Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zur Mark    gefunden 56x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 15. Mai 2022 hustelinchen hat den Geocache archiviert

Danke für eure vielen netten Logs.

gefunden 11. Oktober 2020, 16:41 koki-so hat den Geocache gefunden

Während eines kleinen Spaziergangs konnte diese Dose gut gefunden werden.

Vielen Dank für's Legen und Pflegen!
koki-so

# 228

gefunden 06. Oktober 2020, 13:59 ZatopekEmil hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt. Vielen Dank fürs herlocken

gefunden 20. September 2020 dg768 hat den Geocache gefunden

Wunderbare Ecke hier oben - und heute sogar trotz Sonntag so gut wie muggelfrei. Da konnte ich in Ruhe suchen. Die Koordinaten stimmten genau, und so habe ich die schöne, große Dose schnell aus ihrem tollen Versteck befreien können. Alles trocken und heil.

Heute war ich morgens schon morgens mit dem Rad in Arnsberg gestartet und habe eine gemütliche Runde um Wickede gedreht. Hier und da hatte ich einen Cache markiert, und so kamen nachher wieder 75 km auf den Tacho. Das schöne Spätsommerwetter machte das ganze Unternehmen zu einem Urlaubstag.

Bilder für diesen Logeintrag:
Zur Mark im SpätsommerZur Mark im Spätsommer

gefunden 15. September 2019, 14:16 Nick Nase hat den Geocache gefunden

*15. September 2019 14:16*
Wenn wir schon mal hier sind, dann gehen wir an diesem Döschen natürlich nicht vorbei.
Das Logbuch konnte gut und muggelfrei 😉 gefunden werden.
Vielen Dank an hustelinchen
**....TFTC......
....Nick Nase....**

gefunden 20. Juni 2019, 18:29 Petrucelli hat den Geocache gefunden

Bevor der Schauer kam habe ich die Dose  noch geschafft. Danke für das Versteck.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. März 2019 drina hat den Geocache gefunden

nach etwas suchen doch gefunden Lachend Drina

gefunden 08. Juni 2017, 18:55 eldgrim hat den Geocache gefunden

TFTC vom GSK!

eldgrim
8. Juni 2017
16:55
7

gefunden 27. Februar 2016 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Während unserer Wandertour hier angehalten und geloggt.
Danke für die Informationen und den Cache.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

gefunden 27. Februar 2016 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Frau Landschildkroete waren "Gastcacherin" Rita, Dosenspürhund Cindy und ich auf Wandermulti - TourLächelnd. Während wir das "Wunderschöne..., grüne Land" der Ownerin erkundet haben, waren wir mit einem kleinen Umweg auf der Runde auch hier vorbei und haben das Logbuch signiert. Danke fürs Verstecken und die Story dazuLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 11. Januar 2016 InuRiM hat den Geocache gefunden

Auf der Nano-Muni-Runde haben wir natürlich auch hier vorbei geschaut. Wir mussten schon etwas suchen, konnten das schöne Versteck dann aber doch noch finden.
Danke und schöne Grüße.
InuRiM

gefunden 06. Januar 2016 apam666 hat den Geocache gefunden

Huch! Hierhin haben wir uns ganz zufällig verlaufen, wollten wir doch ganz woanders hin. Aber als Hammer, also quasi Nachkommen derer von der Mark liessen wir dieses schöne Versteck nicht links liegen. Danke! Gruß aus Hamm-Heessen!

gefunden 26. Juni 2015 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Mit SyburgRanger und Pet Ling schnell entdeckt.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

gefunden 08. Februar 2015, 22:49 Surfschulti hat den Geocache gefunden

Bei schönsten Winterwetter ging es heute zur Mark. Dies Dose hatte ein echt kuscheliges Versteck.
DFDC sagt surfschulti**2455**

gefunden 02. März 2014, 16:13 Astarin77 hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Oktober 2012 4Blackbirds hat den Geocache gefunden

Das GPS war der Meinung, das ich noch ca. 10 m weiter muss, aber sturr wie ich bin, guckte ich erst mal da nach, wo ich meinte und ich hatte recht. Dann hatte sich auch das GPS gefunden und Mrs. Garmin war wieder meiner Meinung.

Das Logbuch hat ja bald Geburtstag und wir 5 Jahre alt, respekt das sich so ein Papierbuch so lange hält.

