Waypoint search: 

Log entries for Dönerstag in Bingen am Rhein    Attended 18x Will attend 6x Note 3x

Attended 09 April 2009 ErSelbst has visited the event

Wie immer ein sehr feines Event - lecker Mampf, bestes draußen- sitz- Wetter und wie meistens lauter nbekannte & neue Gesichter! Fein das [^]

TFTEvent [:O)]

Note 30 March 2008 Sturnus Canus wrote a note

Na dann mal ab ins Archiv. Nachloggen kann man ja trotzdem noch ;-)

Attended 21 March 2008 ajokoira has visited the event

Guuude Morschen,
auch mir hat es gestern Abend super gefallen, ein paar neue Leute kennengelernt mit bekannten Cachern lustige und unterhaltsame Gespräche geführt, alles in allen ein schöner Abend.
Danke an Heiko für den Dönerstag in Bingen

ajokoira

Attended 21 March 2008 ajokoira has visited the event

Guuude Morschen,
auch mir hat es gestern Abend super gefallen, ein paar neue Leute kennengelernt mit bekannten Cachern lustige und unterhaltsame Gespräche geführt, alles in allen ein schöner Abend.
Danke an Heiko für den Dönerstag in Bingen

ajokoira

Attended 21 March 2008 ErSelbst has visited the event

Jepp, war wieder ein schöner Abend! Laughing

 

Döner lecker, neue & alte Leute alle bestens drauf und der Dönermann hat das Geschäft seines Lebens gemacht *g*

Attended 20 March 2008 4 Pfoten has visited the event

Das war wieder ein gelungenes Treffen mit vielen bekannten und neuen Gesichtern. Hat wirklich Spass gemacht, vielen Dank für Organisation und Planung.
out: Döner und Cola
in: ein paar Euros

Attended 20 March 2008 Määnzer has visited the event

Es war mal wieder ein sehr schöner und unterhaltsamer Abend, bei dem man alte und neue Gesichter gesehen hat.
Vielen Dank sagen die

Määnzer
JB - AB + HB

Vielen Dank an "Grauer Star" - Wir kommen gerne wieder ...

Attended 20 March 2008 Nohny has visited the event

Hallo.

Vielen Danke an den Organisator.

Was eine große Truppe in Bingen beim Dönerstag Event.
Hab mich gefreut euch getroffen zu haben. [:D]

Mit einigen konnte ich mich kurz unterhalten.. leider war die Zeit zu knapp um alle Leute kennenzulernen. [:(]

Es hat uns gut gefallen und wir bedanken uns herzlich für die Tipps bezgl. unseres PDA und der Suche nach den gegehrten "Schätzen". [:)]

Nohny und Harald

Attended 20 March 2008 Mountain Bruno has visited the event

Das war ein sehr schöner Abend.
Wieder neue Leute kennengelernt und alte Bekannte wieder getroffen.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

Attended 20 March 2008 Eichelhäher has visited the event

Super, das alle gekommen sind. [:X]Alte Bekannte, neue Bekannte, Überraschend Bekannte, doch bekannte Unbekannte.[;)] Uns hat es gut gefallen und wir freuen uns schon auf ein neues Treffen , bzw. ein baldiges Wiedersehen beim Cachen. Danke an alle für den gelungenen Abend.

Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]
##aufgeschnappt am Eingang: "...was haben die alle für komische Handys?" [:D]

Attended 20 March 2008 ceilord has visited the event

FTF !!! FTF !!! juhuuu

welch ein genialer Event mit ganz tollen Leuten. Je länger man dabei ist umso besser kennt man jetzt seine Mitcacher und freut sich über die vielen neuen cacher die das Hobby entdeckt haben.
Danke für den gelungenen Abend ( auch wenn wir leider die ersten waren die wieder weg mussten )
sagt

Cyril alias Ceilord

Attended 20 March 2008 Rheingaul has visited the event

Kann mich nur anschließen - hat Spaß gemacht! [:D] Obwohl wir recht spät kamen, konnten wir noch Sitzplätze ergattern und neue Leute kennenlernen! [:D] Dabei wieder einige nette Anekdoten gehört *g* und auch ein paar Geheimtipps für Caches... [8D] Die ToDo-Liste hat wieder Futter bekommen! [;)] TFTC und die Orga! [:D]
Ach ja:

