Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gesperrter Turm    trouvé 84x pas trouvé 1x Note 1x

Note 11. août 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC18WZF setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 14. juillet 2012 vollvorne n'a pas trouvé le géoacache

Hatte den mal vor 2 Jahren gefunden, aber jetzt ?
Könnte sein, dass der verlustig gegangen ist  :/

trouvé 28. mai 2012 Hagalaz trouvé la géocache

Hi,

ist schon ewig her aber ich hab den auch mal gefunden, bin grade dabei alle nachzuloggen

trouvé 13. avril 2012 Wutzels trouvé la géocache

Beim Spaziergang mit dem Hund bei diesem wunderschönen Wetter mitgenommen!

trouvé 09. avril 2012 AL006 trouvé la géocache

Auf kleiner Oster-Cache-Tour fix gefunden.

TFTC Team AL006

trouvé 13. mars 2012 wollok trouvé la géocache

Dienstreise nach Osnabrück, Tag 3, Cache #6.
Nach spontan frühzeitig beendetem Tagesprogramm bin ich ein wenig in Richtungen gewandert, die ich an den vorigen Tagen noch nicht erkundet hatte. Hier kam ich zuerst vorbei und wurde trotz eindeutig mehrdeutigem Hint nach kurzem Umsehen sofort fündig. Ein schönes Versteck, das sich auch zu extrem muggeligen Zeit gut loggen lässt - Danke für die Dose!

trouvé 04. mars 2012 Steaky2 trouvé la géocache

Gefunden!

TFTC!

Steaky2

trouvé 29. février 2012 calvin09 trouvé la géocache

An einem besonderen Tag, weil nur alle 4 Jahre vorkommend, im Februar 2012 gefunden

trouvé 10. février 2012 sts0808 trouvé la géocache

Hier wurde ich schnell fündig. DFDD

trouvé 20. novembre 2011 RaSahaki trouvé la géocache

Unser Erster :-) Hat Spass gemacht.

Viele Grüsse

RaSahaki

trouvé 23. août 2011 Oskar-N trouvé la géocache

Nach einem durch und durch erfolglosen Cacherundgang habe ich hier meinen Trostcache gefunden. Der Tag war dann doch noch gerettet. Danke!

trouvé 30. juillet 2011 LaraJonesDE trouvé la géocache

Nach etwas suchem dann doch gefunden

 

Gruss Lara

trouvé 23. juin 2011 alfherman trouvé la géocache

Heute mit ipeterchen, paulibank und trüffelsucher67 auf gemeinsamer Radtour durch Osnabrück auch diesen schönen Cache gefunden! Danke dafür.

Bei schönstem Wetter gefunden und geloggt!

DFDC

trouvé 03. juin 2011 Sinclair ZX trouvé la géocache

Auch ohne Garmin schnell gefunden.

trouvé 01. mai 2011 giahe8 trouvé la géocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

trouvé 08. avril 2011 Kirschzauber trouvé la géocache

zusammen mit Pyrotec89 am späten Nachmittag geloggt.

TFTC!

trouvé 08. avril 2011 Pyrotec89 trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden. TFTC

trouvé 27. mars 2011 Kor&Caya trouvé la géocache

Letztes Jahr gefunden, heute geloggt!

TFTC!

trouvé 14. mars 2011 piinkDeluxe trouvé la géocache

Auch hier fix geloggt, Danke :)

trouvé 15. janvier 2011 Atze_2604 trouvé la géocache

Das war mein erster Cache. Gutes Versteck.
Gruß

trouvé 10. janvier 2011 Tidong trouvé la géocache

Gesucht und gefunden, es war ganz leichtCool!

trouvé 29. décembre 2010 easycachV trouvé la géocache

Schnell und sicher gefunden, obwohl es ein gutes Versteck ist.

Danke für den Cach

easycachV

trouvé 21. décembre 2010 moiraxas trouvé la géocache

Obwohl's schon fast dunkel war und mich die Schneemassen etwas abschreckten, trotzdem gewagt und schnell belohnt worden.
TFTC

trouvé 24. octobre 2010 das_artefakt trouvé la géocache

sehr nettes versteck! ;-) den fand ich doch mal super!

trouvé 18. septembre 2010 Aspinus trouvé la géocache

Auf meiner kleinen Cache-Tour diesen netten kleinen Cache mitgenommen. Und wieder eine Seite von Osnabrück kennengelernt, die man sonst so nicht unbedingt mitbekommt.

