Waypoint-zoeken: 

Logs van Geburtstagscache    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 05. oktober 2008 sulux heeft de cache gevonden

 

Gevonden 18. juli 2008 Zartbitter heeft de cache gevonden

Die Koordinaten waren für mich etwas off, aber gefunden war es doch ganz schnell. Das Landgericht wird derzeit wohl saniert. Bleibt es bei der Nutzung oder wird was anderes draus?

Ich hab mal testweise einen GeoKrety in die Dose reingedrückt. Lasst ihn weiterwandern  :-)

Gevonden 10. juli 2008 affe85 heeft de cache gevonden

yeeeeeeeaaaaahhhh mein erster   [-:  gute beschreibung und demnach leicht zu finden.. leider viele muggel vor ort.. mit schu gepownt  Cool

Gevonden 10. juli 2008 Schu heeft de cache gevonden

Also der Cache war heute auf jeden Fall noch da. Viele Muggel da gewesen. Zusammen mit affe85 geloggt und wieder ungesehen am Ort versteckt. Habe als kleines Kind dort immer gespielt, sah damals aber noch anders aus.

 Danke fuer den Cache.

Opmerking 19. maart 2008 dorfkind heeft een notitie geschreven

Tja - da war die Stadtreinigung bei Ihrem Frühjahrsputz wohl zu gründlich! Seit heute ist der Cache wieder an Ort und Stelle - die Suche kann beginnen!

Viel Freude damit. 

Niet gevonden 17. maart 2008 Halligschaf heeft de cache niet gevonden

 Urlaub auf dem Campingplatz Seehof.

Am 13.03.08 um 13:30 Uhr nicht gefunden. Haben gewartet bis die Muggelpause vorbei war und einen Ort gefunden wo der Cache hätte sein können, lag auch ein Stein daneben aber kein Cache gesehen.

 Es müßte der richtige Baum gewesen sein direkt am Zaun.

Ansonsten hat es viel Spass gemacht

Vielleicht im nächsten Jahr zur BuGa.

Gruß Wilfried

Gevonden 25. januari 2008 StefA heeft de cache gevonden

Gefunden um 13:30, aber noch nicht gehoben da zu viele Muggels in der Gegend! Aber 15:45 war es dann soweit - gehoben und gelogt. Danke für das Geburtstagsgeschenk!

[Terug naar de cachebeschrijving]