Waypoint search: 

Log entries for Gesperrter Turm    Found 84x Not found 1x Note 1x

Note 11 August 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC18WZF setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Support)

Not found 14 July 2012 vollvorne did not find the geoacache

Hatte den mal vor 2 Jahren gefunden, aber jetzt ?
Könnte sein, dass der verlustig gegangen ist  :/

Found 28 May 2012 Hagalaz found the geocache

Hi,

ist schon ewig her aber ich hab den auch mal gefunden, bin grade dabei alle nachzuloggen

Found 13 April 2012 Wutzels found the geocache

Beim Spaziergang mit dem Hund bei diesem wunderschönen Wetter mitgenommen!

Found 09 April 2012 AL006 found the geocache

Auf kleiner Oster-Cache-Tour fix gefunden.

TFTC Team AL006

Found 13 March 2012 wollok found the geocache

Dienstreise nach Osnabrück, Tag 3, Cache #6.
Nach spontan frühzeitig beendetem Tagesprogramm bin ich ein wenig in Richtungen gewandert, die ich an den vorigen Tagen noch nicht erkundet hatte. Hier kam ich zuerst vorbei und wurde trotz eindeutig mehrdeutigem Hint nach kurzem Umsehen sofort fündig. Ein schönes Versteck, das sich auch zu extrem muggeligen Zeit gut loggen lässt - Danke für die Dose!

Found 04 March 2012 Steaky2 found the geocache

Gefunden!

TFTC!

Steaky2

Found 29 February 2012 calvin09 found the geocache

An einem besonderen Tag, weil nur alle 4 Jahre vorkommend, im Februar 2012 gefunden

Found 10 February 2012 sts0808 found the geocache

Hier wurde ich schnell fündig. DFDD

Found 20 November 2011 RaSahaki found the geocache

Unser Erster :-) Hat Spass gemacht.

Viele Grüsse

RaSahaki

Found 23 August 2011 Oskar-N found the geocache

Nach einem durch und durch erfolglosen Cacherundgang habe ich hier meinen Trostcache gefunden. Der Tag war dann doch noch gerettet. Danke!

Found 30 July 2011 LaraJonesDE found the geocache

Nach etwas suchem dann doch gefunden

 

Gruss Lara

Found 23 June 2011 alfherman found the geocache

Heute mit ipeterchen, paulibank und trüffelsucher67 auf gemeinsamer Radtour durch Osnabrück auch diesen schönen Cache gefunden! Danke dafür.

Bei schönstem Wetter gefunden und geloggt!

DFDC

Found 03 June 2011 Sinclair ZX found the geocache

Auch ohne Garmin schnell gefunden.

Found 01 May 2011 giahe8 found the geocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

Found 08 April 2011 Kirschzauber found the geocache

zusammen mit Pyrotec89 am späten Nachmittag geloggt.

TFTC!

Found 08 April 2011 Pyrotec89 found the geocache

Schnell und gut gefunden. TFTC

Found 27 March 2011 Kor&Caya found the geocache

Letztes Jahr gefunden, heute geloggt!

TFTC!

Found 14 March 2011 piinkDeluxe found the geocache

Auch hier fix geloggt, Danke :)

Found 15 January 2011 Atze_2604 found the geocache

Das war mein erster Cache. Gutes Versteck.
Gruß

Found 10 January 2011 Tidong found the geocache

Gesucht und gefunden, es war ganz leichtCool!

Found 29 December 2010 easycachV found the geocache

Schnell und sicher gefunden, obwohl es ein gutes Versteck ist.

Danke für den Cach

easycachV

Found 21 December 2010 moiraxas found the geocache

Obwohl's schon fast dunkel war und mich die Schneemassen etwas abschreckten, trotzdem gewagt und schnell belohnt worden.
TFTC

Found 24 October 2010 das_artefakt found the geocache

sehr nettes versteck! ;-) den fand ich doch mal super!

