Ricerca waypoint: 

Log per Auf den Spuren der verlorenen Dosen    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

trovata 13. dicembre 2009 zero-wi ha trovato la geocache

Nach dem uns das Rätsel etwas aufgehalten hatte, konnte wir die Dose aber zielsicher angehen und heben.

 

DFDC

trovata 11. giugno 2009 Veggie-Man ha trovato la geocache

Solche Rätsel haben ich vor Jahren gerne gelöst - flugs die Koordinaten errechnet und dann ab nach Witten und gelogged um 17:55, vielen Dank!

trovata 19. settembre 2008 BADEBUDE ha trovato la geocache

Nachdem ich beim Aufräumen des Schreibtisches den seit Monaten verschollenen Ausdruck mit der Cachebeschreibung der verlorenen Dosen wiedergefunden habe, musste diese "offene Baustelle" nun auch endlich abgeschlossen werden. Im Gegensatz zum Finden einer "legalen" Parkmöglichkeit in Cachenähe, war das Finden der Dose ein Kinderspiel.

in/out: Schlüsselanhänger

Danke für`s Gehirnjogging

foxhunter ( alias badebude )

trovata 01. settembre 2008 k-schwerte ha trovato la geocache

#220, 16 Uhr#
Das Rätsel hatte ich schon vor einiger Zeit gelöst und Heute ohne Probleme den Cache gefunden.
TFTC Klaus

trovata 13. luglio 2008 Fuchur2 ha trovato la geocache

Heute Abend auf dem Heimweg noch schnell geborgen...
Das Rätsel hat uns übrigens sehr gut gefallen

Vielen Dank und Grüße,
Eva und Rainer.

in/out: Bärchen/-

trovata 24. giugno 2008 GJL ha trovato la geocache

Gefunden!!!

Ist noch alles da!!!

 

trovata 24. febbraio 2008 achamian ha trovato la geocache

24.02.2008  12:55 Uhr

Das Rätsel hatten wir schon seit einiger Zeit gelöst und heute endlich die Zeit gefunden den Cache zu heben.

In:   Astronaut, Brauereiwagen-Modell
Out: Rennwagen, Vogel

Danke für diesen schönen Cache.
-- achamian --

 

trovata 25. dicembre 2007 khanno ha trovato la geocache

10:39 - #377

Mit Hilfe meiner lieben Schwester Anika das Rätsel gelöst. Wink
Cache war gut zu finden. Smile

in: TB Coin Air Power Raptor

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke


trovata 01. agosto 2007 Teufel ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg vom Muttental auch an diesem schönen Cache noch eben angehalten.

trovata 23. maggio 2007 Santa-Fee ha trovato la geocache

 

siehe Log bei GC.

Danke für den Cache,

Santa-Fee

trovata 26. ottobre 2006 Gnarfy ha trovato la geocache


Das Rätsel hatte ich bereits vor einiger Zeit gelöst. Heute auf dem Weg zur <i>Bücherei</i> mal ebend zum Loggen angehalten.

[Ritorna al listing della geocache]