Waypoint search: 

Log entries for RUF: Preußen versus Hannover    Found 10x Not found 0x Note 0x

Found 10 September 2012 Marco_Sonja found the geocache

Schön wenn solche Sachen, wie dieser Grenzstein so lange erhalten bleiben.

Danke für´s Zeigen.

Marco_Sonja

Found 08 May 2012 Raistlin_Storm found the geocache

Heute den frühen Feierabend genutzt um vor dem Aderlass in Hopsten noch ein bisschen auf Punktjagd zu gehen.

Dabei auch diesen Cache gut gefunden und geloggt.

DFDC

Found 03 October 2010 johnyyycandy found the geocache

Auf den Nachhauseweg nach der Tour mit den Kids nochmal eben gebremst und den Rückwärtsgang eingelegt und diesen auch noch schnell geloggt!!

DFDC

johnyyycandy

Found 13 May 2010 Farin Wald found the geocache

Nachmdem wir am 1. Mai 2010 eine DFN machten und mit dreckigen Händen von dannen fuhren ...  sind wir mit sauberen Händen wieder gekommen. Diesmal haben wir, Dank Tip vom Owner (1 Stern ist einfach zu einfach für uns!), auch nicht lange gesucht.
TFTC!

Found 24 April 2010 benundanne found the geocache

Bei unseren heutigen fast 100km Roller Tour war auch diese um 14:25h dabei

Ben, Steven & Björn

TFTC

Found 26 April 2009 Stoppelhopser found the geocache

Heute wieder einmal eine Tour in’s andy-Land gemacht.
Dazu gehörte auch dieser Cache.

Um die 500 voll zu machen ist diese Ecke immer gut.
Ausserdem gibt es hier tolle Ecken.

Fix gefunden und geloggt.

TFTC

Found 12 April 2008 Team repridi found the geocache

Auch diese Dose haben wir auf unserer heutigen Runde schnell gefunden. Vielen Dank für das Zeigen dieses geographisch-politisch-historisch interessanten Ortes.

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

Found 27 January 2008 grisu07 found the geocache

Heute nach Genesung gleich mal zusammen mit Obelix diesen wirklich schönen Cache gefunden. 16:30. TFTC.

Found 26 January 2008 Sheepdogs&Friends found the geocache

[:)]FTF[:)]
Auf dem Weg zum Event in Wollbeck haben wir hier mal mit einem FTF begonnen. [:D]
TFTC + Gruß
Sheepdogs+Friends on tour mit andy111 und den Hüpfelhyänen

  Coordinates:  N 52° 27.523' E 007° 39.613'

Found 17 January 2008 Obelix1974 found the geocache

Habe heute mit grisu um 16:30 den Cache gefunden. Er hat mich angesteckt. Gruß Obelix

[Back to the geocache listing]