Found 18 September 2010 Aspinus found the geocache

Auf meiner kleinen Cache-Tour diesen netten kleinen Cache mitgenommen. Und wieder eine Seite von Osnabrück kennengelernt, die man sonst so nicht unbedingt mitbekommt.

 Danke!!!!

Found 28 August 2010 The_man found the geocache

Sehr schöner romantischer Platz ;)

Found 23 June 2010 Mairose found the geocache

Mit kleiner Gruppe geloggt. Ist gut zu finden!

Found 15 June 2010 Fr3akz found the geocache

Nach Feierabend eine Runde durch Osnabrück gedreht und dabei hier auch fündig geworden

#978

TFTC
Fr3akz

Found 15 June 2010 vollvorne found the geocache

wusste gar nicht, dass dahinter ein kleiner Platz ist... Schade, vermüllt und verjunkt !
Trotzdem schönes Versteck.

Found 05 June 2010 powerpeanut found the geocache

GCcom Nachtrag.
* Afrika Markt Tag in Osnabrück *

Hier mussten wir einmal um den Block für einen Parkplatz.
Aber als das geklärt war, wurde der Turm gestürmt.
Nettes "Pärkchen" dahinter. Also früher im Mittelalter bestimmt, bevor diese hässliche 60er Jahre Bebauung rundherum kam und den Alkoholleichen Aufenthaltsräume schuf =)

Danke + Gruß
Keeeks + PP

Found 01 June 2010 Schnuggi found the geocache

Bei einem Herrlichen Sommertag mit TT-Racer Geloggt....

 

 

TFTC

Found 01 June 2010 TT-Racer found the geocache

Bei herrlichem Sommerwetter, in unserem Schönen Osnabrück gelogt!!

 

TFTC

Found 27 May 2010 Kolle75 found the geocache

Gleich gefunden.
Ein schöner Turm!

TFTC

Found 06 May 2010 Erntekönig found the geocache

Schönes Versteck. Es hat doch einen Moment und die Öffnung des Blickwinkels gebraucht. TFTC

Found 17 April 2010 Alle Neune found the geocache

Gegenüber war grade eine Parkbucht frei und wir konnten uns gemeinsam mit Col. Bubble und Hazina ins Logbuch eintragen. DFDC und Gruss Michael von Alle Neune

Found 28 January 2010 Vater und Sohn found the geocache

Ein Dienstreisencache.
Ich war das erste Mal in Osnabrück und habe diesen Cache besucht.
Der lag quasi direkt bei meinem Hotel und wurde schnell gefunden.
Gruß und Danke für den Cache

Found 16 November 2009 Gizmo1977 found the geocache

Trotz nächtlicher Stunde konnte sicher der Cache nicht lange verstecken - DANKE !

Found 06 November 2009 Omny found the geocache

Mann kann da direkt dran Parken für ganz harte hehe

Found 11 October 2009 Gohfeld found the geocache

Schnell gefunden.

 

DFDC!

Gohfeld

 

Found 19 September 2009 roidantonxx found the geocache

Heute hatten wir eine Serie, dies ist Nummer 6 von 6!

Found 19 September 2009 charis2105 found the geocache

Beim zweiten Mal gefunden, beim ersten Mal war's schon zu dunkel...

Found 16 September 2009 N&N found the geocache

gestern abend etwas gesucht, dann doch gefunden und geloggt

leider ohne Schatz

Found 12 September 2009 plogmann found the geocache

und schwup gefunden  es reichte zum parken sogar das brötchenticket!!!

Found 19 August 2009 salamicacher found the geocache

Schnell auf der heutigen Osnabrück- Caching- Tour schnell mit Hilfe des Hints gefunden.
TFTC!
Salamicacher

Found 16 July 2009 SakuraH found the geocache

Der 3. Cache unseres Lebens und das ohne Navi Unser Navi ging plötzlich in die Knie und dann musste es mit Cachebeschreibung so losgehen.

