Waypoint-zoeken: 

Logs van -gelöscht-    Deelgenomen 26x Wil deelnemen 0x Opmerking 0x

  New coordinates:  N 48° 09.***' E 009° 34.***'

Gevonden 25. juli 2009 nussnass heeft de cache gevonden

Danke sagt nussnass, schönes Versteck!!! out: Schlüsselanhäger, in: Bagger

Gevonden 01. juli 2009 TheColobomas heeft de cache gevonden

Heute bei einem kurzen Besuch in Niederhöchstadt diesen Cache gesucht und auch schnell gefunden. Ein sehr schön angelegtes Versteck. Die Zecke, die es sich auf einem Teil der Colobomas gemütlich machen wollte, wurde zum Glück noch rechtzeitig entdeckt.

Unserem Gastcacher hat es auch sehr gut gefallen.

 TFTC und viele Grüße,

 The Colobomas

Gevonden 14. juni 2009 BDyn heeft de cache gevonden

Wenn sich die Sportler aufwärmen, kann man hier mal schnell vorbeischauen.

TFTC
BDyn
13:05

Gevonden 06. juni 2009 Dayhunter heeft de cache gevonden

Gestern erfolgreich gefunden. Sehr schönes Versteck. Gut gefunden.

In: Murmel, Ente

Out: Frosch, Auto 

Dayhunter

 

Gevonden 15. maart 2009 TeamKiste heeft de cache gevonden

Heute beim 2. Anlauf hat es geklappt. Bisschen viel los an so einem Sonntagnachmittag.

Out: Meerjungfrau, Würfel, Schlüsselanhänger

In: Granatsplitter 2.Weltkrieg, 1 Dollar, 2 Autos (in klein)

vielen Dank

MfG

TeamKiste

Gevonden 01. februari 2009 3m1tmag heeft de cache gevonden

Heute Maogen mal in Niederhöchstadt gewesen, da musste ich mir doch mal den Zankapfel ansehen. Schön gemacht und glaube auch Muggelsicher , große Box .
No Trade
Danke für den Cache.

Gevonden 02. januari 2009 chri-chri heeft de cache gevonden

Wir konnten ihn wegen Mugglern (und eigener Unfähigkeit) erst beim bei 3.Anlauf heben. Das Warten auf unseren ersten Cache hat sich gelohnt!

Gevonden 29. december 2008 FiNi heeft de cache gevonden

Hallo, haben es fast aufgegeben nachdem wir x mal um den Turm rumgelaufen sind, haben es aber dann doch noch gefunden. Klasse und sehr professionell versteckt ! TFTC

In: Würfel und Schlüsselanhänger

Out: Muschel und Kerze

 

Gevonden 27. december 2008 JackinOrschel heeft de cache gevonden

Sehr schön versteckter Cache und gut gemacht. Man muss wirklich sehr auf Muggel aufpassen und behutsam vorgehen. 

Gevonden 26. december 2008 arbol01 heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf gefunden. Ein nettes Versteck!

Gevonden Aanbevolen 07. december 2008 The Hoops heeft de cache gevonden

Ein perfekt gemachter Cache. Trotz sehr vieler Muggels sicher geborgen. The Hoops sagt TFTC

Gevonden 06. november 2008 mukyanchon heeft de cache gevonden

Schöne Idee, konnte völlig unbeobachtet loggen. Vielen Dank!

Gevonden 18. september 2008 urban warrior heeft de cache gevonden

Hallo,

nach erstem erfolglosen Versuch, mit kleiner Hilfe doch noch gefunden. Wir sind wohl doch noch zu neu in diesem Geschäft. Interessanter Cache. Aber etwas "problematische" Umgebung durch die vielen "Muggel".

TB hätten wir mitnehmen können (wir wohnen ja in Schwalbach), hab's aber mal lieber für "Erfahrenere" gelassen.

In: Ü-Ei-Wachsmalkreidefigur

Out: Blechdöschen

Anja, Monika & Martin

Gevonden 06. augustus 2008 latent treasure heeft de cache gevonden

Diesmal hat der Nachwuchs im Kinderwagen geschlafen und ich konnte in Ruhe die Dose bergen. TFTC!