 Danke!!!!

trouvé 28. août 2010 The_man trouvé la géocache

Sehr schöner romantischer Platz ;)

trouvé 23. juin 2010 Mairose trouvé la géocache

Mit kleiner Gruppe geloggt. Ist gut zu finden!

trouvé 15. juin 2010 Fr3akz trouvé la géocache

Nach Feierabend eine Runde durch Osnabrück gedreht und dabei hier auch fündig geworden

#978

TFTC
Fr3akz

trouvé 15. juin 2010 vollvorne trouvé la géocache

wusste gar nicht, dass dahinter ein kleiner Platz ist... Schade, vermüllt und verjunkt !
Trotzdem schönes Versteck.

trouvé 05. juin 2010 powerpeanut trouvé la géocache

GCcom Nachtrag.
* Afrika Markt Tag in Osnabrück *

Hier mussten wir einmal um den Block für einen Parkplatz.
Aber als das geklärt war, wurde der Turm gestürmt.
Nettes "Pärkchen" dahinter. Also früher im Mittelalter bestimmt, bevor diese hässliche 60er Jahre Bebauung rundherum kam und den Alkoholleichen Aufenthaltsräume schuf =)

Danke + Gruß
Keeeks + PP

trouvé 01. juin 2010 Schnuggi trouvé la géocache

Bei einem Herrlichen Sommertag mit TT-Racer Geloggt....

 

 

TFTC

trouvé 01. juin 2010 TT-Racer trouvé la géocache

Bei herrlichem Sommerwetter, in unserem Schönen Osnabrück gelogt!!

 

TFTC

trouvé 27. mai 2010 Kolle75 trouvé la géocache

Gleich gefunden.
Ein schöner Turm!

TFTC

trouvé 06. mai 2010 Erntekönig trouvé la géocache

Schönes Versteck. Es hat doch einen Moment und die Öffnung des Blickwinkels gebraucht. TFTC

trouvé 17. avril 2010 Alle Neune trouvé la géocache

Gegenüber war grade eine Parkbucht frei und wir konnten uns gemeinsam mit Col. Bubble und Hazina ins Logbuch eintragen. DFDC und Gruss Michael von Alle Neune

trouvé 28. janvier 2010 Vater und Sohn trouvé la géocache

Ein Dienstreisencache.
Ich war das erste Mal in Osnabrück und habe diesen Cache besucht.
Der lag quasi direkt bei meinem Hotel und wurde schnell gefunden.
Gruß und Danke für den Cache

trouvé 16. novembre 2009 Gizmo1977 trouvé la géocache

Trotz nächtlicher Stunde konnte sicher der Cache nicht lange verstecken - DANKE !

trouvé 06. novembre 2009 Omny trouvé la géocache

Mann kann da direkt dran Parken für ganz harte hehe

trouvé 11. octobre 2009 Gohfeld trouvé la géocache

Schnell gefunden.

 

DFDC!

Gohfeld

 

trouvé 19. septembre 2009 roidantonxx trouvé la géocache

Heute hatten wir eine Serie, dies ist Nummer 6 von 6!

trouvé 19. septembre 2009 charis2105 trouvé la géocache

Beim zweiten Mal gefunden, beim ersten Mal war's schon zu dunkel...

trouvé 16. septembre 2009 N&N trouvé la géocache

gestern abend etwas gesucht, dann doch gefunden und geloggt

leider ohne Schatz

trouvé 12. septembre 2009 plogmann trouvé la géocache

und schwup gefunden  es reichte zum parken sogar das brötchenticket!!!

trouvé 19. août 2009 salamicacher trouvé la géocache

Schnell auf der heutigen Osnabrück- Caching- Tour schnell mit Hilfe des Hints gefunden.
TFTC!
Salamicacher

trouvé 16. juillet 2009 SakuraH trouvé la géocache

Der 3. Cache unseres Lebens und das ohne Navi Unser Navi ging plötzlich in die Knie und dann musste es mit Cachebeschreibung so losgehen.

