordinaten, die auf seiner Seite angegeben sind.

Vielen Dank sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

Found 25 September 2009 fdgb found the geocache

... nun endlich mal nen Stift dabei gehabt und gelogt

schöne Grüße bruno&hagen

Found 24 September 2009 Meisterjaegerin found the geocache

Heute schnell mit Krissi gefunden!

Found 29 August 2009 Doggy-Pix found the geocache

Schnell gefunden. LG Jens

Pictures for this log entry:
Doggy-PixDoggy-Pix

Found 11 July 2009 M und Ms found the geocache

Schnell gefunden. Schneegaß war auch mit dabei. TFTC

Found 24 January 2009 Steppenwolf6666 found the geocache

Auf der Runde auch diesen Cache angegangen. Musst nochmal telefonieren, weil der Cache ja nicht wirklich ein Tradi ist und ohne Cachebeschreibung dann auch nicht gefunden werden kann. aber nach dem Telefonat, dann doch noch gefunden.

Found 17 January 2009 Theria3 found the geocache

Schnell gefunden

Gruß Theria3

Found 04 October 2008 Jens&Anja found the geocache

Schnell gefunden im vorbei fahren.

Jens&Anja 

Found 21 June 2008 kalimo found the geocache

Auf unserer Radtour haben wir hier gehalten und den Cache gehoben. War dank Beschreibung gut zu finden.
Das Logbuch war feucht, das wollten wir unbedingt erwähnen.

Found 27 May 2008 L+P found the geocache

Gut gefunden (Ich hatte die Cachebeschreibung aufmerksam gelesen Wink)

TFTC

L+P

Found 26 May 2008 Kobi found the geocache

wir haben den sehr schönen knuffigen cache auf dem weg nach hause erledigt  :) die muggel in blau-weiss fanden meinen kriegstanz um den stein sehr amüsant ( beschreibung lesen hilft) *kicher*

Found 25 May 2008 df2ap found the geocache

heute nach kurzen Anlaufschwierigkeiten gut gefunden. Manchmal hilft es doch die Cache-Beschreibung zu lesen.

Found 22 May 2008 B.Elfe.R found the geocache

Bei einem Fahrradausflug den Kleinen geloggt.
Noch ein paar Wochen hin und man muss sich mit einer Machet bis zum Cache durchkämpfen.Laughing

Team B.Elfe.R

Found 23 April 2008 Dave&Friedi found the geocache

Hallo,

Heute bei schönem Wetter den Cache gefunden. 

Gruß Dave&Friedi 

Found 22 April 2008 strada87 found the geocache

Heute schnell gefunden. Danke dafür.

Gruß Strada87

Found 20 April 2008 oldboy2 found the geocache

Auf unserer heutigen Tour als Ersten schnell gefunden.

TFTC
Oldboy2 und "Die Frau aus Holland"

Pictures for this log entry:
Riesenlöffel 4Riesenlöffel 4

Found 29 March 2008 K93 found the geocache

Zusammen mit Jo70, Chrissi_75, Maiky93 und Pittiplatschi fix gefunden und geloggt...
TFTC

Found 29 March 2008 Joki found the geocache

Zusammen mit K93, Chrissi_75, Maiky93 und Pittiplatschi fix gefunden und geloggt...
TFTC und gruß aus HH Joki

Found 29 March 2008 Chrissi_75 found the geocache

Found 29 March 2008 Maiky93 found the geocache

Note 17 February 2008 diainsel.de wrote a note

Habe heute vor dem Cacherkurs in Erfurt schnell noch einen Kontrollbesuch gemacht.
Der Cach ist leider gemuggelt worden und bis auf weiteres nicht mehr aktiv.

Found 05 February 2008 Yalla found the geocache

Hier gab es mal den Geocache Glückspfennig! Bei sehr stürmischen Wetter gut gefunden.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

Found 03 February 2008 Duo Himmel found the geocache

Heute 15.05 Uhr gefunden, bei strahlendem Sonnenschein und super Sicht auf den Inselsberg.

Raus: Anspitzer

Rein: Perlenarmband

Danke und Gruß

Pictures for this log entry:
Ich war daIch war da

Found 29 January 2008 srppc found the geocache

Heute schnell mal den neuen GPS-Empfänger ausprobiert.
Gut gefunden
no trade

Found 26 January 2008 olli & diana found the geocache

Heute bei schon fast stürmischen Wetter schnell gefunden.

Found 25 January 2008 norby.de found the geocache

Zusammen mit "abil.de" und "Bine82" den Cache bei schönen aber kalten, windigen Wetter gut gefunden.
Raus: nix
Rein: 1 Supermagnet (Spri.de)
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

Found 24 January 2008 Wiesel-01 found the geocache

Heute Abend schnell gefunden...ERSTER!!!Cool Travelcoin out!

 

MfG. Marcel 

[Back to the geocache listing]