TFTC und viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
4Blackbirds

gefunden 17. Mai 2011 Die Schlatze hat den Geocache gefunden

Heute hier geloggt ,, Danke 

gefunden 06. Mai 2011 Kotmaschine3000 hat den Geocache gefunden

Moin!!! Gefunden! Der Travel Bug geht jetzt nach Spanien!!! Werde euch auf dem Laufenden halten, wo genau!!

gefunden 21. November 2010 stonewalker hat den Geocache gefunden

Yepee, das macht ja richtig Spaß! Das war unser 2. Cache Smile

gefunden 29. Oktober 2010 Hellwegwalker hat den Geocache gefunden

Camouflage, habe erst mal genau hinsehen müssen. Tarnung ist eben alles.

Liebe Grüße und vielen Dank

Der Hellwegwalker

gefunden 14. Oktober 2010 unnacacher hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Bei kaltem Wetter gefunden.
TFTC

gefunden 04. September 2010 Bausenhagener hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache, nachdem ich durch Bernd Hoecker's Hörbuch auf das Geocaching aufmerksam wurde. 

Der Cache ist für mich von zu Hause fussläufig erreichbar und kurzum, es hat Spass gemacht. 

gefunden 16. Juni 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Wartezeit auf dem Parkplatz auch hier eine kleine Überraschung gefunden ;-)

gefunden 09. März 2010 delete_147320 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 16. Juli 2020

gefunden 31. Oktober 2009 Bodybuilder hat den Geocache gefunden

Heute tat eine kleine Wanderung nach der Arbeit gut.

Ein paar hundert Meter weiter führten zwei Modellflugzeuge einen 

Kunstflug vor, vom benachbarten Fußballplatz kam Jubelgeschrei

und ich konnte in aller Ruhe loggen. Schön!!!  Laughing

 

TFTC

 

Langscheider Bodybuilder

gefunden 30. Oktober 2009 Starlight1303 hat den Geocache gefunden

Spannendes Versteck, zum Glück hatte ich einen mutigen Begleiter dabei der den Cache geborgen hat. Smile 

gefunden 15. September 2009 Ruhrpiraten hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder ein Hustelinchen-Cache Cool
Das Versteck ist toll, die Schuhe und der Hund dreckig .

Viele Grüße von
Annette & Gerd & Dobby
Ruhrpiraten

gefunden 05. September 2009 Legosteniker hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes Versteck!

Out : Tag

In : Würfel

gefunden 11. August 2009 MacBeth hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Runde mit lohneneder Aussicht. Schnell und gut gefunden.

gefunden 24. Mai 2009 Team Maulwurf hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss des kleinen Cache Nachmittages haben wir noch eine kleine Runde gedreht und diese wirklich schön versteckte Dose auch noch entdeckt.

Danke für den Cache und Grüße

Katrin und Joachim

gefunden 13. April 2009 Bibo1 hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes Versteck! Nur hätte ich mich nicht getraut dort " hinzulangen"Surprised.

Gott sei Dank hatte ich meine Cachespürnase dabeiWink.

gefunden 04. März 2009 Silvia1809 hat den Geocache gefunden

Auch diesen haben wir heute Morgen recht schnell gefunden.

Die Waldwege waren der Jahreszeit entsprechent recht matschig.

TFTC

Silvia

gefunden 04. März 2009 VolkerRoe hat den Geocache gefunden

Auch diesen haben wir heute Morgen recht schnell gefunden.

Die Waldwege waren der Jahreszeit entsprechent recht matschig.

TFTC
Volker

gefunden 11. Januar 2009 bigmama hat den Geocache gefunden

Hallo!

Haben bei herrlicher Wintersonne die Aussicht genossen!

Prima Versteck, kommen bestimmt noch mal wieder - einfach so Cool

 

TFTC  

gefunden 02. Januar 2009 Locke32 hat den Geocache gefunden

Um 13:15 habe ich zugegriffen, einen Reifenprofilmesser entwendet und dafür ein Schlüsselband dagelassen.

Schöne Ecke, war schon ewig nicht mehr dort.

gefunden 25. Dezember 2008 geowas hat den Geocache gefunden

Vaters Weihnachtsgeschenk ausprobiert und dabei diesen Cache gefunden ;)

Danke!

geowas, Schwester B und M & P

Rein: TB, Raus: nix

gefunden 07. Dezember 2008 tuxiholgi hat den Geocache gefunden

eine schöne runde.tolle aussicht,prima versteck.aber weil sonntag war jede menge reitermuggels.

in:üei figur

out:nichts

gefunden 28. September 2008 dositron hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter die
tolle Aussicht genossen.
Der Cache war wieder typisch
getarnt und gut plaziert.