Und da, 15 Minuten vor unserem Fund hat ein jemand geloggt :D

TFTC!

Sakura & M.B.

Found 16 July 2009 Mikovic found the geocache

Habe den Cache schnell gefunden und geloggt. TFTC

Gruß

Mikovic

Found 12 July 2009 discworld found the geocache

Recht schnell gefunden.

Dennis,
zusammen mit Klusi und dem Team Elchomon

Found 05 July 2009 Team CaMi found the geocache

Gesucht und gefunden! =) Liebe Grüße, Team CaMi

Found 19 May 2009 TeamErdbeerSecco found the geocache

Auch der vierte Cache an diesem Tag konnte sich nicht lange verstecken! Wink Grüße, Team ErdbeerSecco

Found 09 May 2009 GeoJule found the geocache

Heute bei schönem Wetter gesucht und gefunden! Aber etwas tricky! ;-)

Found 30 April 2009 tortenschnecke found the geocache

Mein Erster Cach!! War gut zu finden.

Found 14 February 2009 Das Murmeltier found the geocache

Der Start unserer heutigen Cachetour in Osnabrück. Zusammen mit den Grannies war die Dose dann auch schnell gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

Found 23 January 2009 Die vier Flocken found the geocache

Trotz Regen gut gefunden .

TFTC 

Es grüßen "Die vier Flocken"

Found 31 December 2008 Jerza4 found the geocache

Das war schön!

Trotz gefühlter 20°C unter Null, war das ein schöner Cache, den ich Muggelfrei loggen konnte.

Danke sagt

jerza4

Found 27 December 2008 bikerwelo found the geocache

Heute um 12:00 Uhr zusammen mit Team Akademiker GC gesucht und gefunden.
Danke sagt Team Bikerwelo

Found 08 November 2008 Wikinger81 found the geocache

Ich habe mich heute zum ersten Mal auf die Suche nach einem Cache gemacht und diesen dafür ausgewählt. Mit meinem Sohn zusammen hatte ich ihn auch schnell gefunden.

Gruß Mac & Jannis 

Found 31 October 2008 murphywise found the geocache

WOW... Die Koordinaten waren PERFEKT.
Leider habe ich die damit gewonnene Zeit mit der Unzulänglichkeit meiner Augen wieder verloren.
Danke für den Cache!

Found 23 October 2008 dr. gonzo found the geocache

zusammen mit ness 15:23 gefunden, mussten aber ewig warten weil ein muggel fahrradfahrer ewig pasue gemacht hat

Found 15 October 2008 TiNiJaNi found the geocache

Heute vormittag auf dem Weg in die Stadt schnell gefunden. Beim Loggen tauchten zwei Muggels auf, die es sich mit alkoholischen Getränken genau am Fundort gemütlich machten. Mir blieb nichts anderes übrig, als den cache für ein paar Stunden zu "entführen" und dann muggelfrei wieder zu verstecken.

 Schöne location

 

Vielen Dank!

 

TiNiJaNi 

Found 24 September 2008 Rabefe found the geocache

Guter Ort muggelfrei gefunden. Logbuch ist voll.

TFTC

Found 12 August 2008 jui59 found the geocache

Meine Frau war mal wieder schneller, gut gefunden, unser zweiter heute.

Danke an das Team repridi

Found 27 July 2008 hustelinchen found the geocache

Heute war die Dunkelheit unser Freund. Zusammen mit Miss Sofie gut gefunden und auch in Ruhe muggelfrei loggen können.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Fröndenberg
Michaela

Found 26 July 2008 MissSofie found the geocache

Im 2. Anlauf heute zusammen mit hustelinchen gut gefunden.
TFTC!

Schöne Grüße von der Miss

Found 22 July 2008 reptein found the geocache

Mit Hilfe des hints haben wir den micro gefunden. Schön, wenn man auf diese Weise etwas Interessantes erfährt.

