Ricerca waypoint: 

Log per Frauenholz    trovata 9x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 24. febbraio 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 23. agosto 2015 mic@ ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 23. agosto 2015 Cmat non ha trovato la geocache

Alle Wurzeln durchwühlt leider nichts gefunden.

non trovata 16. dicembre 2012 Verco non ha trovato la geocache

Die Schneeauflage hat mich wohl am finden gehindert.Stirnrunzelnd

trovata 26. aprile 2011 angersn ha trovato la geocache

trovata 03. novembre 2010 Tomlim ha trovato la geocache

Heute haben auch wir unseren ersten Cache gefunden. War ein schöner Spaziergang, die Suche hat viel Spaß gemacht. Cache war trocken.
Vielen Dank für´s verstecken!

out: Tiger
in: Schlüsselanhänger

LG Tomlim mit Familie

trovata 06. novembre 2009 aajjw ha trovato la geocache

Hallo,

 

wir haben den Cache gut gefunden und einen schönen, jedoch

feuchten und matschigen Spaziergang gemacht. 

 

Vielen Dank fürs Verstecken!

 

LG AAJJW

trovata 18. ottobre 2008 Mittelgebirge ha trovato la geocache

Nach einer kleinen Ausfahrt im Wald recht schnell gefunden.

trovata 24. agosto 2008 soWalter ha trovato la geocache

Hurra meinen ersten Cache gefunden. War ein netter kleiner Spaziergang mit kleinen Natur überraschungen, bei der Anfahrt zum Ausgangspunkt waren eine Horde Ziegen mit mächtigen Hörner, die aber mit dem naheliegenden Maisfeld beschäftigt waren und auf dem rückweg begegnete ich einer harmlosen Wasserratte mit einen Apfel im Maul, die von der Wiese mit lauter Apfelbäumen rüber zum Teich trottete sah sehr lustig aus. Alles im allen, schöner Einstieg ins Cache vergnügen.     

In: Box mit Haftnotizblock und Bleistift

Out: LKW

trovata 27. luglio 2008 alfa_47 ha trovato la geocache

ich war heute mit dem radl unterwegs,vorher bei den torfstechern und bei den eichen. super tag gut gefunden. 

tftc    

in golfball

out würfel 

trovata 13. maggio 2008 tibral ha trovato la geocache

18Uhr
Bemerkenswert ist nicht nur der schöne Waldspaziergang, auch der Fahrtweg von der Bundesstrasse zum Parkplatz hat was.
Den Cache gut gefunden, unsere Koordinaten haben gepaßt.
Cacheinhalt trocken.
In der Nähe des Caches sind einige Bäume farbig markiert. Evtl. werden sie in absehbarer Zeit gefällt? Borkenkäferbefall?

IN: Schuhbänder neu (OVP)
OUT: Kinderkamera

Viele Grüße und vielen Dank...
tibral & family

  New coordinates:  N 48° 21.882' E 012° 08.505', moved by 13 meters

trovata 09. febbraio 2008 quirinh ha trovato la geocache

Nach etwas länglicher Suche hat es dann doch noch geklappt. Die Fundstelle war laut meiner Anzeige 30 Meter von den Zielkoordinaten entfernt.
No trade & TFTC

trovata 30. gennaio 2008 derDoc ha trovato la geocache

 Jiipijahej... mein 1. FTF !!! Smile

Ich hatte heute Spätdienst und dachte mir, den schnapp ich mir noch schnell! Gesagt getan. Die Parkmöglichkeit wurde schnell gefunden und der Spaziergang in dem ruhigen Wäldchen war himmlisch. Hier werde ich definitiv öfters mal vorbeischauen.  Der Cache konnte sich auch nicht lange versteckt halten, obwohl ich gut suchen mußte.Wink

Deswegen liebe ich das Cachen. Man kommt an Plätze, die würde man niemals kennenlernen wenn man ein Jahrhundert hier lebt.

TFTC

 In : Averna-Schlüsselband mit passendem PIN

Out: Nix 

Gruß über Oberdeck

derDoc

www.der-Doc.de 

  Original coordinates:  N 48° 21.889' E 012° 08.504'

[Ritorna al listing della geocache]