Recherche de Waypoint : 

Logs pour Planetarium Jena #1    trouvé 23x pas trouvé 3x Note 2x

trouvé 05. juillet 2016 bloslo trouvé la géocache

Manchmal zäumt man das Pferd vom Schwanz auf: So begann der kleine Multi irgendwann beim vermuteten Finale - leider erfolglos, da es ja nur eine Vermutung war! Aber nach und nach nahmen die Gedanken den richtigen Lauf, der Mond diente als Landeplatz, die Tierkreise und die Erde wurden gesichtet, einen halben Monat haben wir gewartet und wo waren wir: Genau am vermuteten Ort. Mit der gewonnenen großen Gewissheit verlief die Suche heute endlich erfolgreich - das Zeichen war entdeckt. Und zu später Stunde, also fast muggelfrei, kam es zum Zugriff und Log. Für die Idee und das Superversteck spendieren wir gern ein großes Schleifchen! Dankeschön! [:)]

trouvé 20. mai 2016 Uli001 trouvé la géocache

[:P][:P][:P] Hab dich [:P][:P][:P]

Das cjt2007 interessante und gut getarnte Caches realisiert ist mir von einem anderen "Altmetall" bereits bekannt. Also hatte ich mir beim ersten Versuch Unterstützung in Form meiner Familie mitgebracht. Eigentlich waren wir zu Besuch im Planetarium wo aber auch noch ein paar Caches gesucht werden sollten. Schon damals wollte ich in absprache mit cjt2007 ein neues Logbuch platzieren damit der Cache wieder aktiviert werden kann. Da wir ihn aber nicht gefunden habe ging das natürlich nicht.
Mit der Bestätigung das wir am korrekten Objekt waren muss der doch zu machen sein. Also ging es nach der Arbeit und vor dem Mega hier noch einmal vorbei. Diesmal wurde ich fündig und staunte nicht schlecht als ich einen Behälter vor fand, den wir Beruflich ca. 27000fach im Jahr verbrauchen.

Also die Tarnung verdient meinen klaren Respekt und einen FP.

Danke für das verstecken cjt2007 und den Beitrag zum Spiel.

Uli
Count: 2530 / 20.05.2016 / 13:26:00

trouvé 27. septembre 2014 Megachip trouvé la géocache

Maaaan war der heiß ;)

Das ist nach Potsdam der zweitdreisteste cache in meiner Karriere.

Danke dafür;)

OC-Team archivé 01. août 2013 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 29. mai 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 16. avril 2012 jena4you trouvé la géocache

Endlich geloggt. Danke für dieses geniale und mutige Versteck.

trouvé Recommandé 20. février 2012 Kajaklexa trouvé la géocache

Da seit dem 28.01. eine neue Dose da ist, hatte ich mich am Sonntagvormittag schon einmal auf den Weg gemacht um diese zu bergen. Ich hatte da nur nicht mit so einer Muggelinvasion gerechnet. Also heute in aller Frühe, recht gefahrlos geloggt. Ein sehr schönes, anspuchvolles Versteck. DFDC

Cool

Note 18. novembre 2011 jena4you a écrit une note

Ist der Cache nun findbar oder nicht? Auf Geocaching ist er geblockt. Lieber Owner, bitte sag mal was dazu!

pas trouvé 10. novembre 2011 Kajaklexa n'a pas trouvé le géoacache

Aktuell bei geocaching.com:

This cache is temporarily unavailable. Read the logs below to read the status for this cache.

trouvé 13. août 2011 beerholicer trouvé la géocache

Wir haben alle Hinweise richtig gedeutet, aber den Alien zu finden hat uns den letzten Nerv geraubt, als es am Abend etwas ruhiger wurde und weniger Muggels in der Nähe waren haben wir es doch gefunden.

Ganzschön gewagtes Cache

Gruß aus Oberfranken

trouvé 26. juin 2011 KegHunt trouvé la géocache

Wer Jena etwas kennt, kann die Aufgabe schon im Internet lösen. War trotzdem spannend vor Ort die genaue Position zu ermitteln. Den Cache muggelfrei zu bergen, verlangt die richtige Tageszeit und beherztes zugreifen. Ohne das Foto wohl nicht lösbar. War lustig und sehr "konspirativ". Super Idee !

Dank und Grüße von KegHunt

trouvé 02. avril 2011 cjt2007 trouvé la géocache

Bei gc.com wurde er gesterm noch als gefunden geloggt. Leider ist aber wohl zur Zeit nur ein Logzettel enthalten und nicht mehr die eigentliche Filmdose - dennoch ist er ist findbar, nur nicht in der von mir gewünschten Qualität.

pas trouvé 27. mars 2011 unterwegs n'a pas trouvé le géoacache

Cache nicht gefunden, obwohl wir ganz nah dran gewesen sein müssen. Ist er wirklich noch dort ???

trouvé 06. février 2011 astrodicticum trouvé la géocache

Hu - der hat viele Anläufe gebraucht. Aber am Ende war er doch fällig. Äußerst coole Idee!

trouvé 24. août 2010 ff700 trouvé la géocache

Recht schnell gefunden, nur der Wachmann wollte heute früh nicht so schnell verschwinden. Jetzt weiß ich eben auch, daß es einen 29. Februar 1995 gab. Cooles Versteck.  ff700

trouvé 02. août 2010 Wuschelmaehne trouvé la géocache

Wir waren schon ein wenig erstaunt, wohin uns die Mondlaufbahn gebracht hat, aber dann wiederum nicht... passt schon super, aber erstaunt über das Versteck waren wir trotzdem...


