Waypoint search: 

Log entries for Heilandskapelle    Found 18x Not found 1x Note 4x

OC-Team Locked 24 April 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Archived 23 April 2016 rotofo has archived the cache

Archiviert am 23.04.2016

Found 24 March 2016, 14:44 niclem found the geocache

Found 30 January 2015 wirschatzfinder found the geocache

Zu Hause gerätselt und gelacht. 
Da waren wir doch schon mal!
Natürlich ist das die ältere Dose, doch wir hätten uns einen Weg sparen können. 
TFTC

Found 07 April 2014, 15:45 studden found the geocache

Schöner kleiner Multi , gut gefunden , TFTC .

Found 09 March 2014 Peppi75 found the geocache

[NACHLOG]

Nach dem die Aufgabe recht schnell gelöst war, hab ich mich in der Dunkelheit auf den Weg zum Final gemacht. Trotz Lampe war das Ziel nicht so leicht zu finden. Aber dann bin ich nur noch stur nach GPS gelaufen, und stand endlich vor dem Cache.

Vielen Dank für die Geschichte und den Cache
Peppi75

Note 06 February 2014 rotofo wrote a note

Lächelnd Achtung, bitte beachten: Im Laufe des Jahres 2014 wird der Kriegsgefangenen-Friedhof neu gestaltet und bearbeitet. Bisher lag der Cache mitten auf dem Friedhofsgelände. Heute habe ich den Cache an einem neuen Platz neben dem Friedhof versteckt. Damit ändern sich auch die codierten Zielkoordinaten!

Found 26 October 2013 bieneJuP found the geocache

Nachtrag zur Cachesuche, dieses Fleckchen Erde ohne Caching nie aufgesucht wie schön, das haben wir bereits nach Lösung der Aufgaben am 25.03.2012 um 16:55 bei geoca.com  getan und einen TB hinterlassen, wo dieser nun heute wohl sein wird..... danke fürs zeigen

Found 05 March 2013 DMCCHE found the geocache

Danke für die Info
DfdC

Found 06 February 2013 Gregorylifeguard found the geocache

Das Wrack des alten Wartburg am Rand ist auch sehenswert. Schade das ein Ort wie dieser nicht gepflegt wird und auch der vielen Toten nicht entsprechend gedacht wird.

Found 29 September 2012 schalliklaus found the geocache

Die Brennesseln waren schon gewaltig.  Ich hätte lieber quer über das Feld laufen sollen. Zwinkernd

Found 10 August 2012 Sammy85 found the geocache

man konnte sich für mehrere steine entscheiden, aber war eig. leicht zu finden :D (mit martog da gewesen)

Found 09 August 2012 martog found the geocache

Heute Mittag gefunden, zusammen mit Sammy. Hätte nicht gedacht das da an der Stelle mal was war.

Note 25 November 2011 rotofo wrote a note

Geocaching-Kontrolltour mit dem Fahrrad - Alles OK!

Found 14 August 2011 adler4711 found the geocache

2. Anlauf! Wir haben heute den Brennesseln und Mücken stand gehalten, und den Cache gefunden.

Not found 06 August 2011 adler4711 did not find the geoacache

Wir waren das erste Mal zum Geocaching unterwegs. Die Heilandskapelle war uns schon bekannt, aber der Friedhof noch nicht und dadurch war es trotzdem interessant, obwohl wir den Cache nicht gefunden haben. Das lag daran, dass der Friedhof sehr verwildert ist und überall meterhohe Brennesseln standen, wir aber sommerlich gekleidet waren. Aus diesem Grund haben wir erst mal abgebrochen und besuchen den Ort sicher zu einer anderen Jahreszeit noch einmal.

adler4711

Found 24 June 2011 palk found the geocache

bin gerade am entdecken von opencaching.de und muss natürlich hier nun meine logs nachtragen.

danke für den cache! :)

 

FBp. 18:50.

Found 18 January 2011 MR-Cutty found the geocache

Ein sehr interessanter und vor allem unbekannter Ort. Danke fürs zeigen

Note 26 April 2010 rotofo wrote a note

Nach diesem Über-Winter ergab eine Kontrollradfahrt: alles OK! Der Behälter hält dicht, die Suche geht weiter - Hopp, hopp! Innocent

Note 26 September 2009 rotofo wrote a note

Cache-Sanierung: Ab sofort schützt ein wasserdichter Behälter das Logbuch im Schatz. Viel Erfolg!

Found 16 November 2008 zuppinger25 found the geocache

Heute war zwar schönes Wetter, aber auf einem verwilderter Friedhof ist es feucht und öde im November. Es begann schon zu dämmmern und die Krähen sammelten sich unter lautem Gekrächze. Unheimlich und interessant zugleich. Der Cache war leicht zu finden, wenn man vorher einen Blick auf die Kapelle geworfen hat. Bernd

 

Found 15 November 2008 Klix95 found the geocache

16:00h Trotz klammer Finger und beginnender Dunkelheit sicher gefunden.
Danke, Klix95.

Found 03 May 2008 risou found the geocache

An der Kapelle die erforderlichen Daten zusammengezählt und dann die Koords eingegeben.
Irgendwie war das GPS dann aber im "Straßen-Modus" überfordert und führte uns einmal im Kreis umher.
Erst die "Luftlinie" brachte uns dann zügig zum cache.
Schon etwas merkwürdig, diese verlassenen Friedhöfe...
Danke für den cache an diesem denkwürdigen Ort!
Team Risou

Found 29 March 2008 J_682 found the geocache

Ein wirklich schöner Cache und eine sehr interessante Kirche. Die erste Aufgabe kann man sparen, wenn man sich die wahrscheinlichen Koordinaten überlegt. Die Kirche ist aber trotzdem einen Besuch wert. Danke auch für den Lostplace am Finale.

Found 20 February 2008 Foolish-Relic-Hunter found the geocache

Interessante Geschichte  -  Cache gut und schnell gehoben - man hat beim einkaufen gar keine Ahnung was hinter so einem Hügel sich alles befindet

[Back to the geocache listing]