Waypoint search: 

Log entries for micro im westen    Found 32x Not found 1x Note 2x

Not found 03 July 2009 Pumukel did not find the geoacache

Wir waren wohl die suchende Gruppe. Wir erhielten den Tip, dass der Ort schon richtig sei, der Cache aber zur Zeit nicht da ist.

Note 03 July 2009 lizzy8916 wrote a note

Hallo, und danke an Dietmar-Ja er ist fort werde ihn erst einmal still legen!!! Bin jetzt erst einmal nicht daKiss Gruß Lizzy8916

Note 03 July 2009 Das Murmeltier wrote a note

Ich habe eben zufällig eine erfolglose Gruppe getroffen und dann mal nach der Dose geschaut. Sie ist weg Frown

Found 17 May 2009 Heros found the geocache

Found 22 March 2009 westi18 found the geocache

Schnell gefunden. westi18

Found 05 March 2009 hey2day found the geocache

Nachgeloggt, ging schwer auf, jetzt endlich gefunden

Found 22 February 2009 Eibel found the geocache

Found 29 November 2008 Kakaocacher found the geocache

Gut und schnell noch wärend eines Multis hier gefunden... Den Multi allerdings nicht [:(]...

Danke für den Cache [:)]

Found 29 November 2008 ka2706 found the geocache

Na der war wirklich nano - aber gefunden und wieder versteckt.

 

Found 02 November 2008 Herr Unterberg found the geocache

Habe mir heute ein Doppel zum Auftakt des Cachemonats November rausgesucht. 
Dies war der erste Streich...
Nach dem Besuch zweier Muggel und eines Igels gegen 19:30 geloggt.

Danke für den Cache und liebe Grüße
Herr Unterberg

Found 28 October 2008 poenni found the geocache

Als Auftakt der Mitternachtsrunde gut gefunden.

Das der Cache allerdings bei GC "Nano im Westen" und bei OC "micro im westen" heißt ist irrierend beim loggen ...

Gruss Poenni

Found 28 September 2008 elektrowiese found the geocache

Danke für den neunen und einwandfreien Logstreifen!  :)
Heute Mittag nach etwas suchen geloggt und wieder gut versteckt.

elektrowiese  8)

Found 12 September 2008 freddus found the geocache

Die Dose ist leider beschädigt! Logbuch nass und zerfleddert...

Schade - aber schöne Idee und neue Gegend für mich!

Danke für die Dose

Freddus

Found 12 September 2008 Cavallina found the geocache

Ist schon länger her, dass ich den gefunden habe. Der ist bisher nur bei geocaching geloggt. Habe eben entdeckt, dass der auch bei opencaching ist, deshalb nun der kleine Nachtrag.

Danke sagt Cavallina

Found 06 September 2008 tilina found the geocache

Nachmittags nicht gefunden dafür dann abend in der Dunkelheit. tilina

Found 22 June 2008 Granny07 found the geocache

hihi, wie winzig ist der denn.
ach so, als frau könnte ich jetzt sagen: ach, ist der süüüßßß.

danke, auch für die geschichte dazu,
die granny.

Found 22 June 2008 Granny-Man found the geocache

man, war der winzig (und das wieder hineinbringen des Logbuchs fast das Schwierigste an der Suche...)

[;)]

TFTC
Granny-Man

Found 29 May 2008 Pirata found the geocache

Mein erster Cache... und dann noch nichtmal 150m von meinem Zuhause entfernt! :-)

Found 13 May 2008 Steinwälzer found the geocache

Found 13 May 2008 Asriel found the geocache

Mein erster Cache. Gegenden der Stadt gesehen die mir bisher unbekannt waren und einen netten Spaziergang gemacht.

TFTC

Found 12 May 2008 mahel found the geocache

Ziemlich Mikro.......Laughing

Found 13 April 2008 Slickrock Team found the geocache

wirklich nett!

Found 30 March 2008 Sequoia found the geocache

Nachdem ich nun auch weiss, wie klein ein Cache wirklich sein kann, konnte ich im 2. Anlauf und ohne GPS dann doch meinen ersten Nano finden.

Found 21 February 2008 splitti found the geocache

rasch gefunden

Found 18 February 2008 Theo Tom found the geocache

Nachdem heute morgen das GPSr dann mal warm gelaufen war, habe ich ihn schnell gefunden.
TFTC
Theo Tom

Found 16 February 2008 berserker100 found the geocache

Zielsicher zugegriffen, wirklich ein Drive in. Danke.

Found 12 February 2008 flunschi found the geocache

20:15

Bei einem Spaziergang durch Bielefeld lag dieser Cache auf dem Weg. Leider war ich nicht mit einem spitzen Bleistift ausgerüstet, so dass mein Logeintrag ein wenig groß geraten ist.

TFTC
flunschi

Found 03 February 2008 jackrusselteam found the geocache

Heute waren nur ein paar Sonntagsspaziergänger unterwegs.
Gruß vom Jack Russel Team

Found 02 February 2008 disy found the geocache

Schnell entdeckt.
Gruß
DiSy

Found 29 January 2008 EW-Andy found the geocache

Ein wirklicher Drive-In-Cache!
Nach
kurzer Aufgabenteilung und einer Sekunde suchen war dieser Nano dann
auch schon gehoben! Schneller, als man Pommes-Rot/Weiss sagen kann!
Das Loggen dauerte dann etwas länger...
Danke für den Cache, von dem ich ja glaube, daß er hier noch länger kleben bleibt. :o)
Viele Grüße und bis bald im Wald,
EW-Andy

Found 29 January 2008 Systki found the geocache

Schon bei der Anfahrt blinkte mir der Kleine entgegen.
Danke für den Cache.
Systki

Found 29 January 2008 kruemelmonster found the geocache

Hier fahr ich häufig auf (und ab), und jeder, der so tut, als wenn er gerade nichts täte, fällt sofort auf. Da mußte ich bei meiner heutigen Abfahrt doch kurz wenden und die Sache selbst etwas beobachten. Ich fand Steve und Steve fand den Mikro - alles in Normzeit .
Weil ich aber noch ganz schnell vor Ladenschluß etwas zum Knabbern besorgen mußte und mir sowieso vorgenommen hatte, den Cache zu später Stunde anzugehen, fuhr ich erstmal weiter.
Nach dem Rest des Konzerts (hatte ich leider vergessen), als alle aufmerksamen und anständigen Bürger längst schliefen, hab ich den Cache dann schnell mit einem Kurzzeichen geloggt. Für mehr brauch ich eine beleuchtete Lupe und einen superfeinen Schreiber. Bin gespannt, wen ich dort das nächste Mal treffe. Auf jeden Fall war der Cache dann doch nicht so einsehbar, wie zunächst erwartet.
Danke
8|

  Coordinates:  N 52° 02.196' E 008° 30.864'

Found 28 January 2008 Das Murmeltier found the geocache

Ein Nano fast direkt vor der Haustür! Da lohnte es sich nicht einmal, das Fahrrad rauszuholen. Ich bin nur mal gespannt, wie lange der überlebt.

PS: Ich würde den Magneten noch mit einem Tropfen Sekundenkleber fixieren.

Found 28 January 2008 Karlchen Müller found the geocache

Im Vorbeigehen fix geschnappt und hinter der nächsten Ecke in Ruhe geloggt. Vielen Dank sagt

Karlchen

Found 28 January 2008 Das Murmeltier found the geocache

Ein Nano fast direkt vor der Haustür! Da lohnte es sich nicht einmal, das Fahrrad rauszuholen.

[Back to the geocache listing]