Ein paar Muggel waren zwar auch unterwegs, aber sonst hatten wir freie Bahn. Für solche Aktionen bietet sich das Ende der Woche wirklich an!

Dankeschön!

trouvé 15. novembre 2009 justjoshy trouvé la géocache

Heute nun endlich gefunden!! Ich kann nur beipflichten: Dreist, schwer zu finden aber richtig gut!!!!

Die wichtigsten Tipps für mich waren: Alien, behertzter Griff und das Photo. Mit den 13,66 Tagen bin ich nicht richtig klar gekommen. Muss ich nochmal überdenken. 

Vielen Dank für diesen Tollen Cache!

trouvé 15. février 2009 Berggams trouvé la géocache

Endlich war es mal Muggelfrei (Sonntag) und wir die zündende Idee hatten, wohin man beherzt zugreifen sollten. Auf einmal kullerte der kleine freche unkontrolliert durch die Gegend, Gott sei Dank war ja Muggelfrei.

trouvé 22. janvier 2009 Bipps trouvé la géocache

Juhu! Heute früh um 8:38Uhr war ich wieder beim Alien. Bingo.

Aber genau: Der Cache ist wirklich sehr gewagt! Respekt. Da muss man auf Muggels achten. Brauchte noch eine Weile, bis die Beobachter abgezogen sind...
Bipps

trouvé Recommandé 02. janvier 2009 ANTIGPSgroup trouvé la géocache

Trotz Unmengen von Besuchern geloggt. Alle guten Dinge sind halt doch drei...

trouvé 17. novembre 2008 Carnivora trouvé la géocache

 

Also wirklich.... was hat uns dieser Cache Nerven gekostet... und was sind wir ums Planetarium herumgeschlichen Frown und immer wieder geträumt von Tierkreiszeichen, der Erde und dem Mond Frown aber so als Anfänger ohne GPS hat mans eben nicht leicht Embarassed

Nach langem Rätseln und trotz Tierkreiszeichen und der Erde wollten wir schon fast aufgeben, doch plötzlich fanden wir endlich...... DEN Klettverschluss Laughing

Der viel diskutierte Klettverschluss sagte uns, dass wir an der richtigen Stelle suchen! Laughing Und wirklich da war er... so schön, so perfekt, so unheimlich dreist!

TFTC

Carnivora

trouvé 15. octobre 2008 TIMMS27726 trouvé la géocache

Nach dann drei Anlaüfen und ner halben schlaflosen Nacht, sicher geloggt aaaber viele Muggels Cool

trouvé Recommandé 11. septembre 2008 Oschn trouvé la géocache

Faszinierend ...  ;)

trouvé 23. mai 2008 benieman trouvé la géocache

Respekt, Cooles versteck, nach langem Grübeln dann endlich entdeckt, gut getarnt, muss man erstmal drauf kommen.

 

gruss

benieman

 

 

 

 

trouvé 20. mai 2008 DoppelE trouvé la géocache

schon fast nicht mehr daran geglaubt, kam die Rettung Dienstagabend. Es ist einfacher als man anfangs denkt. So weit strecken mussten wir uns gar nicht.

pas trouvé 10. mars 2008 idl0r n'a pas trouvé le géoacache

Montag Vormittag ist kein wirklich guter Zeitpunkt zum loggen dieses Caches. Habe ihn zwar gesehen, aber "Zugriff" unmöglich.

idl0r

trouvé 13. février 2008 tottos trouvé la géocache

Nun bin ich während mehrerer Mittagspausen im Zielgebiet herumgeschlichen, ohne das Versteck zu bemerken. Dann habe ich die Runde einmal anders herum gedreht und das Objekt der Begierde sofort gefunden. Wirklich ein ganz schön freches Versteck, alle Achtung! Geloggt haben wir es erst heute Abend, da war die Gegend schön muggelfrei. Passend zum Versteck habe wir noch den GC "Wir cachen härter" beigelegt.
Vielen Dank für dieses Abenteuer.

Gabi und TOTTOS

trouvé 28. janvier 2008 DH6AI trouvé la géocache

Am Freitagnachmittag bin ich eine Stunde um die Finalkoordinaten herumgeschlichen - ich hab's einfach nicht gesehen. Heute kam ich von der anderen Seite und stand ohne zu suchen davor. So ist das eben manchmal.
DH6AI

trouvé 25. janvier 2008 TC Cook trouvé la géocache

LaughingErsterLaughing

 

Ganz schön frech der Kleine! Hoffen wir das er lange erhalten bleibt.

Wir freuen uns schon auf die nächsten aus der Reihe.

 

Danke sagt

 

TC Cook 

[Retour à la géocache]