Recherche de Waypoint : 

Logs pour Cache am " Hauptbahnhof "    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 1x

Note 18. juillet 2011 mic@ a écrit une note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und war auch auf "Momentan nicht verfügbar" gesetzt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

pas trouvé 29. avril 2008 Die Urlauber n'a pas trouvé le géoacache

Den dritten Cache nicht gefunden, obwohl wir uns eine Stunde abgemüht haben. Waren schon an uns am zweifeln. Später auf einer Geburtstagsfeier dann erfahren, wo er hätte liegen müssen, da lag aber nichts....

Bitte den Cache prüfen, wieder was hinlegen oder sperren, damit andere nicht umsonst -wie wir- suchen.

trouvé 09. mars 2008 Dilldappe trouvé la géocache

trouvé 09. mars 2008 Die Knicklichter trouvé la géocache

Heute um 15 Uhr gefunden. Interessantes Behältnis!

 Danke sagen die Knicklichter

trouvé 13. février 2008 die drei fragenzeichen trouvé la géocache

Hallo,

 

heute hier den Cache gefunden. Kurzer Stop auf dem Weg von einem zum anderen Kunden. Früher hat mein Zug hier täglich halt gemacht.

Gruß eins von den 3 ???

trouvé 10. février 2008 Goldglöckchen trouvé la géocache

Auf dem Rundgang um und durch den Ort auch diesen Cache sofort gefunden.

Herzlichen Dank sagt Goldglöckchen

trouvé 08. février 2008 Bergtroll trouvé la géocache

Diesen Cache um 22.40 Uhr gefunden.

TFTC Bergtroll

trouvé 02. février 2008 die Rothaarspatzen trouvé la géocache

Cache schnell gefunden - ehrlich gesagt unattraktiver Ort und nicht sehr originelles Versteck....

TFTC die Rothaarspatzen

trouvé 28. janvier 2008 Snailpush trouvé la géocache

Auf Heimweg mitgenommen 17:30. Die Dose hat schon gelitten.

 TFTC Die Schneckenschubser

trouvé 28. janvier 2008 Sonnenwinkler trouvé la géocache

FTF - Wir haben uns heute gleich aufgemacht und den Cache auch recht schnell gefunden, nachdem wir zunächst 5 Minuten warten mussten, bis etliche Muggels, die auf den Zug warteten, mit selbigem verschwunden waren. Wenn man so nah vor der eigenen Haustür suchen kann, muss man die Chance einfach ergreifen... Cool

Vielen Dank noch mal!

Die Sonnenwinkler

[Retour à la géocache]