Ricerca waypoint: 

Log per Holzeule und Wichtel    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

trovata 11. aprile 2015 Grillzombie ha trovato la geocache

Auch hier sind wir im Rudel hin. O-Ton eines Mitcachers: Wo ist denn hier bitteschön Kunst? - Na daaaa!!!
Danke für's Zeigen sagt chilissimo
Das war meine #999 :-)

trovata 08. dicembre 2012 streichelzoo ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Tour durch den Solling auch diesen Cache schnell gefunden.

 

Danke!

trovata Raccomandata 27. aprile 2011 Bergburschi ha trovato la geocache

-

Bei einer kleinen Abendrunde Holzeule und Wichtel entdeckt.

Schnell den Cache gefunden und geloggt und noch etwas die
ausgesprochen schöne Lage genossen.

Vielen Dank Bergburschi

trovata 06. marzo 2011 Blinky Bill ha trovato la geocache

Zuerst haben wir uns den Teich angesehen, dann die Eule und zum "Schluß" den Cache.

TFTC TNLN

Marco & Kerstin

trovata 05. agosto 2009 Altobelli2002 ha trovato la geocache

Gut zu finden mit Gastcacher. Vieleicht hat er ja Interesse gefunden. Out: Magnetsmiley + Glitzerstein. In: Benjamin Blümchen + Hüpfgesicht. TFTC

trovata 05. febbraio 2009 4 Pfoten ha trovato la geocache

Nach einem kleinen Spaziergang auf vereisten und schneebedeckten Wegen konnten wir den Cache gut finden. Er befindet sich in gutem Zustand, eigentlich schade, das er schon so lange keinen Besuch mehr hatte.
Vielen Dank fürs Zeigen und Verstecken

trovata 27. giugno 2008 Aleusius ha trovato la geocache

 Ist ein richtiges Kunstwerk, was da geschnitzt wurde.

vielen Dank Aleusius 

trovata 27. aprile 2008 Findonaut ha trovato la geocache

Dies war der erste Cache unserer Wanderung östlich des Lakenteiches. Das ist doch mal ein schönes Stück Holz!

Anschließend ging es weiter zum Bartram- und zum Diebesstein.

Danke für den Cache,
Findonaut-/in

trovata 03. febbraio 2008 Max+Moritz ha trovato la geocache

Leider OC etwas ausden Augen verloren, deshalb est jetzt der LOG. DFDC sagen Max+Moritz.

trovata 21. gennaio 2008 Steinmann ha trovato la geocache

Leider das datum vergessen!

Den CAche aber gut gefunden  Danke! 

[Ritorna al listing della geocache]