Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für k    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 48° 49.111' E 010° 49.111', verlegt um 24 km

gefunden 24. Mai 2009 chripa hat den Geocache gefunden

Waren heute mit den zorest`s auf Cachetour und kamen so auch an Sankt Salvator vorbei. Lustig, wir haben einen gleichnamigen Cache. Die Dose haben wir schnell gefunden und weiter gings auf der Stadtmauer.

TFTC
an_chripa

gefunden 04. Mai 2009 bigmic4geo hat den Geocache gefunden

Cool mein zweiter Fund, war diesmal kurz allein unterwegs, wohne ganz in der Nähe Wink

 Echt interessant wo man so Mikros verstecken kann, aber wir müssen noch viel lernen hab ich so das Gefühl

 TFTC 

gefunden 13. April 2009 Captain.P hat den Geocache gefunden

15:00h Danke! Captain.P + family

gefunden 01. März 2009 rennie* hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden - schön, dass er wieder da ist!

TFTC

 

  Neue Koordinaten:  N 48° 50.876' E 010° 29.246', verlegt um 552 Meter

gefunden 02. September 2008 ufiztfi hat den Geocache gefunden

Gefunden 13.53 Uhr

Cache 6 von 10 meiner heutigen Tour.

Einfallsreiches Versteck!!
Brauchte zwei Anläufe das Cache zu finden.
Trotz ein paar Muggel kein Problem...

Danke fürs Verstecken und Zeigen!

in: -
out: -

Gruß Klaus

gefunden 13. Juli 2008 reindeer hat den Geocache gefunden

Auf unserem Stadtrundgang zusammen mit Gast-Cacher Tommi schnell gefunden.
Vielen Dank sagt:
[8)] <a href="http://www.reindeer-geocaching.de/" target="_blank" rel="nofollow">www.reindeer-geocaching.de</a> [8)]

gefunden 30. März 2008 GausG hat den Geocache gefunden

Heute, bei herrlichem Wetter, mit dem ULausMo-Team eine schöne Cache-Runde durch Nördlingen gedreht:

1.) Stadtmauercache um 15.10 Uhr
2.) Sankt Salvator um 15:45 Uhr
3.) Eugenes Garten um 17.35 Uhr

IN/OUT: nix

Danke für diese netten Stationen im Herzen von Nördlingen!
GausG

gefunden 16. März 2008 wohelina hat den Geocache gefunden

10 mal dran vorbeigelaufen. Sehr gutes Versteck.

viele Grüße
Team: Wohelina

  Neue Koordinaten:  N 48° 50.578' E 010° 29.246', verlegt um 552 Meter

gefunden 29. Februar 2008 Philipp92 hat den Geocache gefunden

Coole Befestigungmöglichkeit, muss man schon sagen. Weil heute so schlechtes Wetter war waren keine Muggel weit und breit.

TFTC

Philipp alias Bad Devils

gefunden 29. Februar 2008 Bad*devils hat den Geocache gefunden

Hey Leutz,

coole Befestigungmöglichkeit, muss man schon sagen. Das war Caches nummero 3 in zwei tagen, aber die suche wird weitergehen. Weil heute teuflisches Wetter waren keine Muggel weit und breit.

Teuflische Grüße

Sharon und Hextor alias BadDEVILS

gefunden 07. Februar 2008 tiefbauamt hat den Geocache gefunden

1 1/2 Stunden nach Tantchen gefunden. Sapperlott, wenigstens beim Loggen im Inet wollte ich den Heimvorteil ausspielen und schneller sein, aber nix wars. Cry
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich den Cache erst im dritten Anlauf gefunden habe. Zwar habe ich an der richtigen Stelle gesucht, aber ich war wohl mit Blindheit geschlagen.

  Koordinaten:  N 48° 50.876' E 010° 29.246'

gefunden 25. Januar 2008 micha280277 hat den Geocache gefunden

Gut zu finden.
Zusammen hier mit zorrest den FTF gemacht udn somit zwei nette Cacher kennengelernt. Schöne Grüße.
Gruß ins schöne Nördlingen und TFTC
micha280277

gefunden 25. Januar 2008 zorest hat den Geocache gefunden

Noch bevor die Turmuhr die 20. Stunde läuten konnte haben wir uns zusammen mit Micha ins Logbuch eintragen können.
Danke für den Cache und den FTF.[:D]

[Zurück zum Geocache]