Recherche de Waypoint : 

Logs pour The Hills Have Eyes 2    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 09. octobre 2009 Blabu trouvé la géocache

Das war ja mal ne Runde Sache! Uns gefallen diese schönen Strecken, genauso wie die kleinen Rätzel, dann über Stock und Stein, einfach genial. Diese kann ich auch jedem empfehlen. Doch zum Schluss muss man die Augen schon sehr offen halten, war dann aber kein Problem.

In: Taschenlampe

Out: kl. Gartenzwerg

LG: Blabu

trouvé 24. août 2009 Hunsrücker2 trouvé la géocache

Bei herrlichem Sonnenschein eine schöne Runde gedreht. Alle Stationen, bis auf Nr. 4, gut gefunden.  Hier wiesen die Kords immer wieder ins Gebüsch - nach einer Umrundung des Selbigen wusste ich aber welche Sportart gemeint war. Den Final und somit auch das Döschen schnell entdeckt. Log erfolgte um 18:24 Uhr.
TFTC
Es grüßt der "Hunsrücker2" (96)

out: Schlüsselband
in: Stoff-Kuh

trouvé 12. avril 2009 Lemung trouvé la géocache

Guter Cache, sehr schönes Wetter an Ostersonntag.

Schöner Multi und schöne Aussichten

trouvé 08. mars 2009 Mapau trouvé la géocache

Toller Cache, trotz Dauerregen haben wir den Cache gefunden.

Out: Coin

In: Audi Golfball

trouvé 14. juin 2008 Stevie4u trouvé la géocache

Schöne Tour mit herrlichen Ausblicken, wenn auch auf der Stecke ein kleines Problem besteht, das jemand das Schild zu Station 3 "gelaut" hat, dieses findet man dann aber wenn man dem Weg folgt in der nähe der Station Station 4 noch einmal und kann sich dann den Weg zusammenbauen...Laughing

Sonst ein wirklich schöner Weg mit netter Möglichkeit zum Kaffee trinken!Smile

Danke Team "Scones"

in: Schnapsglas "leuchtend"

out: blaues Spielzeugauto

trouvé 12. mai 2008 Bullyan trouvé la géocache

Natürlich nach "The hills have eyes" auch diese Runde erfolgreich begangen...

TFTC !

trouvé 12. mai 2008 adw470 trouvé la géocache

TFTC!

In: Schlüsselband
Out: Pflaster

trouvé 09. mars 2008 Bücklerbande trouvé la géocache

trouvé 03. février 2008 El Achimo trouvé la géocache

Bei wunderschönstem Wetter gefunden.
Eine wirklich schöne Runde.
Vielen Dank und viele Grüße,
Achim

[Retour à la géocache]