Waypoint-zoeken: 

Logs van Freiheitskampf    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 12. februari 2017 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 12. januari 2017 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC18X0V) deaktiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (12.02.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 03. juli 2014 herbiewo heeft de cache gevonden

Das Rätsel war schon sehr lange gelöst,aber erst heute habe ich mir die Zeit genommen um auch die Dose zu suchen.Jetzt steht endlich auch mein Name im Logbuch.

Danke für den schönen Cache sagt -HerbieWo-

Gevonden 11. juli 2013 fünfkaiser heeft de cache gevonden

Eine wunderschöne Tour für einen Sommermorgen.
Ich kann mich noch gut an die Transparente an den Häusern in Ermershausen erinnern. Für uns als Kinder waren sie das Zeichen dafür, dass der Weg in den Urlaub nun wirklich fast geschafft war... Schön, dass mir nun auch noch einmal bewusst geworden ist, was es mit den Tüchern tatsächlich auf sich hatte.
Das Final lag etwas "merkwürdig" in der Gegend herum. Ich habe es wieder so verborgen, wie es - hoffentlich - gedacht war.
Vielen Dank für den schönen Ausflug !

Gevonden 18. mei 2012 Hackstock heeft de cache gevonden

Das Rätsel war schon länger gelöst.
Heute dann den Outdoor-Teil gemacht.
Die Stages konnten alle recht schnell gefunden werden, manche Dosen könnten aber mal gewartet werden,. sind teilweise schon ziemlich nass...
Den Final dann auch schnell gefunden.
Die Landschaft ist aber ganz schön vermüllt hier an der Stelle.

TFTC

Gevonden 17. april 2011 Volleybaer01 heeft de cache gevonden

Schöner Sonntagsspaziergang mit geschichtlichen Infos.

Gevonden 24. maart 2010 Schlappentiger heeft de cache gevonden

Zusammen mit dg7nct und Cachedog Zensi gefunden.
Nachdem das Anfangsrätsel gelöst war, war der Rest dieses schön gemachten Mystery-Multi
eigentlich nur noch Formsache.
Die Stages waren dank exakter Koordinaten schnell gefunden.
Das Highlight war das handwerklich hervorragend gemachte Final.
Leider ist hier aber Feuchtigkeit eingedrungen und hat das Logbuch aufgeweicht.
Ansonsten ein klasse Cache.

TFTC
Schlappentiger

Gevonden 24. maart 2010 dg7nct heeft de cache gevonden

Zusammen mit Schlappentiger und Cachedog Zensi konnte ich heute auch den Freiheitskampf gewinnen.

Das Rätsel konnte im Vorfeld bereits gut gelöst werden und bei schon fast sommerlichen Wetter gings heute an den Outdoorteil.
Die einzelnen Stages sind allesamt gut zu finden und im besten Zustand. Wir sind teilweise mit unserem Cachemobil gefahren und auch gerne mal gelaufen.

Unterwegs erfreuten wir uns immerwieder an dem herrlichen Wetter und der so langsam erwachenden Natur. Das Final konnte dann mit einer Punktlandung ausgemacht werden und ist handwerklich echt klasse gemacht. Leider hat das Logbuch den Winter wohl nicht so gut überstanden, dieses ist total nass und fällt schon so langsam auseinander. Hier sollte der Owner doch bei Gelegenheit für Ersatzt sorgen.

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

Gevonden 22. november 2009 frontrunner heeft de cache gevonden

unser erster cache!!!!

wir hatten jede menge spaß beim suchen und finden und der erstaunlichen und mutigen hintergrundgeschichte - super gemacht!!!

out: haribo-anhänger    in: sarah-kay sticker und 2 rand - münze 

 

Gevonden 12. juni 2009 cfh77 heeft de cache gevonden

Nachtrag - spät aber doch. War echt interesant.

Gevonden 21. mei 2009 FRANKENCACHER heeft de cache gevonden

Toller Cache, mit spannender Geschichte!
So macht lernen Spaß.

Out: The Travel Slug Geocoin Hippo

Gevonden 05. april 2009 miracoli286 heeft de cache gevonden

Aufgabe schnell ausgerechnet. Caches und Final lassen sich auch schnell finden. Auf dem Blatt an Stage 2 erkennt man allerdings nurnoch die Koordinaten, obwohl in Folie. Der Behälter fürs Final is natürlich sehr schön. TFTC!
Dirk "Miracoli" Petrautzki, Christine Vogl, Daniel Seufert

Gevonden 31. januari 2008 buchy heeft de cache gevonden

Die schön gemachte Cachetour, die an die Vergangenheit Ermershausens erinnert, hat uns gut gefallen.
Alle Stationen, auch die originelle Final-Cachebox wurden schnell gefunden.
Herzlichen Dank, Buchy

[Terug naar de cachebeschrijving]