Ricerca waypoint: 

Log per Magical Mystery Tour (Beatles-Cache)    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 21. maggio 2009 Hase&Igel ha trovato la geocache

Da habe ich gedacht, bei den Beatles würde ich mich leidlich auskennen, musste mich aber von Downlords und vom Igel mehrere Male eines Besseren lehren lassen!
Wer bei den vorab zu recherchierenden Aufgaben länger überlegen musste, sollte vielleicht doch einen wirklich eingefleischten Fan dabei oder einen guten TJ parat haben. 
Aber heute konnte dieser anspruchsvolle Cache nach nicht mehr zählbaren Anläufen endlich gehoben werden, hurra!
Trotz der oben genannten Schwierigkeiten finden wir diesen Cache sehr gelungen, zum Teil ein bisserl fies, aber doch als einen der besten Caches, den wir bisher gesucht haben.
Die Dose ist gut gefüllt, und das mit relativ hochwertigen Tauschgegenständen; leider hatten wir nichts dabei!

Merci für den Cache,
Hase, diesmal mit + und Igel

trovata 16. marzo 2008 ulister mclane ha trovato la geocache

Vor zwei Wochen haben wir den ersten Anlauf gemacht. An den ermittelten Koordinaten war zunächst nichts zu finden. Ein Telefonjoker brachte uns auch nicht so recht weiter, da die Peanuts eigentlich das andere rechts gemeint hatten. Mehr per Zufall fanden wir die erste Station dann doch noch, mussten dort aber aus Zeitmangel (Backhausen rief zum Tanz) abbrechen. - Die Koordinaten für die zweite Station waren aber erst einmal gesichert.

Nach unserem still-hide Festival in der vergangenen Nacht brauchten wir heute Nachmittag dann noch einen netten Wochenendausklang und so machten wir uns erneut auf den Weg. Nach der Erfahrung an der ersten Station war die zweite nun gleich gefunden und auch das Rätsel schnell gelöst. Jedoch fing es gleichzeitig heftig an zu regnen, so daß wir innerhalb weniger Minuten ziemlich nass waren. Nun war es auch egal und so machten wir uns auf den Weg zum Final. Dort angekommen, hörte es auf zu regnen; so dass wir den Final dann ohne Probleme fanden. Einmal an Ort und Stelle, waren die Koordinaten für den Bonus auch gleich klar und da dieser nicht weit entfernt war, beschlossen wir, diesen auch gleich mit zu erledigen um unseren Rückstand bei der Suche nach den Peanuts-Caches endlich etwas abzubauen.

Bei schönem Wetter eine sehr nette Runde!

Danke für den Cache!

trovata 09. marzo 2008 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Die Pleite von vorgestern konnte ich nicht auf mich sitzen lassen. Deshalb hab ich das schöne Wetter heute ausgenutzt und bin mit dem Roller losgedüst, außerdem konnte ich mir die ersten paar Meter gleich sparen . Stage 2 fiel mir sofort ins Auge und der Final war im 4. Versuch auch gefunden (Von den Beatles hab ich nämlich keine Ahnung). Nette Box und jetzt auf zum Bonus!

Viele Grüße vom Schmusebär
#557 / 13:45

trovata 24. febbraio 2008 die orientierer ha trovato la geocache

15:30 #378
Den Cache hatten wir und für heute rausgesucht, weil er kinderwagentauglich ist. Aber dann wollten die Großeltern das Kind nicht mehr hergeben und wir mussten alleine losziehen. Die erste Station haben wir ziemlich gesucht, dann wurde es einfacher. Die Einstigsfragen waren ja ganz schön knackig, konnten aber alle gelöst werden. Die Fragen unterwegs waren auch nicht ganz einfach, wir haben aber alles noch richtig zusammenreimen können.
Sowohl die Aufgaben, als auch der Spaziergang in wunderschöner Landschaft haben uns viel Spass gemacht.

Vielen Dank!
Die Orientierer

trovata 27. gennaio 2008 Kartenkai ha trovato la geocache

Ja was ist denn da passiert?? [;)]

Log vergessen - wo's doch so super war!! [:)][:)][:)].

Vielen Dank für den Cache, bei dem sich endlich mal das "mobile Internet" gelohnt hat!!

Kartenkai unterwegs mit Hihatzz FTF

trovata 27. gennaio 2008 hihatzz ha trovato la geocache

Die Fragen waren schnell gelöst (nicht umsonst nennt mich B'Elanna den Musik- und Sport-Telefonjoker) aber in der Tat, bei f mußte auch ich passen [:(].

Als wir an Stage 1 ankamen hörte es zu regnen auf und es wurde eine schöne Runde da wir unsere MDAs dabei hatten und Google uns nicht enttäuschte [8D].



Vielen Dank für diese schöne und informative Runde,

hihatzz (#435)

On Tour mit kartenkai.

IN: Futurecoin

[Ritorna al listing della geocache]