Waypoint search: 

Log entries for Quellberg    Found 35x Not found 1x Note 1x

Found 09 May 2023, 20:50 Isterax found the geocache

Hier gibt es derzeit die tolle Aussicht garniert mit einem sattgelben Rapsfeld im Vordergrund. Danke fürs Zeigen und den Cache!

Found 24 June 2021, 10:30 Famulus7 found the geocache

Auf meiner Fahrrad Tour hier auch fündig geworden u Aussicht genossen. DANKE für's herführen.verstecken u zeigen. Grüße aus Süd-Thüringen 🚲😃👍🇩🇪

Not found 13 May 2021, 12:32 Maniek73 did not find the geoacache

Nichts gefunden

Note 06 May 2021, 18:25 Maniek73 wrote a note

Leider nicht gefunden, da die Bank langfristig besetzt war - schade.😢

Found The geocache needs maintenance. 01 May 2021, 14:00 r4cc00n found the geocache

Heute den Cach gelogt, das Logbuch ist voll.

Found 24 October 2020, 17:27 hekra37 found the geocache

Ein schöner Spaziergang durch die Felder gemacht und hier die Dose gefunden und geloggt. DFDC

Found 12 October 2019, 16:43 ATS77 found the geocache

Heute mal geschaut und was gesehen. 😉 ATS77 12. Oktober 2019 16:44

Found 13 July 2019, 11:15 kellerlocke found the geocache

Nicht unbedingt Cache-Wetter, aber schön war's trotzdem. TFTC

Found 22 August 2018, 11:46 kochstumpe found the geocache

Vielen dank für den netten Cache

Found The geocache is in good or acceptable condition. 06 October 2017 DL3BZZ found the geocache

Mittagspause, einen kleinen Spaziergang zum Cache gemacht, mehr Zeit hatte ich nicht. Egal, den Pet gefunden und geloggt.
Vielen Dank für den Cache und schönen Gruß an den Owner.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found 17 September 2014 Halloduda found the geocache

Leider war hier die Dose verschwunden, bei GC waren schon DNF und die Bitte um Wartung eingetragen. Da der Ort so schön ist, habe ich einen neuen Petling mit Logbuch spendiert.

Found 14 August 2014 lollies found the geocache

Nach der Kroko- und der Quelbergrunde habe ich diesen Cache noch als "Absacker" mitgenommen.

Danke für's Zeigen der schönen Aussicht.

Found 17 May 2014, 17:00 tantoxic found the geocache

Gefunden.

Allerdings: Der Tisch ist nicht mehr da. Und der Cache braucht Wartung; Wurde offenbar von einem Tier gefunden und bearbeitet. Vom Logbuch ist nicht mehr viel da und was da ist, ist nass..

Found 13 April 2014, 21:00 steve.d found the geocache

Heute hier vorbei gekommen.
Hier ist nichts mehr, siehe Foto.
Falls es als Fotolog nicht reicht, bitte löschen.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Found 13 October 2013 Mama-Tina found the geocache

Teccomac und ich haben diesen hier heute besucht und konnten ihn schnell finden.

Found 23 August 2013 DausWinK found the geocache

war vor vielen Monaten schon mal mit einem Freund hier. Heute zum zweiten mal gefunden und selber geloggt...

This entry was edited by DausWinK on Sunday, 25 August 2013 at 07:51:29 UTC.

Found 14 April 2013 *Neo* found the geocache

Da es hier so schön ist sind wir an dieser Dose auch noch vorbei gewandert....[:P]

TFTC
Team Chihuahua

Found 25 March 2012 hellhound found the geocache

Found 29 January 2012 slentil found the geocache

Sonntagsspaziergang mit Knuddl53, Inge&Dunsi. Der Cache ist ein bissl angeknabbert und feucht, aber loggen konnten wir noch.

Found 28 September 2011 Hobbit-KS found the geocache

Geloggt... [:D] 

sehr schöne Aussicht bei Abenddämmerung...

Pictures for this log entry:
AussichtAussicht

Found 13 March 2011 Aldokyl found the geocache

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Eschwege und Kassel im Team mit den Hessischen Dosenfreunden auch diesen Cache gut gefunden.
Danke an das Team und natürlich für den Cache.

Found 03 February 2011 GG WG found the geocache

Super Blick ins Fuldatal.  [8D]
DFDC sagt GG WG

Found 30 October 2010 MisakiMiu found the geocache

Laughing Mit emachi

Found 30 October 2010 emachi found the geocache

CoolPuh, geschafft

Found 05 October 2010 GeoMops found the geocache

Zur Abwechselung mal eine kleine Kassel-Runde mit dem Welzbachteufel ... Abgesehen von dem jähen Ende waren wir doch recht erfolgreich im Norden der Stadt unterwegs. Auch dieser Cache hat zum Erfolg der Runde beigetragen - vielen Dank dafür!

Found 16 September 2009 thesheep found the geocache

Gut zufinden schöne Gegend.

Found 27 June 2009 Dijo found the geocache

Ein kleiner Spaziergang und die herrliche Aussicht genossen.
Danke und Grüße DiJo

Found 27 May 2009 Hazard77 found the geocache

Bei kleiner Cacherunde zusammen mit Elektroniker gut gefunden.

TFTC

Hazard77

Found 16 November 2008 MVG 2/69 found the geocache

Found 22 June 2008 Liteville found the geocache

Heute bei einer MTB-Tour gehoben.  Und danach mit Highspeed nach Hause, denn das Gewitter war schon im Anzug

THX
Torsten

Found 21 April 2008 Polizei found the geocache

Das klasse Wetter ausgenutzt und einen kurzen Spaziergang mit Ziel "Quellberg" unternommen.

Danke für den cache

Found 21 April 2008 HappyDreamTeam found the geocache

Ein kleiner Abendspaziergang bei milden Wetter. Schnell gefunden, und dann die Aussicht wirken lassen.

TFTC! 

Found 09 February 2008 gpkks found the geocache

Schöner Cache. Schnell gefunden und herrlichen Blick über Kassel genossen.

Gruß
Team gpkks

Found 03 February 2008 kpit51 found the geocache

Da ich schon mal in der Nähe war diesen gleich mitgemacht. Den Ausblick genossen und dann auf zum Mittagessen.

Vielen Dank
Peter

Found 03 February 2008 kpit51 found the geocache

Da ich schon mal in der Nähe war diesen gleich mitgemacht. Den Ausblick genossen und dann auf zum Mittagessen.

Vielen Dank
Peter

Found 31 January 2008 Deadman found the geocache

Einen kleinen Gang zum Quellberg gemacht. Was für ein trickreiches Versteck!
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

Found 29 January 2008 Los Toros found the geocache

FTF! Besser gesagt: FTL (First to log bei OC) 

Der Spaziergang war trotz tristen Wetters sehr angenehm.

TFTC#57#

Los Toros

 

[Back to the geocache listing]