Buscar Waypoint: 

Log de entrada por -Cache nach DSGVO gelöscht-    encuentran 13x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team cerrado 17. enero 2020 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 20. septiembre 2009 Puch P. Tone ha encontrado el geocache

Ui, ein Cache so nahe an einer "Badminton"halle, das muss erst mal einer nachmachen. Auf alle Fälle, hat mich der Blick auf die Terrainwertung erst etwas völlig anderes vermuten lassen. Wo ich alles unterwegs war, bevor ich mal auf das recht naheliegende Versteck gekommen bin...
Danke für den Cache, der meine Fingerfertigkeit auch mal wieder geschult hat...

Puch P. Tone
#223

encuentran 24. agosto 2009 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Heute im dritten Anlauf wurde ich mit der Nase darauf gestoßen. Ansonsten hätte ich wohl noch beliebig oft wieder kommen können.

TFTC

no encontrado 21. junio 2009 hmpfgnrrr no han encontrado el geocaching

War heute zum zweiten Mal hier. Obwohl ich sogar extra die Taschenlampe rausgeholt habe, konnte ich ihn nicht finden. Allerdings bin ich auch nicht ganz druntergekrochen.

encuentran 08. junio 2009 madmaxhh ha encontrado el geocache

Den Kleinen haben wir problemlos gefunden.
T4TC,TNLL
Viele Grüße aus Landsberg am Lech
Heinz, Christiane und Max

encuentran 12. abril 2009 libby.de ha encontrado el geocache

found 12.04.2009 um 14:48 Uhr
Auf Osterrundfahrt mit illarodo und rodo99 auch hier vorbei.
Wir mussten schon ein bisschen suchen und verschreckten diverse anwesende Spinnentiere. Und dann liess sich das Teil nicht aufschrauben. Wir wollten dem Kleinen keine Gewalt antun, deshalb anbei der Fotobeweis.
TFTC
libby.de Stefan

encuentran 12. agosto 2008 be3 ha encontrado el geocache

mit team schnell gefunden. danke fürs verstecken

encuentran 17. marzo 2008 Hobby-Cacher ha encontrado el geocache

Ok, ich geb´s zu, ich war zu doof und hab den Owner gefragt. Danke für die (Nach-)Hilfe!

encuentran 07. marzo 2008 antesilvam ha encontrado el geocache

Heute Nacht mit Resina und Hantilles gehoben... Die drei Punkte für Terrain haben mich allerdings etwas verwundert... Ansonsten danke für den schönen Cache :)

encuentran 28. febrero 2008 geofranky ha encontrado el geocache

Den zu finden war gar nicht so einfach, da wir bei dieser Terrain-Wertung ein schwieriger zu erreichendes Versteck vermutet haben. Aber trotzdem noch gefunden [:)] TFTC!

encuentran 17. febrero 2008 Freddie ha encontrado el geocache

sooooo leicht war der für mich nicht zu finden ...
TFTC, Freddie

encuentran 02. febrero 2008 feini ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit GeoGisi auf dem Weg zu Heildagrad 2 gefunden  :-) TFTC

encuentran 29. enero 2008 jojo-gey ha encontrado el geocache

nix los gewesen...
ruckzuck,schnell gelogt,fast wärer im wasser gelandet
danke für diesn faschiiiingscache jojo-gey

encuentran 29. enero 2008 j9258 ha encontrado el geocache

Schnell mit jojo-gey vorbeigeschaut.
War kein Problem am Abend.
TFTC
Jonas

encuentran 27. enero 2008 Deichkind ha encontrado el geocache

Heute Nacht hier schnell mit LovelyNightingale vorbei geschaut, und den FTF gemacht. Trotz vieler vermutlich, Faschingsmuggels halbwegs unbemerkt "bergen" können.
Danke dafür
Deichkind

[Volver a la lista de geocache]