Recherche de Waypoint : 

Logs pour danbello    trouvé 22x pas trouvé 3x Note 1x

Note 23. avril 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC18Y2M setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

pas trouvé 22. février 2012 BESTPOE n'a pas trouvé le géoacache

Ich habe heute bei schönem Cachewetter die Mauer aufgesucht und vom oberen Ende bis zur verfugten Mauer alles abgesucht. Leider habe ich nichts gefunden. Man möchte ja auch nicht 50 m Mauer abtragen. Vielleicht kann der Owner den Cache einmal kontrollieren. Bei einer positiven Meldung komme ich noch einmal zu danbello.

BESTPOE

trouvé 09. avril 2011 todili trouvé la géocache

Juhu!

Wir haben nicht aufgegeben und jetzt gefunden. Seltsam, an der Stelle hatten wir schon vorher nachgesehen. Egal! Freude Lachend 

Grüße todili !

trouvé 27. mars 2011 schwartendoerfer trouvé la géocache

lag offen da,

alles eingesammelt und zurückgelegt

pas trouvé 22. janvier 2011 todili n'a pas trouvé le géoacache

Haben leider selbst nach mehrmaliger Suche den Cache nicht gefunden.Weinend Da der Cache direkt vor der Haustür liegt werden wir nicht aufgeben und es nochmal versuchen.

Vielleicht schaut der Verstecker mal nach, ob noch alles io ist.

Grüße todili Rollscht

 

trouvé 18. septembre 2010 Rhönbussard trouvé la géocache

Auf einem Spaziergang auf dieser Seite der Saale gut gefunden. TFTC

trouvé 19. juin 2010 die_raupe trouvé la géocache

beim ersten versuch als neu-cacher haben wir nichts gefunden, der zweite anlauf als fortgeschrittene war dafür umso erfolgreicher. ganz schnell gefunden, danke!

trouvé 24. mai 2010 doppel-ee trouvé la géocache

Für einen Frischling war der Cache schon sehr interessant, hat deshalb auch etwas gedauert mit dem Finden.

Hab nichts reingetan, aber auch nichts entnommen.

DfdC. doppel-ee

trouvé 16. janvier 2010 JURIT trouvé la géocache

Beim 2. Versuch, nachdem wir Schnee geräumt haben Laughing, wurde der Cache gefunden

pas trouvé 09. janvier 2010 JURIT n'a pas trouvé le géoacache

Das war unsere erste Suche. Leider vergeblich. Vielleicht lag zu viel Schnee. Wir werden es noch einmal probieren.Cool

trouvé 05. novembre 2009 HptmF trouvé la géocache

Auch hier mußte das Satellitenbild noch helfen.
Langsam wurde es dunkel und wir mußten eine kleine Lampe zur Hilfe nehmen (riskant, aber es waren keine Muggel da)
Meinem Sohn (12) gebührt die Ehre, nicht aufgegeben und intensiver gesucht zu haben.
Er hat den cache entdeckt.
TFTC

HptmF + E

trouvé 28. juin 2009 rauscher78 trouvé la géocache

Unser erster Cache seid langem!!! Hat wieder richtig Spaß gemacht!LG (Team) Rad –Wenzel.de

 

trouvé 21. mars 2009 Team Wiesel Dr. Prof. Med. Wurst trouvé la géocache

Schönes Versteck, auch hier wieder Probleme mit dem Navi!!!

 

Vielen Tag sagt Team Wiesel Dr. Prof. Med. Wurst

trouvé 02. novembre 2008 bubii trouvé la géocache

war gut zu finden. logbuch voll und kein stift vorhanden

trouvé 12. octobre 2008 indiane trouvé la géocache

war gut zu finden. Allerdings war das Logbuch voll.

trouvé 28. septembre 2008 deke_dasilva trouvé la géocache

trouvé 24. août 2008 wombat62 trouvé la géocache

Nach einem Kinobesuch haben wir uns auf die Suche gemacht und das tolle Versteck gleich beim ersten Versuch gefunden. Wegen dem schönen Wetter und dem Rudolstädter Vogelschiessen waren viele Muggels unterwegs.

Vielen Dank

Team Wombat62

trouvé 14. juin 2008 maxelcacher trouvé la géocache

Ich muss sagen schöes versteck und schnell gefunden.Es war ein Sonniger tag deshalb reichlich Muggels unterwegs.Cool

trouvé 04. mai 2008 weissnix trouvé la géocache

15:15 Uhr

Bei schönem Wetter in aller Ruhe gesucht und gefunden.

 

 

trouvé 05. avril 2008 Bright trouvé la géocache

17:50 Uhr

1. Versuch und schnell gefunden

Vielen Dank

Bright 

trouvé 20. mars 2008 raka7477 trouvé la géocache

Gefunden! 

Schöne Aussicht und gut versteckt...

trouvé 15. mars 2008 whitecat119 trouvé la géocache

Der Ordnung wegen will ich nun auch mal hier meine Funde loggen.  ;)

Diesen Kleinen habe ich nach kurzer Suche schnell gefunden.
Danke!

trouvé 02. mars 2008 MilloBB trouvé la géocache

9,30 Uhr

Bei 2. Versuch schnell gefunden

Danke sagt MilloBB

 

 

trouvé 24. février 2008 coolemuhh trouvé la géocache

gefunden und geloggt....

trouvé 10. février 2008 Wandererin trouvé la géocache

Heute Vormittag gefunden. Schönes Wetter!

trouvé 02. février 2008 Kartenkai trouvé la géocache

[:D][:D][:D] FTF [:D][:D][:D]

Und das hier? Seit letztem Sonntag gibt es diesen Cache...
und noch kein FTF? [?]
Na gut - dann jetzt!
Vielen Dank für die nette kleine Dose.
Perfekte Koordinaten!

die Kartenkai's

[Retour à la géocache]