Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für micro im westen    gefunden 31x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

nicht gefunden 03. Juli 2009 Pumukel hat den Geocache nicht gefunden

Wir waren wohl die suchende Gruppe. Wir erhielten den Tip, dass der Ort schon richtig sei, der Cache aber zur Zeit nicht da ist.

Hinweis 03. Juli 2009 lizzy8916 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo, und danke an Dietmar-Ja er ist fort werde ihn erst einmal still legen!!! Bin jetzt erst einmal nicht daKiss Gruß Lizzy8916

Hinweis 03. Juli 2009 Das Murmeltier hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe eben zufällig eine erfolglose Gruppe getroffen und dann mal nach der Dose geschaut. Sie ist weg Frown

gefunden 17. Mai 2009 Heros hat den Geocache gefunden

gefunden 22. März 2009 westi18 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. westi18

gefunden 05. März 2009 hey2day hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt, ging schwer auf, jetzt endlich gefunden

gefunden 22. Februar 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 29. November 2008 ka2706 hat den Geocache gefunden

Na der war wirklich nano - aber gefunden und wieder versteckt.

 

gefunden 02. November 2008 Herr Unterberg hat den Geocache gefunden

Habe mir heute ein Doppel zum Auftakt des Cachemonats November rausgesucht. 
Dies war der erste Streich...
Nach dem Besuch zweier Muggel und eines Igels gegen 19:30 geloggt.

Danke für den Cache und liebe Grüße
Herr Unterberg

gefunden 28. Oktober 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Als Auftakt der Mitternachtsrunde gut gefunden.

Das der Cache allerdings bei GC "Nano im Westen" und bei OC "micro im westen" heißt ist irrierend beim loggen ...

Gruss Poenni

gefunden 28. September 2008 elektrowiese hat den Geocache gefunden

Danke für den neunen und einwandfreien Logstreifen!  :)
Heute Mittag nach etwas suchen geloggt und wieder gut versteckt.

elektrowiese  8)

gefunden 12. September 2008 freddus hat den Geocache gefunden

Die Dose ist leider beschädigt! Logbuch nass und zerfleddert...

Schade - aber schöne Idee und neue Gegend für mich!

Danke für die Dose

Freddus

gefunden 12. September 2008 Cavallina hat den Geocache gefunden

Ist schon länger her, dass ich den gefunden habe. Der ist bisher nur bei geocaching geloggt. Habe eben entdeckt, dass der auch bei opencaching ist, deshalb nun der kleine Nachtrag.

Danke sagt Cavallina

gefunden 06. September 2008 tilina hat den Geocache gefunden

Nachmittags nicht gefunden dafür dann abend in der Dunkelheit. tilina

gefunden 22. Juni 2008 Granny07 hat den Geocache gefunden

hihi, wie winzig ist der denn.
ach so, als frau könnte ich jetzt sagen: ach, ist der süüüßßß.

danke, auch für die geschichte dazu,
die granny.

gefunden 22. Juni 2008 Granny-Man hat den Geocache gefunden

man, war der winzig (und das wieder hineinbringen des Logbuchs fast das Schwierigste an der Suche...)

[;)]

TFTC
Granny-Man

gefunden 29. Mai 2008 Pirata hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache... und dann noch nichtmal 150m von meinem Zuhause entfernt! :-)

gefunden 13. Mai 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Mai 2008 Asriel hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. Gegenden der Stadt gesehen die mir bisher unbekannt waren und einen netten Spaziergang gemacht.

TFTC

gefunden 12. Mai 2008 mahel hat den Geocache gefunden

Ziemlich Mikro.......Laughing

gefunden 13. April 2008 Slickrock Team hat den Geocache gefunden

wirklich nett!

gefunden 30. März 2008 Sequoia hat den Geocache gefunden

Nachdem ich nun auch weiss, wie klein ein Cache wirklich sein kann, konnte ich im 2. Anlauf und ohne GPS dann doch meinen ersten Nano finden.

gefunden 21. Februar 2008 splitti hat den Geocache gefunden

rasch gefunden

gefunden 18. Februar 2008 Theo Tom hat den Geocache gefunden

Nachdem heute morgen das GPSr dann mal warm gelaufen war, habe ich ihn schnell gefunden.
TFTC
Theo Tom

gefunden 16. Februar 2008 berserker100 hat den Geocache gefunden

Zielsicher zugegriffen, wirklich ein Drive in. Danke.

gefunden 12. Februar 2008 flunschi hat den Geocache gefunden

20:15

Bei einem Spaziergang durch Bielefeld lag dieser Cache auf dem Weg. Leider war ich nicht mit einem spitzen Bleistift ausgerüstet, so dass mein Logeintrag ein wenig groß geraten ist.

TFTC
flunschi

gefunden 03. Februar 2008 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Heute waren nur ein paar Sonntagsspaziergänger unterwegs.
Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 02. Februar 2008 disy hat den Geocache gefunden

Schnell entdeckt.
Gruß
DiSy

gefunden 29. Januar 2008 EW-Andy hat den Geocache gefunden

Ein wirklicher Drive-In-Cache!
Nach
kurzer Aufgabenteilung und einer Sekunde suchen war dieser Nano dann
auch schon gehoben! Schneller, als man Pommes-Rot/Weiss sagen kann!
Das Loggen dauerte dann etwas länger...
Danke für den Cache, von dem ich ja glaube, daß er hier noch länger kleben bleibt. :o)
Viele Grüße und bis bald im Wald,
EW-Andy

gefunden 29. Januar 2008 Systki hat den Geocache gefunden

Schon bei der Anfahrt blinkte mir der Kleine entgegen.
Danke für den Cache.
Systki

gefunden 29. Januar 2008 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Hier fahr ich häufig auf (und ab), und jeder, der so tut, als wenn er gerade nichts täte, fällt sofort auf. Da mußte ich bei meiner heutigen Abfahrt doch kurz wenden und die Sache selbst etwas beobachten. Ich fand Steve und Steve fand den Mikro - alles in Normzeit .
Weil ich aber noch ganz schnell vor Ladenschluß etwas zum Knabbern besorgen mußte und mir sowieso vorgenommen hatte, den Cache zu später Stunde anzugehen, fuhr ich erstmal weiter.
Nach dem Rest des Konzerts (hatte ich leider vergessen), als alle aufmerksamen und anständigen Bürger längst schliefen, hab ich den Cache dann schnell mit einem Kurzzeichen geloggt. Für mehr brauch ich eine beleuchtete Lupe und einen superfeinen Schreiber. Bin gespannt, wen ich dort das nächste Mal treffe. Auf jeden Fall war der Cache dann doch nicht so einsehbar, wie zunächst erwartet.
Danke
8|

  Koordinaten:  N 52° 02.196' E 008° 30.864'

gefunden 28. Januar 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Ein Nano fast direkt vor der Haustür! Da lohnte es sich nicht einmal, das Fahrrad rauszuholen. Ich bin nur mal gespannt, wie lange der überlebt.

PS: Ich würde den Magneten noch mit einem Tropfen Sekundenkleber fixieren.

gefunden 28. Januar 2008 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Im Vorbeigehen fix geschnappt und hinter der nächsten Ecke in Ruhe geloggt. Vielen Dank sagt

Karlchen

gefunden 28. Januar 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Ein Nano fast direkt vor der Haustür! Da lohnte es sich nicht einmal, das Fahrrad rauszuholen.

[Zurück zum Geocache]