Waypoint-zoeken: 

Logs van Gerberstein    Gevonden 28x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 18. september 2019, 13:16 NMDA heeft de cache gevonden

Super Location, das Klettern hat Spaß gemacht- obwohl auch ein wesentlich einfacher Weg möglich ist. Vielen Dank für den tollen Abstecher vom Rennsteig, NMDA

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 06. april 2017, 18:00 annewithbike heeft de cache gevonden

Lange war ich nicht hier oben. Die Aussicht war zwar heute nicht besonders, aber schön ruhig wars.
DFDC

Gevonden The geocache description is outdated. 25. februari 2017, 08:47 Burggeist heeft de cache gevonden

Eine schöne Landschaft mit imposanten Felsen.
Bei diesem Geocache ist es von großem Vorteil, möglichst klein zu sein.
Apropos: die Dosengröße ist auch KLEIN.
Vielen Dank sagt der Burggeist

Afbeeldingen voor deze log:
auf dem Weg zum Geocacheauf dem Weg zum Geocache

Gevonden 27. augustus 2015, 22:45 DJMusichaos heeft de cache gevonden

Autsch, der bisher schmerzhafteste Cache für mich. Roma1983 bückt sich unglücklich und erwischt mich dabei mit dem grossen Stativ. Netter Cut, Blut aber dank Instantkühlpack keine Beule. Der Cache toll platziert und eine tolle Location. Ohne Cache wären wir hier wahrscheinlich nie hingekommen! Danke!

Gevonden 01. juni 2015 bloslo heeft de cache gevonden

Trotz Schmuddelregen wagten wir uns zum Rennsteig hoch, um vier interessante Caches auf dieser Höhe zu bergen. Dazu gehörte der Gerberstein. Es war ein schöner Weg bergauf, die Luft dank des Regens frisch duftend, der Stein gewaltig und der Ausblick phänomenal. Hier hinterlassen wir ein Schleifchen. Genau lesen hilft auch hier. DfdC!

Gevonden 08. oktober 2014, 13:32 nikxx heeft de cache gevonden

Nach Kletterei im Wolkennebel gefunsen. DfdC!

Gevonden 22. augustus 2013 Sueffel heeft de cache gevonden

Nach dem EC sollte auch dieser noch gefunden werden.
Hier musste ich erstmal den richtigen Weg zum Cache finden.
Nachdem das erledigt war, die Dose schnell gefunden.

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 02. oktober 2011 teq2 heeft de cache gevonden

Schöne Aussicht von da oben - sogar die Wasserkuppe war gut zu erkennen.

Das Döschen war gut zu finden.

Gevonden 25. september 2011 Graubär heeft de cache gevonden

Heute schnell mal geloggt.

Gevonden 16. mei 2010 emely heeft de cache gevonden

Nach klettertour gefunden. Dank emely

Gevonden 29. december 2009 nachoman111 heeft de cache gevonden

Viel Schnee und stellenweise sehr rutschig.

Nicht ohne bei solchen Witterungsbedingungen.

Ich bin von der anderen Seite ran gegangen und hab erst die Box und dann den Stein gesehen ;-)

Gevonden 28. september 2009 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Sehr schöne Stelle für einen Cache, auch hier wären wir ohne GC nie vorbeigekommen

Vielen Dank fürs Verstecken und Zeigen sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

Gevonden 07. september 2009 Slow heeft de cache gevonden

Als letzten meiner Tour nach einer kleinen Klettereinlage dank Beschreibung gut gefunden. Ist ein schönes Versteck und die Aussicht wunderbar.Smile TFC + XNSL mit Siggi geloggt

Afbeeldingen voor deze log:
Am GerbersteinAm Gerberstein

Gevonden 01. augustus 2009 snowwee heeft de cache gevonden

Vor der Wartburgralley noch diesen schönen Fleck besucht. Endlich mal ein Fund bei schönem Wetter. Die Aussicht ist wirklich erhaben und auf dem Gipfel wachsen Preiselbeeren.

IN: Kugel

OUT: TB

Gevonden 20. juni 2009 450toni heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Inselsberg nach 5-minütiger Suche gefunden!
Jetzt können wir uns stolze Besteiger des höchsten Punktes im WAK nennen =)
T4TC!
 
   

Gevonden 21. maart 2009 nemalot heeft de cache gevonden

..gefunden und geloggt am 21.03.09  12.05Uhr

Bei herrlichem Wetter und einigermaßen guter Fernsicht den Cache gefunden.
Da schon ca. 8km unter den Sohlen hier gleich eine Rast gemacht.

