Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Cache am " Hauptbahnhof "    encuentran 8x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 18. julio 2011 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und war auch auf "Momentan nicht verfügbar" gesetzt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

no encontrado 29. abril 2008 Die Urlauber no han encontrado el geocaching

Den dritten Cache nicht gefunden, obwohl wir uns eine Stunde abgemüht haben. Waren schon an uns am zweifeln. Später auf einer Geburtstagsfeier dann erfahren, wo er hätte liegen müssen, da lag aber nichts....

Bitte den Cache prüfen, wieder was hinlegen oder sperren, damit andere nicht umsonst -wie wir- suchen.

encuentran 09. marzo 2008 Dilldappe ha encontrado el geocache

encuentran 09. marzo 2008 Die Knicklichter ha encontrado el geocache

Heute um 15 Uhr gefunden. Interessantes Behältnis!

 Danke sagen die Knicklichter

encuentran 13. febrero 2008 die drei fragenzeichen ha encontrado el geocache

Hallo,

 

heute hier den Cache gefunden. Kurzer Stop auf dem Weg von einem zum anderen Kunden. Früher hat mein Zug hier täglich halt gemacht.

Gruß eins von den 3 ???

encuentran 10. febrero 2008 Goldglöckchen ha encontrado el geocache

Auf dem Rundgang um und durch den Ort auch diesen Cache sofort gefunden.

Herzlichen Dank sagt Goldglöckchen

encuentran 08. febrero 2008 Bergtroll ha encontrado el geocache

Diesen Cache um 22.40 Uhr gefunden.

TFTC Bergtroll

encuentran 02. febrero 2008 die Rothaarspatzen ha encontrado el geocache

Cache schnell gefunden - ehrlich gesagt unattraktiver Ort und nicht sehr originelles Versteck....

TFTC die Rothaarspatzen

encuentran 28. enero 2008 Snailpush ha encontrado el geocache

Auf Heimweg mitgenommen 17:30. Die Dose hat schon gelitten.

 TFTC Die Schneckenschubser

encuentran 28. enero 2008 Sonnenwinkler ha encontrado el geocache

FTF - Wir haben uns heute gleich aufgemacht und den Cache auch recht schnell gefunden, nachdem wir zunächst 5 Minuten warten mussten, bis etliche Muggels, die auf den Zug warteten, mit selbigem verschwunden waren. Wenn man so nah vor der eigenen Haustür suchen kann, muss man die Chance einfach ergreifen... Cool

Vielen Dank noch mal!

Die Sonnenwinkler

[Volver a la lista de geocache]