In: TB Seehase (will nach Schwalbach)
Out:---

Gevonden 30. mei 2008 rincewind_d heeft de cache gevonden

mit dem nico muggel auf weg zum nächtlichen mcdrive fix gefunden

t4tc

Gevonden 18. april 2008 radelcacher heeft de cache gevonden

10:40 Uhr Beim zweiten Versuch waren keine Bauarbeiter mehr da. Schönes Versteck, sauber gearbeitet. Ein paar Meter weiter gleich nach was entdeckt was ich für meinen eigenen Cache noch gebraucht habe.
TFTC Reiner

Gevonden 12. april 2008 soledad heeft de cache gevonden

Zu später Stunde schnell gefunden. Schön gemacht.

Vielen Dank für den Cache!

In: TB

Gevonden 22. maart 2008 PHerison heeft de cache gevonden

In einem Moment herrlichstem Wetters ohne Probleme gefunden. NT

Gevonden 28. februari 2008 Lupo 512 heeft de cache gevonden

Nach Feierabend auf die Suche gemacht und den Zankapfel schon von weiten gesehen.

Dose Fix gefunden.

 

Gruß und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main - Kinzig – Kreis

 

Kein Tausch

Gevonden 24. februari 2008 buddeldaddy heeft de cache gevonden

Heute auf einer abendlichen "Hallo Kollege, ich versaue Dir Deinen Sonntagabend, wir haben ein Problem und anschließend Krisensitzung - Frust abbau - Megahals - komm runter" Cache-Tour fix gefunden.

Wahrscheinlich bin ich auch noch von den Kameras gefilmt worden.... [;)]

Danke für das "Cool-Down" und den Cache sagt Buddeldaddy

No Trade

Gevonden 24. februari 2008 hofreni heeft de cache gevonden

Sehr schöne Bastelarbeit. Wiedermal ein Cache mit etwas Pfiff.
Schnell gefunden, bei klarem Himmel sehr genaue Koordinaten.
Trade out: kleine Klammer mit Herz
Trade in: handgemachter Aschenbecher in Herzform

Gevonden 24. februari 2008 MrOrangeFFM heeft de cache gevonden

Gevonden 18. februari 2008 geobert36 heeft de cache gevonden

Anlässlich eines Spaziergangs von Niederhöchstadt nach Kronberg bei schönem Wetter den Cache gefunden.

NRNR

TFTC

geobert36

 

  New coordinates:  N 50° 10.***' E 008° 33.***'

Gevonden 04. februari 2008 safri heeft de cache gevonden

Die Trampelei über anderer Leute Äcker finde ich auch nicht gerade passend.
Gefunden um die Mittagszeit mit wenig bis keinen Muggels in der Nähe.

Jetzt liegt der Cache ja schöner! 

 

Gevonden 27. januari 2008 kadett11.oc heeft de cache gevonden

zusammen mit Markus1177 gefunden, danke fürs verstecken

 

tftc kadett11.oc

Gevonden 27. januari 2008 Alma3 heeft de cache gevonden

LaughingDoch noch ein FTF für mich.Laughing

Mit viel Unterstützung: vom Owner, durch die Tatsache, dass Freigaben auf geocaching.com manchmal etwas länger dauern ...

Zu meiner Ehrenrettung muss ich sagen: Genau an dieser Stelle habe ich gestern auch schon gesucht, nachdem mein etrex mich exakt hierhin geführt hat. Also natürlich nicht ganz genau an dieser Stelle, sonst hätte ich den Behälter ja gesehen, aber fast und und und *rausred*Innocent

 THX an jha!

Niet gevonden 26. januari 2008 Alma3 heeft de cache niet gevonden

Also ich habe mich dusselig gesucht und dabei wahrscheinlich auch ebenso angestellt -dusselig nämlich. Embarassed Auf jeden Fall nix gefunden.

Dann war mir kalt, dann hatte ich das Licht am Auto brennen lassenYell Yell Yell (noch dusseliger - so sind sie, die Frauen)...

Dank Tankstelle, Starterkabel und freundlich helfenden Spaziergängern habe ich es aber wieder nach Hause geschafft. Ohne FTF.Cry

Viel Glück dem ersten Finder. *neid* 

  Original coordinates:  N 50° 10.***' E 008° 33.***'

[Terug naar de cachebeschrijving]