Ricerca waypoint: 

Log per Fly-In    trovata 4x non trovata 0x Nota 2x

trovata 05. giugno 2013 Superbärle ha trovato la geocache

Ich habe gerade entdeckt, dass dieser Cache auch auf Opencaching gelistet ist.
Während des Events am Flugplatz hier geloggt

Grüße Superbärle

Nota 04. giugno 2012 mic@ ha scritto una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Admin)

Nota 28. maggio 2012 mic@ ha scritto una nota

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider der Listingtext nicht, auf GC gibt es ein Update, was hier fehlt. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten,bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (04.06.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Admin)

trovata 29. settembre 2009 Rübis ha trovato la geocache

Na endlich! Nachdem wir den Cache schon im Frühjahr gefunden hatten, aber mangels Stift nicht loggen konnten, habe ich ihn heute ein zweites Mal angesteuert. Es ist immer noch kein Stift da und ich war zu blöd daran zu denken, einen zum Dalassen mitzubringen (ich hatte nur mein gutes Stück dabei ...) Vielleicht erbarmt sich der nächste Finder.

Liebe Grüße an die SteinGans und "Danke" für das Rätsel!

trovata 18. gennaio 2009 frank67tt ha trovato la geocache

Diese Rechenaufgabe war schnell gelöst und heute haben wir den Cache nach etwas Sucherei gefunden.

TFTC

trovata 27. gennaio 2008 geodesta ha trovato la geocache

09:00 am - 2008-01-27
Interessante praxisnahe Aufgabenstellung, die ich gestern Abend direkt in die Abwurfkoordinaten umgesetzt habe. Das Versteck mit der Dose war damit heute kein Problem mehr. Die gut getarnte Dose konnte ich ohne Istabweichung nach "Ballonprofi Tom" um 9:00 Uhr bergen.
Damit wäre wohl Teil 1 der "Erdferkelprüfung" abgelegt.
Jetzt muss der Chef im Korb den Marker nur noch zum richtigen Zeitpunkt abwerfen!

Out: TB "Boston, United Kingdom" in :TB "Happy Easter!"

Gruß geodesta

[Ritorna al listing della geocache]