Waypoint search: 

Log entries for -Cache nach DSGVO gelöscht-    Found 13x Not found 1x Note 0x

OC-Team Locked 17 January 2020 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 20 September 2009 Puch P. Tone found the geocache

Ui, ein Cache so nahe an einer "Badminton"halle, das muss erst mal einer nachmachen. Auf alle Fälle, hat mich der Blick auf die Terrainwertung erst etwas völlig anderes vermuten lassen. Wo ich alles unterwegs war, bevor ich mal auf das recht naheliegende Versteck gekommen bin...
Danke für den Cache, der meine Fingerfertigkeit auch mal wieder geschult hat...

Puch P. Tone
#223

Found 24 August 2009 hmpfgnrrr found the geocache

Heute im dritten Anlauf wurde ich mit der Nase darauf gestoßen. Ansonsten hätte ich wohl noch beliebig oft wieder kommen können.

TFTC

Not found 21 June 2009 hmpfgnrrr did not find the geoacache

War heute zum zweiten Mal hier. Obwohl ich sogar extra die Taschenlampe rausgeholt habe, konnte ich ihn nicht finden. Allerdings bin ich auch nicht ganz druntergekrochen.

Found 08 June 2009 madmaxhh found the geocache

Den Kleinen haben wir problemlos gefunden.
T4TC,TNLL
Viele Grüße aus Landsberg am Lech
Heinz, Christiane und Max

Found 12 April 2009 libby.de found the geocache

found 12.04.2009 um 14:48 Uhr
Auf Osterrundfahrt mit illarodo und rodo99 auch hier vorbei.
Wir mussten schon ein bisschen suchen und verschreckten diverse anwesende Spinnentiere. Und dann liess sich das Teil nicht aufschrauben. Wir wollten dem Kleinen keine Gewalt antun, deshalb anbei der Fotobeweis.
TFTC
libby.de Stefan

Found 12 August 2008 be3 found the geocache

mit team schnell gefunden. danke fürs verstecken

Found 17 March 2008 Hobby-Cacher found the geocache

Ok, ich geb´s zu, ich war zu doof und hab den Owner gefragt. Danke für die (Nach-)Hilfe!

Found 07 March 2008 antesilvam found the geocache

Heute Nacht mit Resina und Hantilles gehoben... Die drei Punkte für Terrain haben mich allerdings etwas verwundert... Ansonsten danke für den schönen Cache :)

Found 28 February 2008 geofranky found the geocache

Den zu finden war gar nicht so einfach, da wir bei dieser Terrain-Wertung ein schwieriger zu erreichendes Versteck vermutet haben. Aber trotzdem noch gefunden [:)] TFTC!

Found 17 February 2008 Freddie found the geocache

sooooo leicht war der für mich nicht zu finden ...
TFTC, Freddie

Found 02 February 2008 feini found the geocache

Heute zusammen mit GeoGisi auf dem Weg zu Heildagrad 2 gefunden  :-) TFTC

Found 29 January 2008 jojo-gey found the geocache

nix los gewesen...
ruckzuck,schnell gelogt,fast wärer im wasser gelandet
danke für diesn faschiiiingscache jojo-gey

Found 29 January 2008 j9258 found the geocache

Schnell mit jojo-gey vorbeigeschaut.
War kein Problem am Abend.
TFTC
Jonas

Found 27 January 2008 Deichkind found the geocache

Heute Nacht hier schnell mit LovelyNightingale vorbei geschaut, und den FTF gemacht. Trotz vieler vermutlich, Faschingsmuggels halbwegs unbemerkt "bergen" können.
Danke dafür
Deichkind

[Back to the geocache listing]