Waypoint search: 

Log entries for Wetterkamin Buchholz    Found 18x Not found 2x Note 0x

Found 07 August 2009 MissMarble found the geocache

Mein zweiter Cache und ich bin fast daran verzweifelt! Im dritten (!) Anlauf endlich gefunden - ein herrliches Versteck! Vielen Dank für die spannende Suche und den schönen Ort

sagen Hammertaler & die wilde 12 

Found 22 June 2009 tuxcacher found the geocache

Nachdem ich schon fast resigniert hatte doch noch um 17.30 geloggt.

Gruß tuxcacher

Found 05 April 2009 henny-r found the geocache

So macht Geocachen richtig Spaß. Hinweisschilder zum Ort. Parkplätze so nah wie möglich am Objekt, und dann trotzt vergessener Handschuhe, recht sauber gefunden.

Danke für den schönen Ort mit einem Cache.

Danke Henny-r

Found 29 March 2009 Thrawn found the geocache

Beim zweiten Versuch doch noch gefunden!

Found 04 March 2009 Struwwelpeter found the geocache

Heute um 11:40 muggelfrei geloggt.

T4TC sagt der Struwwelpeter aus Hagen

Found 03 February 2009 Fam.Sonnenschein found the geocache

Klasse,

was hab ich gesucht,aber es sind ja auch kaum Verstecke dortWink!!!

gelogt als Silver2oo2

TFTC

Found 09 November 2008 michelmann found the geocache

Heute im zweiten Anlauf gefunden! BEim ersten mal hatten mich die Koordinaten ca 200m entfernt gelotst! Das konnte nix werden.

Jetzt bin ich glücklich den schönen Cache gehoben zu haben.

Not found 26 October 2008 michelmann did not find the geoacache

Als Neuling habe ich den Kamin gut gefunden. Die Koordinaten sind aber ca. 150m davon weg, fast mitten auf der Strasse. Da werd ich wohl was falsch gemacht haben.

Jedenfalls hab ich nix gefunden, als es zu regnen anfing, hab ich aufgegeben.

Da schon sehr lange keiner mehr da war, könnte es doch auch sein, das es schon weggemuggelt ist, oder?

 Vielleicht kann ja mal jemand prüfen, der das Versteck kennt.

Ggf. würde ich mich nochmal auf den Weg machen :-)

Not found 22 July 2008 birnsojjel did not find the geoacache

Schade. Sehr interessantes Ding, aber der Cache blieb verborgen... vielleicht beim nächsten Mal.
thomyiommi

Found 13 July 2008 GeoGerd found the geocache

Als ich ganz rein zufällig vorbei kam, waren da schon zwei Cacher am Suchen, denen ich mit einer Cache-Beschreibung aushelfen konnte. Dafür hatte Lt.Cmd.Worff dann das bessere Gespür für den Cache. Schönen Gruß auch an ihn und Borgoaa!

GeoGerd

Found 27 May 2008 gkd0123 found the geocache

Gemeinsam mit matthias71 diesen Cache als ersten des Abends recht fix gefunden. Der mitgeführte Coin passte leider nicht hinein.

TFTC
Rainer

Found 03 May 2008 ven78 found the geocache

heute bei schönem wetter mitgenommen.

Arachnophobia!!! ;)

hat etwas gedauert, aber dann gings doch.

Found 18 April 2008 Herr Knautsch found the geocache

 

Heute um 15 Uhr geloggt. Interessanter Cache!

Viele Grüße

Herr Knautsch 

Found 24 March 2008 sonnenleiten found the geocache

Am Ostermontag bei kaltem Wind geloggt. Trotz verschlüsseltem Hinweis ein wenig suchen muessen. Vielen Dank,

Team sonnenleiten

Found 16 March 2008 Los suenos found the geocache

TFTC.

Man sollte bei nassen Wetter besser den Weg ohne Geländer nehmen. :-) 

Found 23 February 2008 khanno found the geocache

16:50 - #463 (GC&OC&NC)

Sehr schöner und interessanter Ort.

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ===::

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ===::

Found 23 February 2008 achamian found the geocache

23-02-2008  12:45 Uhr

Obwohl ich hier in der Gegend wohne, habe ich diesen interessanten Ort - wie so oft - erst durchs Geocaching entdeckt.
Gutes Versteck; habe etwas länger gebraucht (war oft nah dran, wie sich im Nachhinein herausstellte), aber schließlich doch gefunden und in Ruhe geloggt.
-- achamian --

Found 07 February 2008 Santa-Fee found the geocache

Heute mal eine kleine Runde gedreht und dabei diesen schönen Ort besucht, im Sommer wird hier bestimmt oft eine Party statt finden bei so vielen Bänken.

Recht herzlichen Dank für den Cache sendet,

Santa-Fee

Found 04 February 2008 Teufel found the geocache

Interessantes Bauwerk. Cache war schnell gefunden.

Wenn die vielen Picknicktische drumherum ihre Berechtigung haben, dürfte es aber im Sommer schwierig werden, diesen Cache unbeobachtet zu loggen

Found 03 February 2008 frenchmen found the geocache

heute bei einer kleinen Runde den Cache geloggt.

16.41 

belle vue

[Back to the geocache listing]