Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rastplatz am Ochsenweg    trouvé 18x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 21. février 2009 FonsB trouvé la géocache

Dank guter Vorarbeit konnte ich die Dose um 10:31 schnell finden. DFDC

In: AH5 Geopoly Token, TB High Roller $500 Pokerchip

trouvé 30. janvier 2009 Feenstrumpf trouvé la géocache

Moin moin,

hier war der Feenstrumpf nach kurzer Internet-Recherche um 11:30 Uhr vor Ort, schöne Umgebung, danke fürs zeigen, diesen Ort kannten wir noch nicht.

- no trade -

TFTC

Liebe Grüße, der Feenstrumpf Smile

trouvé 19. octobre 2008 KBreker trouvé la géocache

Ich war zwar HIER zu langsam, aber die benötigten Informationen habe ich zuvor SCHNELL zu Hause ermittelt.

Papakilo der alte Abstauber. [:D]

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

trouvé 27. septembre 2008 Midnattsol trouvé la géocache

trouvé 06. septembre 2008 nkrebs4140 trouvé la géocache

Endlich,endlich gefunden! Man, da war ich wohl ein wenig blind, aber denn noch.

Out: Coin

In: Wiggi

TftC

trouvé 17. août 2008 holgie trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf mit den richtigen Koordinaten und GPS-Gerät gefunden und gelogt. Vielen Dank für den Cache und Gruß Holgie.

No Trade

trouvé 02. août 2008 Kanalteam trouvé la géocache

Nach einer etwas picksigen Suche am falschen Ort -doch noch fündig geworden.

TFTC

trouvé 21. juin 2008 NDR trouvé la géocache

trouvé 04. juin 2008 Los Toros trouvé la géocache

Während meines Schleswig-Holstein-Urlaubs entdeckte ich nicht nur viele schöne Orte, weite Landschaften und interessante Sehenswürdigkeiten, auch ein paar Caches blieben nicht vor mir verborgen.
Die Rätsel habe ich zuhause gelöst und konnte die Dose recht schnell finden. Ein schöner Weg mit interessantem Hintergrund.
TFTC und viele Grüße aus Nordhessen!
#398# (inkl. 12 OC only)
Los Toros

trouvé 18. mai 2008 dellwo trouvé la géocache

Das Rätsel war zuhause schnell gelöst, heute vor Ort war das Finden auch kein Problem.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 25. avril 2008 rluff trouvé la géocache

Lösung hatte ich schon eine Weile, heute nach der Arbeit hier noch kurz rum geschaut. Die Kerze hat es wirklich in sich ;-)

OUT COIN

TNX 4 Cache

Roger

trouvé 24. avril 2008 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 09. avril 2008 schneefritte trouvé la géocache

Auch mit kleiner Abweichung zu der Koordinate, die am Cache geschrieben stand, zügig gefunden.
TFTC,
Schneefritte

trouvé 30. mars 2008 Waldschrompf trouvé la géocache

Die Aufgabe war schnell gelöst und den Cache konnten wir auch ohne Probleme finden.

trouvé 30. mars 2008 schmitty trouvé la géocache

Gut gefunden.

 

tftc

 

schmitty 

Note 24. mars 2008 Garak a écrit une note

Der Cache liegt an seinem Platz, bei Fragen einfach mailen !

pas trouvé 24. mars 2008 nkrebs4140 n'a pas trouvé le géoacache

Cache trotz mehrmaligem suchen leider nicht gefunden, oder doch schon wieder verrechnet! Trotzdem danke.

trouvé 02. février 2008 peeb trouvé la géocache

trouvé 30. janvier 2008 antje.thorsten trouvé la géocache

hallo moin

ist schon doof, wenn man den cache fast vor der haustür nicht als ftf schafft.

trotzdem danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

trouvé 29. janvier 2008 Padi trouvé la géocache

Cache als Laughing FTF Laughing um 11:30 gefunden und geloggt. No trade. Vielen Dank für den Cache.

Padi

[Retour à la géocache]