Recherche de Waypoint : 

Logs pour Doc der erste    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 28. janvier 2014 hoshie79 trouvé la géocache

Mir war, als hätte ich noch was vergessen...

Und tatsächlich, diesen Cache hier muss ich noch loggen. Leider weiß ich nicht mehr, wann ich ihn gefunden habe, daher logge ich mit heutigem Datum.

Viele Grüße

hoshie79

Note 23. janvier 2012 Bundy609 a écrit une note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

trouvé 17. février 2008 mtb-db trouvé la géocache

16:10
Tja, da lernt man als alter Oeventroper noch Wege kennen, die man noch nie gegangen ist[8)]. Vielleicht lag´s ja daran, dass meistens keine Wege da waren[;)].
Zumindest hatte heute alle ihren Spaß, auch an Station 3! Schönen Gruß an den Onkel[8D], Julian hatte das Döschen nach zwei Minuten gefunden[:P]
Am Ziel war Marvin der glückliche und stolze Finder der Dose[^]
In: Fußballquiz
Out: Kartenspiel

Viele Grüße in die Nachbarschaft
mtb-db
Marvin, Dietmar, Sigrid und Julian feat. Paula

trouvé 08. février 2008 wkmes trouvé la géocache

Heute bei super Wetter und dreckigen Schuhen gefunden.

-Silber-

 

Vielen Dank

 

Gabi und Werner 

trouvé 28. janvier 2008 wolverine68 trouvé la géocache

-FTF-
Für ein Erstlingswerk wirklich eine sehr gelungene Runde !
Was Terrain und Denkaufgaben betrifft, kam wirklich nie Langeweile auf.wir hatten auf jeden Fall ne Menge Spaß.Alle Koordinaten waren sehr genau !!!
Wir haben für die Runde ungefähr 3 Stunden gebraucht.
Den Final haben wir erst im Dunkeln gefunden, dafür hatten wir aber auch eine herrliche Aussicht.
Vielen Dank und viele Grüße aus Arnsberg!
Weiter so und weiterhin solch schöne Ideen!!!  :)

no Trade

[Retour à la géocache]