Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kontrollstation Burg Querfurt    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. August 2010 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Endlich komme ich dazu, diesen hier zu loggen. Der Besuch auf dem Burggelände und in die Gebäude hat mir gut gefallen, vor allem weil es heute nicht überlaufen war. TFTC, der ein Novum für mich ist.

Bilder für diesen Logeintrag:
mein GPS auf der Kontrollstation Burg Querfurtmein GPS auf der Kontrollstation Burg Querfurt

gefunden 07. August 2010 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Erst mal die Burg besucht und die Aussicht vom Turm genossen. Dann die Messung durchgeführt und heute auch eingetragen.

Bilder für diesen Logeintrag:
ein Stück Burg Querfurtein Stück Burg Querfurt

gefunden 03. Juli 2009 LouisCyphre666 hat den Geocache gefunden

Die Burg, immer wieder sehenswert.
Eintrag bei geodrift.com erfolgt.

LG

LouisCyphre666

Bilder für diesen Logeintrag:
Burg LogBurg Log

gefunden 02. Februar 2008 skesjordan hat den Geocache gefunden

CoolErsterCool

Nachdem Wochendeinkauf diese Messstelle aufgesucht und ein paar Messdaten aufgenommen!

Die Örtlichkeit war mir als Ur-Querfurter wohl bekannt!

Zeit: 15:18 Uhr 

 FTC skesjordan

PS.: Danke für den Cache mit technischem Hintergrund!

Bilder für diesen Logeintrag:
Kontrollstation Burg QuerfurtKontrollstation Burg Querfurt

[Zurück zum Geocache]