Gruß, Reptein

Found 05 July 2008 CacherInTheRye found the geocache

Mit etwas Geduld vorm Einkauf auf den Markt schließlich gefunden

Found 05 July 2008 Strongbow267 found the geocache

Schöner Platz und schöner schneller Cache. Danke dafür. Strongbow

Found 04 July 2008 torfkopp found the geocache

Nach Feierabend schnell gefunden. Etwas "frickelig" für Cacher mit großen Händen.

TFTC

Torfkopp  :)

Found 23 June 2008 kakita found the geocache

Gefunden!

Found 31 May 2008 NSWO found the geocache

Heute endlich schnell gefunden

Found 29 May 2008 estrellas found the geocache

Fix gefunden. Schönes Versteck.
Vielen Dank

Found 07 May 2008 monsterxxl81 found the geocache

Heute meinen ersten Osnabrücker cach gemacht!!! :-)

19:40h T4TC monsterxxl81 

Found 02 May 2008 DieSterntaler found the geocache

#189 Heute auf der Fahrt zu den HABUKs die nächste Cache-Pause eingelegt. Dieses Mal rund um Osnabrück. Diesen hier um 13:57 Uhr schnell gefunden. TFTC sagen Die Sterntaler!

Found 21 April 2008 SolskinHH found the geocache

Zusammen mit truckerlady hatten wir uns hier schon heute Nacht umgesehen, aber nichts gefunden. Heute kurz vor meiner Abfahrt noch mal vorbei geschaut - und gefunden!

Viele Grüße aus Hamburg
Solskin-HH

 

Found 04 April 2008 IGELGRISU found the geocache

heute auf dem Heimweg aus der Stadt noch eben mitgenommen. Danke

Found 28 March 2008 berserker100 found the geocache

Die Dose gut gefunden. Ein schöner Platz es war ganz schön
leer.

Found 22 March 2008 Mystic72 found the geocache

Auf ner kleinen Tour in OS schnell gefunden zu aufwärmen vor dem Großen Cache heute.

TFTC

Mystic72

in/out: Puschel

Found 22 March 2008 THW-Fuchs found the geocache

Diesen Cache aut Tour mit THW-WAF, THW-Biber, weisser Wolf und Mystic 72 schnell gefunden.

TFTC
THW-Fuchs

In/Out: THW-Fuchs

Found 08 March 2008 twin-mail found the geocache

Ein schöner Cache für zwischendurch! Danke!
Auf dem Weg zum Geschäft geloggt.
Das CRBM-Team

Found 02 March 2008 KongundKinder found the geocache

Um 12.16 Uhr fix gefunden. Habe mich netterweise hier angemeldet um ihn hier auch zu loggen.

Dfdc

KongundKinder

Found 28 February 2008 meister lampe found the geocache

Auf kleiner Runde mit dem Bär gefunden.

Found 17 February 2008 wickie_ found the geocache

Am heutigen Sonntag konnte sich dieser Cache nicht lange vor uns verbergen.

Danke sagt wickie_

Found 14 February 2008 Team Bush-Rescue found the geocache

Und hier auch nochmal geloggt...

Found 10 February 2008 andy111 found the geocache

Den Turm durfte ich vor einigen Jahren mal besichtigen. Interessantes Bauwerk.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Found 09 February 2008 Sheepdogs&Friends found the geocache

Nach dem Kalkhügel-Nachtcache haben wir hier noch Station gemacht.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit Andy111 und den Hüpfelhyänen on Tour

Found 09 February 2008 Billy97 found the geocache

Danke für den tollen Cache, den ich mit Potter_95 gefunden hab.

 Viele Grüße

Billy97

Found 09 February 2008 Potter_95 found the geocache

Vielen Dank für diesen Cache.

Potter_95 

[Back to the geocache listing]