Waypoint search: 

OC-Team Archived 05 June 2013, 20:55 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 02 March 2009 Berggams found the geocache

Nachdem wir im Schnee gbuddelt haben und nichts fanden, haben wir auf den Rückweg ivuunka gesprochen.Sie konnten gut Deutsch und haben uns erzählt das es ihn doch gibt. Also nichts wie noch mal losbuddeln und suchen und siehe da, wir sind fündig geworden. Bei Schneehöhe von ca 1.50m schlecht zu erreichen.  
   

Found 26 October 2008 TeamBikerfreund found the geocache

Der Erste auf unserem Rundweg um den Fichtelberg!

Danke sagt

TeamBikerfreund

Note 03 October 2008 ChaosTeam wrote a note

Heute hat es geklappt und wir konnten unseren Kleinen wieder in sein Zuhause bringen. Inzwischen ist er auch etwas gewachsen.

Viel Spaß beim Suchen wünscht das
ChaosTeam

Note 31 July 2008 ChaosTeam wrote a note

So erstmal deaktiviert....

ChaosTeam

PS.: Wahrscheinlich gemuggelt

Note 27 July 2008 ChaosTeam wrote a note

Offenbar haben doch einige Leute das Cacheversteck als Abfallablage missbraucht. So müssen wir wohl befürchten, dass der Cache in Mitleidenschaft gezogen oder sogar gemuggelt wurde. Wir werden bei Gelegenheit mal nach dem Rechten sehen.

Danke an Team Lumich-Hdf für die Info.

Gruß
ChaosTeam

Found 13 April 2008 Team Spectra found the geocache

Die Idee mit den Caches rund um den Mount Fichtel ist ja eigentlich nicht schlecht. Wahrscheinlich werden wir uns auch beteiligen und mal eine grössere Dose legen. Wir waren mit den Kids unterwegs, die verlieren nach dem dritten Mikro die Lust.

Viele Grüsse nach Meerane

Christina und Hendrik

Found 28 March 2008 landabschreiter found the geocache

"Leider nix für Papa drin."

Grüße aus Wien

Found 23 March 2008 stolan found the geocache

Wir waren die Frischlinge von guzzile u. hatten eine Menge SpaßSmile

Found 16 March 2008 guzzile found the geocache

Im wilden Schneetreiben mit zwei Frischlingen aus Friesland gefunden. Nettes Versteck, hatten eine Menge Spaß. Vielen Dank und Grüße aus Hamburg

Found 27 January 2008 Paulus85q found the geocache

+++++FTF+++++

Danke für den Cache

Grüße von Paulus85q

27-01-2008/#468

[Back to the geocache listing]