Buscar Waypoint: 

Log de entrada por danbello    encuentran 22x no encontrado 3x Nota 1x

Nota 23. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC18Y2M setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

no encontrado 22. febrero 2012 BESTPOE no han encontrado el geocaching

Ich habe heute bei schönem Cachewetter die Mauer aufgesucht und vom oberen Ende bis zur verfugten Mauer alles abgesucht. Leider habe ich nichts gefunden. Man möchte ja auch nicht 50 m Mauer abtragen. Vielleicht kann der Owner den Cache einmal kontrollieren. Bei einer positiven Meldung komme ich noch einmal zu danbello.

BESTPOE

encuentran 09. abril 2011 todili ha encontrado el geocache

Juhu!

Wir haben nicht aufgegeben und jetzt gefunden. Seltsam, an der Stelle hatten wir schon vorher nachgesehen. Egal! Freude Lachend 

Grüße todili !

encuentran 27. marzo 2011 schwartendoerfer ha encontrado el geocache

lag offen da,

alles eingesammelt und zurückgelegt

no encontrado 22. enero 2011 todili no han encontrado el geocaching

Haben leider selbst nach mehrmaliger Suche den Cache nicht gefunden.Weinend Da der Cache direkt vor der Haustür liegt werden wir nicht aufgeben und es nochmal versuchen.

Vielleicht schaut der Verstecker mal nach, ob noch alles io ist.

Grüße todili Rollscht

 

encuentran 18. septiembre 2010 Rhönbussard ha encontrado el geocache

Auf einem Spaziergang auf dieser Seite der Saale gut gefunden. TFTC

encuentran 19. junio 2010 die_raupe ha encontrado el geocache

beim ersten versuch als neu-cacher haben wir nichts gefunden, der zweite anlauf als fortgeschrittene war dafür umso erfolgreicher. ganz schnell gefunden, danke!

encuentran 24. mayo 2010 doppel-ee ha encontrado el geocache

Für einen Frischling war der Cache schon sehr interessant, hat deshalb auch etwas gedauert mit dem Finden.

Hab nichts reingetan, aber auch nichts entnommen.

DfdC. doppel-ee

encuentran 16. enero 2010 JURIT ha encontrado el geocache

Beim 2. Versuch, nachdem wir Schnee geräumt haben Laughing, wurde der Cache gefunden

no encontrado 09. enero 2010 JURIT no han encontrado el geocaching

Das war unsere erste Suche. Leider vergeblich. Vielleicht lag zu viel Schnee. Wir werden es noch einmal probieren.Cool

encuentran 05. noviembre 2009 HptmF ha encontrado el geocache

Auch hier mußte das Satellitenbild noch helfen.
Langsam wurde es dunkel und wir mußten eine kleine Lampe zur Hilfe nehmen (riskant, aber es waren keine Muggel da)
Meinem Sohn (12) gebührt die Ehre, nicht aufgegeben und intensiver gesucht zu haben.
Er hat den cache entdeckt.
TFTC

HptmF + E

encuentran 28. junio 2009 rauscher78 ha encontrado el geocache

Unser erster Cache seid langem!!! Hat wieder richtig Spaß gemacht!LG (Team) Rad –Wenzel.de

 

encuentran 21. marzo 2009 Team Wiesel Dr. Prof. Med. Wurst ha encontrado el geocache

Schönes Versteck, auch hier wieder Probleme mit dem Navi!!!

 

Vielen Tag sagt Team Wiesel Dr. Prof. Med. Wurst

encuentran 02. noviembre 2008 bubii ha encontrado el geocache

war gut zu finden. logbuch voll und kein stift vorhanden

encuentran 12. octubre 2008 indiane ha encontrado el geocache

war gut zu finden. Allerdings war das Logbuch voll.

encuentran 28. septiembre 2008 deke_dasilva ha encontrado el geocache

encuentran 24. agosto 2008 wombat62 ha encontrado el geocache

Nach einem Kinobesuch haben wir uns auf die Suche gemacht und das tolle Versteck gleich beim ersten Versuch gefunden. Wegen dem schönen Wetter und dem Rudolstädter Vogelschiessen waren viele Muggels unterwegs.

Vielen Dank

Team Wombat62

encuentran 14. junio 2008 maxelcacher ha encontrado el geocache

Ich muss sagen schöes versteck und schnell gefunden.Es war ein Sonniger tag deshalb reichlich Muggels unterwegs.Cool

encuentran 04. mayo 2008 weissnix ha encontrado el geocache

15:15 Uhr

Bei schönem Wetter in aller Ruhe gesucht und gefunden.

 

 

encuentran 05. abril 2008 Bright ha encontrado el geocache

17:50 Uhr

1. Versuch und schnell gefunden

Vielen Dank

Bright 

encuentran 20. marzo 2008 raka7477 ha encontrado el geocache

Gefunden! 

Schöne Aussicht und gut versteckt...

encuentran 15. marzo 2008 whitecat119 ha encontrado el geocache

Der Ordnung wegen will ich nun auch mal hier meine Funde loggen.  ;)

Diesen Kleinen habe ich nach kurzer Suche schnell gefunden.
Danke!

encuentran 02. marzo 2008 MilloBB ha encontrado el geocache

9,30 Uhr

Bei 2. Versuch schnell gefunden

Danke sagt MilloBB

 

 

encuentran 24. febrero 2008 coolemuhh ha encontrado el geocache

gefunden und geloggt....

encuentran 10. febrero 2008 Wandererin ha encontrado el geocache

Heute Vormittag gefunden. Schönes Wetter!

encuentran 02. febrero 2008 Kartenkai ha encontrado el geocache

[:D][:D][:D] FTF [:D][:D][:D]

Und das hier? Seit letztem Sonntag gibt es diesen Cache...
und noch kein FTF? [?]
Na gut - dann jetzt!
Vielen Dank für die nette kleine Dose.
Perfekte Koordinaten!

die Kartenkai's

[Volver a la lista de geocache]