Waypoint search: 

Log entries for Havelspaziergang    Found 9x Not found 0x Note 1x

Note 24 November 2009 wittels wrote a note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Found 01 June 2008 jipi found the geocache

Unser Letzter auf der Radtour heute. Und nun ab zur Fähre und heim. TFTC und Grüße von Ji.Pi & BigAdevnture

Found 01 June 2008 Cybermaster found the geocache

Trotz Badebetrieb konnte ich mich unauffällig zum Cache gesellen und ihn bergen.

Danke für den Cache

Found 27 April 2008 Gin Fizz found the geocache

Sehr schöne Gegend. Heute bei strahlendem Wetter auf Anhieb gefunden. TFTC.

Found 13 April 2008 BiRaM found the geocache

unsere #111

nach schönem Spaziergang gelogt, dann zurückgehetzt und mit einsetzendem Gewitterregen/-hagel noch trocken ins Auto gesprungen.

TNX4$

Found 24 February 2008 mity found the geocache

Man liebt ja Herausforderungen. Also macht man so einen Cache am besten an einem Sonntag Nachmittag bei herrlichstem Sonnenschein...
Aber nach einer kleinen Laienspielaufführung des Stückes "ambitionierter Hobbyfotograf macht künstlerisch wertvolle Landschafts- und Detail-Aufnahmen" war meine Unterschrift auf wundersame Weise um 15:30 im Log.

no trade

mity!

Found 03 February 2008 Saubersauger found the geocache

Den Spaziergang hatte ich dann doch noch erweitert und bin pünktlich zum Kaffee wieder zu Hause gewesen. Soviel Erholung wie Heute hatte ich schon lange nicht mehr. Die Arbeitswoche kann kommen.

Saubersauger sagt Danke

Found 27 January 2008 merlyxs y jens found the geocache

Gut gefunden,aber erst jetzt daran gedacht auch hier zu loggen.

Danke.

Found 27 January 2008 merlyxs y jens found the geocache

Zusammen mit pitufini gut und schnell gefunden.

Das wetter hatte sich nun doch noch gehalten,so daß man auf Suche gehen konnte.

Danke

Found 27 January 2008 pitufini found the geocache

Als erster bei opencaching. pitufini sagt danke.

[Back to the geocache listing]