#731 @ 19:25 [;)]

Attended 20 March 2008 Rattfratz&Arkani has visited the event

Dies war unser erstes Geocache-Event. Der Abend war sehr nett und wir haben viele neue Leute kennengelernt. Zwischendurch wurde dann noch das Orakel geloggt. Auf das nächste Event freuen wir uns schon. [8D]

Attended 20 March 2008 Saeko76 has visited the event

Nachtrag schön wars Cool

Attended 20 March 2008 Sturnus Canus has visited the event

Die "eebsch Seid" weis halt wie man feiert . Ich fand es auch richtig Klasse. Wir waren laut Liste über 40 Personen. Den Wirt hat's gefreut, mich natürlich auch (muss nacher noch meine Provision abholen ).
Spaß beiseite, es gab tatsächlich 2 Flaschen Wein, wann
"killen" wir die ? Der Stoff für's nächste Event.

Nochmal Danke an all die netten Gäste Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Attended 20 March 2008 3HTeam has visited the event

Vielen Dank für die nette Einladung.....

war super nett auch mal andere Cacher kennenzulernen.

Sehen uns beim nächsten Mal bestimmt wieder.

 

Liebe Grüße

3HTeam

Attended 20 March 2008 GeoMops has visited the event

Netter Abend! Viele neue Hobby-Kollegen kennen gelernt, von denen ich bisher nur gelesen hatte. Großes Lob und Dank an die Organisatoren - nur das Bier (Bit) ließ Wünsche offen, aber das konnten sie sich ja nicht ausuchen. Und ganz nebenbei noch die Nummern 99 und 100 geloggt.

Attended 20 March 2008 ErSelbst has visited the event

Das war doch wieder mal ein schööönes Event [:D]

Döner war lecker wie immer da (ich glaub, das dritte Mal inzwischen [;)]), wieder viiiele bekannte & neue Gesichter gesehen - schöner Abend!


ps: Der Dönerladenbesitzer hatte aber ein verdammt breites Grinsen aufgelegt, als wir (Rheingaul, Rheingauline36(+1), Team Sigi Sauerstoff und ich) als letzte das Event verlassen haben - wir durften ihm sogar noch die Hand geben .... Ich glaube, der macht seinen Laden jetzt erstmal für 2 oder 3 Monate zu und lebt von den Einnahmen von heute Abend [:D] [;)]

[This entry was edited by ErSelbst on Thursday, March 20, 2008 at 5:40:54 PM.]

Attended 20 March 2008 Fium Orbo has visited the event

Auch diesen Event in netter Gesellschaft und mit netten Gespr&#xE4;chen viel zu schnell beendet. Freue mich schon auf ein Wiedersehen.<br/><br/>Gru&#xDF; an alle Fium Orbo

Note 20 March 2008 Nachtelfe wrote a note

Mein erster Eventbesuch und super nette und hilfsbereite Cacher/innen kennengelernt. Es war ein wunderschöner Abend.
Vielen herzlichen Dank und Grüße
Nachtelfe

Note 20 March 2008 Fium Orbo wrote a note

Wir sehen uns heute Abend.

Edi und Kara Biner kommen auch mit.

Will attend 29 January 2008 Sigi Sauerstoff wants to visit the event

Do simmer debei (2 Personen)

Will attend 27 January 2008 Rattfratz&Arkani wants to visit the event

Wir kommen auch. Wink (2 Personen)

Will attend 26 January 2008 ceilord wants to visit the event

Würde gerne mit den MiniLords kommen 3 essende Personen ;-)

  New coordinates:  N 49° 58.170' E 007° 54.140', moved by 137 meters

Will attend 26 January 2008 Sturnus Canus wants to visit the event

ich komme natürlich auch Laughing !

Will attend 26 January 2008 Eichelhäher wants to visit the event

Wir melden uns mal mit 2 Personen an.

 

Will attend 26 January 2008 Mountain Bruno wants to visit the event

FTL, ich bin dabei!

Hurra, das wird lustisch.

  Original coordinates:  N 49° 58.172' E 007° 54.255'

[Back to the geocache listing]