Und da, 15 Minuten vor unserem Fund hat ein jemand geloggt :D

TFTC!

Sakura & M.B.

trouvé 16. juillet 2009 Mikovic trouvé la géocache

Habe den Cache schnell gefunden und geloggt. TFTC

Gruß

Mikovic

trouvé 12. juillet 2009 discworld trouvé la géocache

Recht schnell gefunden.

Dennis,
zusammen mit Klusi und dem Team Elchomon

trouvé 05. juillet 2009 Team CaMi trouvé la géocache

Gesucht und gefunden! =) Liebe Grüße, Team CaMi

trouvé 19. mai 2009 TeamErdbeerSecco trouvé la géocache

Auch der vierte Cache an diesem Tag konnte sich nicht lange verstecken! Wink Grüße, Team ErdbeerSecco

trouvé 09. mai 2009 GeoJule trouvé la géocache

Heute bei schönem Wetter gesucht und gefunden! Aber etwas tricky! ;-)

trouvé 30. avril 2009 tortenschnecke trouvé la géocache

Mein Erster Cach!! War gut zu finden.

trouvé 14. février 2009 Das Murmeltier trouvé la géocache

Der Start unserer heutigen Cachetour in Osnabrück. Zusammen mit den Grannies war die Dose dann auch schnell gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

trouvé 23. janvier 2009 Die vier Flocken trouvé la géocache

Trotz Regen gut gefunden .

TFTC 

Es grüßen "Die vier Flocken"

trouvé 31. décembre 2008 Jerza4 trouvé la géocache

Das war schön!

Trotz gefühlter 20°C unter Null, war das ein schöner Cache, den ich Muggelfrei loggen konnte.

Danke sagt

jerza4

trouvé 27. décembre 2008 bikerwelo trouvé la géocache

Heute um 12:00 Uhr zusammen mit Team Akademiker GC gesucht und gefunden.
Danke sagt Team Bikerwelo

trouvé 08. novembre 2008 Wikinger81 trouvé la géocache

Ich habe mich heute zum ersten Mal auf die Suche nach einem Cache gemacht und diesen dafür ausgewählt. Mit meinem Sohn zusammen hatte ich ihn auch schnell gefunden.

Gruß Mac & Jannis 

trouvé 31. octobre 2008 murphywise trouvé la géocache

WOW... Die Koordinaten waren PERFEKT.
Leider habe ich die damit gewonnene Zeit mit der Unzulänglichkeit meiner Augen wieder verloren.
Danke für den Cache!

trouvé 23. octobre 2008 dr. gonzo trouvé la géocache

zusammen mit ness 15:23 gefunden, mussten aber ewig warten weil ein muggel fahrradfahrer ewig pasue gemacht hat

trouvé 15. octobre 2008 TiNiJaNi trouvé la géocache

Heute vormittag auf dem Weg in die Stadt schnell gefunden. Beim Loggen tauchten zwei Muggels auf, die es sich mit alkoholischen Getränken genau am Fundort gemütlich machten. Mir blieb nichts anderes übrig, als den cache für ein paar Stunden zu "entführen" und dann muggelfrei wieder zu verstecken.

 Schöne location

 

Vielen Dank!

 

TiNiJaNi 

trouvé 24. septembre 2008 Rabefe trouvé la géocache

Guter Ort muggelfrei gefunden. Logbuch ist voll.

TFTC

trouvé 12. août 2008 jui59 trouvé la géocache

Meine Frau war mal wieder schneller, gut gefunden, unser zweiter heute.

Danke an das Team repridi

trouvé 27. juillet 2008 hustelinchen trouvé la géocache

Heute war die Dunkelheit unser Freund. Zusammen mit Miss Sofie gut gefunden und auch in Ruhe muggelfrei loggen können.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Fröndenberg
Michaela

trouvé 26. juillet 2008 MissSofie trouvé la géocache

Im 2. Anlauf heute zusammen mit hustelinchen gut gefunden.
TFTC!

Schöne Grüße von der Miss

trouvé 22. juillet 2008 reptein trouvé la géocache

Mit Hilfe des hints haben wir den micro gefunden. Schön, wenn man auf diese Weise etwas Interessantes erfährt.