TFTC und Gruß aus Unna
Dositron

gefunden 16. August 2008 deleted user 132715 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 23. September 2019

gefunden 16. August 2008 delete_132828 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2020

gefunden 06. Juli 2008 Jenny+Stefan hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Fahrradtour im Unnaer Hinterland *G* gefunden


Jenny + Stefan

gefunden 25. Juni 2008 Globus1 hat den Geocache gefunden

gut gefunden

( Nachtrag von geocaching.com)

TFTC sagt Globus1 

gefunden 29. April 2008 Team Pike2000 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Cache, habe ich zwei Hasen in ziemlicher eindeutiger Pose überrascht [:D]
Am Cache selbst herrschte dann aber wieder Zucht und Ordnung [;)]. Das Versteck hat mir sehr gut gefallen, eine saubere Sache.

Danke auch für diesen Cache
Gruß Dirk

gefunden 27. April 2008 BärenEngel08 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden hat echt spaß gemacht!!!

MFG BärenEngel08

gefunden 19. April 2008 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

01:03 Uhr

Zusammen mit Plaudi war dieser Cache auch nachts gut zu finden. Schönes Versteck, hat mir sehr gut gefallen!

Dann aber schnell zurück ins Auto und Domian angeschmissen [:D].

Vielen Dank für diesen Cache,
shapeshifter79


- no trade -

gefunden 19. April 2008 Plaudi hat den Geocache gefunden

Mit unserem VW Semi-Cross-Polo konnten wir bis auf 100 m an die Dose ranfahren und auch flott zuschlagen. Vielen Dank,
Philipp

-nichts getauscht-

gefunden 18. April 2008 chill0210 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Neheimern gut gefunden.
TFTC

die Frau Chill

gefunden 18. April 2008 Neheimer Tiger hat den Geocache gefunden

mit Chill0210 im Team schnell gefunden.
TFTC

gefunden 18. April 2008 Neheimer hat den Geocache gefunden

Bis auf 129 m mit dem Auto heran gefahren und dann im team mit Chill0210 gut gefunden.
TFTC

gefunden 16. März 2008 Peewee2008 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen gemeinsamen Runde im Team schnell gefunden. Danke sagt Peewee2008

gefunden 08. März 2008 Ollis01 hat den Geocache gefunden

Auf einer Schönwetterrunde gut gefunden. Auf dem letzten Stück war der Weg etwas durch schwere Raupenfahrzeuge (Waldarbeiter?) mitgenommen, festes Schuhwerk empfohlen! TFTC! icon_smile.gif

gefunden 01. März 2008 mtb-db hat den Geocache gefunden

14:00
Erst nach Norden und dann immer geradeaus. So war unser Weg zum Cache[:D]
Toller Baum!

Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar feat. Paula

gefunden 29. Februar 2008 donald1961 hat den Geocache gefunden

Hallo,
allerschönster Sonnenschein und windstill, was will man mehr. Um 14:00h gut gefunden.

TFTC und Gruß aus Unna
Bernd

gefunden 09. Februar 2008 donald1961 hat den Geocache gefunden

Hallo,
allerschönster Sonnenschein und windstill, was will man mehr. Um 14:00h gut gefunden.

TFTC und Gruß aus Unna
Bernd

gefunden 09. Februar 2008 TTGeorg hat den Geocache gefunden

Hallo !

Nach dem wir uns lange an den Felsklippen aufgehalten haben, und nix gefunden haben, ging es nun hier hin, und schwubbs, gelogt..

Danach beim Golfplatz war dann wieder nix mit finden.

Netter Sonniger Spaziertag.

 

Danke

 

TTGeorg und Simone 

gefunden 29. Januar 2008 5entdecker hat den Geocache gefunden

SealedSILBERSealed

Noch schnell vor der Arbeit mitgenommen und den 2. Platz belegt.

Danke an hustelinchen für die Preisvergabe.

TFTC

Out: 2. Platz Geocoin

In: nix

gefunden 28. Januar 2008 Kanne1466 hat den Geocache gefunden

Juchuuuu, Gold !!!

Tja, wer hätte das gedacht:
nur weil auf meiner WZ-Uhr 20:45 stand bin ich dann doch noch los;
von Unna sind es ja nur ca. 10km und wenn es für die ersten drei Finder einen Preis gibt, ist ja vielleicht noch etwas zu holen ... tja, und dann gibt's auf einmal meinen zweiten FTF und eine Gold-Medaille

Smile

Als freiwilliger Nachtcache wahrscheinlich nicht ganz so schön wie am Tage,
dafür aber auch sehr wenig Muggel-Aufkommen  ...
der Weg war etwas matschig, aber durchaus mit "normaler" Kleidung machbar;
Versteck ist ja echt witzig, aber dennoch einfach zu finden.

Nun bin ich zurück und logge noch schnell ...

P.S.:
Uhrzeit ist übrigens immer noch 20:45 -
Batterie wohl leer (FTF um ca. 23:30)

 TFTC

[Zurück zum Geocache]