Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grenzbezirkskommando 3 - Die Stasi-Röhre    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

OC-Team Hinweis 02. April 2014 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Vandaliertes Listing wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

  Neue Koordinaten:  N 51° 16.***' E 010° 03.***'

OC-Team gesperrt 01. April 2014 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

  Neue Koordinaten:  N 53° 16.***' E 006° 03.***'

archiviert 01. April 2014 Deadman hat den Geocache archiviert

Feierabend

gefunden 15. Oktober 2011 ChrisGR32 hat den Geocache gefunden

Endlich hab ich diesen schönen Cach gefunden. Beim ersten Mal hab ich mich dämlich gesucht. Und nachdem ich nun die Logs noch mal in Ruhe gelesen hatte und den Hinweis genauer beachtet habe, hab ich ihn nun im 2ten Anlauf auch recht rasch gefunden.
TB in
Auch wenn er grad so hinein gepasst hat. Wenn ihn der nächste nicht mitnimmt, sollte er ihn wieder mit Sorgfalt hineinlegen.
TFTC! very nice!

Hinweis 27. April 2009 Deadman hat eine Bemerkung geschrieben

Dem Cache geht es gut und kann weiter gesucht werden.

Happy Hunting

Deadman 

 

nicht gefunden 19. Oktober 2008 whitefang_cs hat den Geocache nicht gefunden

Dieser Tunnel hat mich auch schon lange gereizt, nur ich wußte nie, wo er war. Hatte nur davon gehört. Und dank Geocache war er nun zu finden. Allein das war es schon wert. Wir haben eine wunderschöne Wanderung durch den Herbstwald gemacht mit der ganzen Familie inklusive Hunde und haben es genossen. Daher vielen Dank für diesen Cache.

Trotz mehrmaligen durchqueren des Tunnels durch j.s. und jahri sowie Gastcacher Julia und der Hunde nichts gefunden. Aber das durchlaufen allein war ja schon ein Abenteuer und alle Mühe wert!

Wir kommen wieder!

Gruß

whitefang_cs

Bilder für diesen Logeintrag:
Stasi-SchleuseStasi-Schleuse (Spoiler)
Geheimagent Shani vor ihrem AuftragGeheimagent Shani vor ihrem Auftrag
Shani hat es geschafft, einmal durch die RöhreShani hat es geschafft, einmal durch die Röhre
Julia hat es auch geschafftJulia hat es auch geschafft

Hinweis 17. August 2008 Selma B. hat eine Bemerkung geschrieben

Diese Röhre mal in Echt zu sehen, hat mich schon lange gereizt. Zweimal schnell durchgekrabbelt ohne den Cache zu finden. Zum längeren Suchen und Nachdenken wo er denn stecken könnte, kam ich wegen Muggelalarm und knapp werdender Zeit leider nicht. Trotzdem vielen Dank für das Zeigen dieses interessanten Ortes. Werde bestimmt nochmal wiederkommen und den Cache dann hoffentlich auch finden.
Selma B.

gefunden 30. März 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Beim ersten Rutsch hats nicht gefunkt, da brauchte es noch den Rückweg. Unsere Tester waren in diesem Falle Funki und *sarah*. Konnten uns hinterher mit ihnen leider nicht mehr sehen lassen :-)

Danke für den interessanten Cache

Sandra

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 16.***' E 010° 03.***'

[Zurück zum Geocache]