Out: Ü-Ei Figur (kleines Krokodil - oder so ähnlich)
In:   Shreck Memo-Spiel

TFTC nemalot   

Gevonden 28. december 2008 Buschler2007 heeft de cache gevonden

Begeistert vom Cachfund auf meinen Hausberg bei herrlichem Winterwetter, minus 4°C und Muggelschwämme.

in: Coin "ATLANTIC SALMON"       out: 0

Buschler2007 + Petra

De o.g. Coin aus dem Cach "Wasserversorgung Steinbach" wurde zwischenzeitlich vom "Team Greggi" entnommen und wird wohl jetzt weiter transportiert. Buschler2007 - 02/10/2009

Gevonden 02. oktober 2008 GeoXpedition heeft de cache gevonden

nach Klettereinlage schnell gefunden. Sealed

Gevonden 18. september 2008 Klapper74 heeft de cache gevonden

bei besten Herbstwetter und Top-Fernsicht, Schatz gefunden.

 

kein Tausch

Klapper74

Gevonden 05. augustus 2008 Zimble heeft de cache gevonden

Herrlicher Ausblick und fix gefunden, wenn man von der richtigen Seite anfängt zu klettern ;) 

Danke schön.

Out: Alien-Wäscheklammer 

In: kl. Taschenlampe

Gevonden 01. augustus 2008 Neheimer heeft de cache gevonden

Endlich mal ein Stein ohne lange Kletterei.

TFTC
Grüße aus den Sauerland

Gevonden 19. juli 2008 riebecker heeft de cache gevonden

Am ersten Tag unserer Rennsteigwanderung nach 25 km Fußmarsch diesen Berg noch erklommen. Das war hart.
Dank Hint auch gleich gefunden.

Gruß Riebecker

Gevonden 24. februari 2008 diainsel.de heeft de cache gevonden

Ich hatte mich gerade über das Gelände gekämpft und den Cache gefunden, den TB in der Hand war das klick, klack der Stockgeher Surprisedzu hören. Schnell den Cache hinter der Fototasche versteckt und abgewartet.
Schöner Cach in schöner Umgebung.
in: TB
out: TB
Gruß Eberhard

Gevonden 23. februari 2008 Lenisa heeft de cache gevonden

Diesen Cache haben wir heute schnell gefunden. Leonard ist bestimmt auf jedem einzelnen Felsbrocken herum geklettert und mir ist bei so manchem gewagten Sprung meines Sohnes bald das Herz stehen geblieben. Aber wie meinte er mal wieder echt altklug: "Das Wort Angst, gibt es in meinem Wortschatz nicht!" Er will nun öfters hier her zum klettern.

IN: TB DS Webby Vanderquack

Vielen Dank Lenisa


Gevonden 10. februari 2008 oldboy2 heeft de cache gevonden

Bei herrlichem Sonnenschein leicht gefunden.
Sehr interessanter Ort mit mystischer Vergangenheit, danke eines Muggels der die Keltenvergangenheit erkundet hat viel über die Sagen zu den Kelten erfahren!

TFTC
Oldboy2 und "Die Frau aus Holland"

Afbeeldingen voor deze log:
IndianerkopfIndianerkopf
DinosaurierDinosaurier

Gevonden 12. januari 2008 matthiast heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache. Der Weg nach oben ging relative schnell, nur hat mir der starke Wind beim loggen zuschaffen gemacht. Vielen Dank fürs zeigen…

mfg matthiast

Gevonden 03. januari 2008 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Von der Glasbachkapelle kommend war es gar nicht mehr so weit.
Kurzer Aufstieg, tolle Aussicht, der Muggel suchte das Weite und wir fanden fix die Box.
Tom

Gevonden 15. december 2007 norby.de heeft de cache gevonden

 :D  8) ERSTER  8)  :D
Nach einen steilen Aufstieg über ein Geröllfeld (was garnicht nötig war) habe ich den Cache anhand der Spuren des Versteckers schnell gefunden.
Raus: TB "LITTLE BUNNY BELL for peace"
Rein: TB "Yearning for AFRICA"
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

Afbeeldingen voor deze log:
"Gervuqenestein" ´´Gervuqenestein´´
Der GERBERSTEIN, BergseiteDer GERBERSTEIN, Bergseite
Vorsicht mit Kindern!Vorsicht mit Kindern!

[Terug naar de cachebeschrijving]