Gruß, Reptein

trouvé 05. juillet 2008 CacherInTheRye trouvé la géocache

Mit etwas Geduld vorm Einkauf auf den Markt schließlich gefunden

trouvé 05. juillet 2008 Strongbow267 trouvé la géocache

Schöner Platz und schöner schneller Cache. Danke dafür. Strongbow

trouvé 04. juillet 2008 torfkopp trouvé la géocache

Nach Feierabend schnell gefunden. Etwas "frickelig" für Cacher mit großen Händen.

TFTC

Torfkopp  :)

trouvé 23. juin 2008 kakita trouvé la géocache

Gefunden!

trouvé 31. mai 2008 NSWO trouvé la géocache

Heute endlich schnell gefunden

trouvé 29. mai 2008 estrellas trouvé la géocache

Fix gefunden. Schönes Versteck.
Vielen Dank

trouvé 07. mai 2008 monsterxxl81 trouvé la géocache

Heute meinen ersten Osnabrücker cach gemacht!!! :-)

19:40h T4TC monsterxxl81 

trouvé 02. mai 2008 DieSterntaler trouvé la géocache

#189 Heute auf der Fahrt zu den HABUKs die nächste Cache-Pause eingelegt. Dieses Mal rund um Osnabrück. Diesen hier um 13:57 Uhr schnell gefunden. TFTC sagen Die Sterntaler!

trouvé 21. avril 2008 SolskinHH trouvé la géocache

Zusammen mit truckerlady hatten wir uns hier schon heute Nacht umgesehen, aber nichts gefunden. Heute kurz vor meiner Abfahrt noch mal vorbei geschaut - und gefunden!

Viele Grüße aus Hamburg
Solskin-HH

 

trouvé 04. avril 2008 IGELGRISU trouvé la géocache

heute auf dem Heimweg aus der Stadt noch eben mitgenommen. Danke

trouvé 28. mars 2008 berserker100 trouvé la géocache

Die Dose gut gefunden. Ein schöner Platz es war ganz schön
leer.

trouvé 22. mars 2008 Mystic72 trouvé la géocache

Auf ner kleinen Tour in OS schnell gefunden zu aufwärmen vor dem Großen Cache heute.

TFTC

Mystic72

in/out: Puschel

trouvé 22. mars 2008 THW-Fuchs trouvé la géocache

Diesen Cache aut Tour mit THW-WAF, THW-Biber, weisser Wolf und Mystic 72 schnell gefunden.

TFTC
THW-Fuchs

In/Out: THW-Fuchs

trouvé 08. mars 2008 twin-mail trouvé la géocache

Ein schöner Cache für zwischendurch! Danke!
Auf dem Weg zum Geschäft geloggt.
Das CRBM-Team

trouvé 02. mars 2008 KongundKinder trouvé la géocache

Um 12.16 Uhr fix gefunden. Habe mich netterweise hier angemeldet um ihn hier auch zu loggen.

Dfdc

KongundKinder

trouvé 28. février 2008 meister lampe trouvé la géocache

Auf kleiner Runde mit dem Bär gefunden.

trouvé 17. février 2008 wickie_ trouvé la géocache

Am heutigen Sonntag konnte sich dieser Cache nicht lange vor uns verbergen.

Danke sagt wickie_

trouvé 14. février 2008 Team Bush-Rescue trouvé la géocache

Und hier auch nochmal geloggt...

trouvé 10. février 2008 andy111 trouvé la géocache

Den Turm durfte ich vor einigen Jahren mal besichtigen. Interessantes Bauwerk.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trouvé 09. février 2008 Sheepdogs&Friends trouvé la géocache

Nach dem Kalkhügel-Nachtcache haben wir hier noch Station gemacht.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit Andy111 und den Hüpfelhyänen on Tour

trouvé 09. février 2008 Billy97 trouvé la géocache

Danke für den tollen Cache, den ich mit Potter_95 gefunden hab.

 Viele Grüße

Billy97

trouvé 09. février 2008 Potter_95 trouvé la géocache

Vielen Dank für diesen Cache.

Potter_95 

[Retour à la géocache]