Recherche de Waypoint : 

Logs pour micro im westen    trouvé 32x pas trouvé 1x Note 2x

pas trouvé 03. juillet 2009 Pumukel n'a pas trouvé le géoacache

Wir waren wohl die suchende Gruppe. Wir erhielten den Tip, dass der Ort schon richtig sei, der Cache aber zur Zeit nicht da ist.

Note 03. juillet 2009 lizzy8916 a écrit une note

Hallo, und danke an Dietmar-Ja er ist fort werde ihn erst einmal still legen!!! Bin jetzt erst einmal nicht daKiss Gruß Lizzy8916

Note 03. juillet 2009 Das Murmeltier a écrit une note

Ich habe eben zufällig eine erfolglose Gruppe getroffen und dann mal nach der Dose geschaut. Sie ist weg Frown

trouvé 17. mai 2009 Heros trouvé la géocache

trouvé 22. mars 2009 westi18 trouvé la géocache

Schnell gefunden. westi18

trouvé 05. mars 2009 hey2day trouvé la géocache

Nachgeloggt, ging schwer auf, jetzt endlich gefunden

trouvé 22. février 2009 Eibel trouvé la géocache

trouvé 29. novembre 2008 Kakaocacher trouvé la géocache

Gut und schnell noch wärend eines Multis hier gefunden... Den Multi allerdings nicht [:(]...

Danke für den Cache [:)]

trouvé 29. novembre 2008 ka2706 trouvé la géocache

Na der war wirklich nano - aber gefunden und wieder versteckt.

 

trouvé 02. novembre 2008 Herr Unterberg trouvé la géocache

Habe mir heute ein Doppel zum Auftakt des Cachemonats November rausgesucht. 
Dies war der erste Streich...
Nach dem Besuch zweier Muggel und eines Igels gegen 19:30 geloggt.

Danke für den Cache und liebe Grüße
Herr Unterberg

trouvé 28. octobre 2008 poenni trouvé la géocache

Als Auftakt der Mitternachtsrunde gut gefunden.

Das der Cache allerdings bei GC "Nano im Westen" und bei OC "micro im westen" heißt ist irrierend beim loggen ...

Gruss Poenni

trouvé 28. septembre 2008 elektrowiese trouvé la géocache

Danke für den neunen und einwandfreien Logstreifen!  :)
Heute Mittag nach etwas suchen geloggt und wieder gut versteckt.

elektrowiese  8)

trouvé 12. septembre 2008 freddus trouvé la géocache

Die Dose ist leider beschädigt! Logbuch nass und zerfleddert...

Schade - aber schöne Idee und neue Gegend für mich!

Danke für die Dose

Freddus

trouvé 12. septembre 2008 Cavallina trouvé la géocache

Ist schon länger her, dass ich den gefunden habe. Der ist bisher nur bei geocaching geloggt. Habe eben entdeckt, dass der auch bei opencaching ist, deshalb nun der kleine Nachtrag.

Danke sagt Cavallina

trouvé 06. septembre 2008 tilina trouvé la géocache

Nachmittags nicht gefunden dafür dann abend in der Dunkelheit. tilina

trouvé 22. juin 2008 Granny07 trouvé la géocache

hihi, wie winzig ist der denn.
ach so, als frau könnte ich jetzt sagen: ach, ist der süüüßßß.

danke, auch für die geschichte dazu,
die granny.

trouvé 22. juin 2008 Granny-Man trouvé la géocache

man, war der winzig (und das wieder hineinbringen des Logbuchs fast das Schwierigste an der Suche...)

[;)]

TFTC
Granny-Man

trouvé 29. mai 2008 Pirata trouvé la géocache

Mein erster Cache... und dann noch nichtmal 150m von meinem Zuhause entfernt! :-)

trouvé 13. mai 2008 Steinwälzer trouvé la géocache

trouvé 13. mai 2008 Asriel trouvé la géocache

Mein erster Cache. Gegenden der Stadt gesehen die mir bisher unbekannt waren und einen netten Spaziergang gemacht.

TFTC

trouvé 12. mai 2008 mahel trouvé la géocache

Ziemlich Mikro.......Laughing

trouvé 13. avril 2008 Slickrock Team trouvé la géocache

wirklich nett!

trouvé 30. mars 2008 Sequoia trouvé la géocache

Nachdem ich nun auch weiss, wie klein ein Cache wirklich sein kann, konnte ich im 2. Anlauf und ohne GPS dann doch meinen ersten Nano finden.

trouvé 21. février 2008 splitti trouvé la géocache

rasch gefunden

trouvé 18. février 2008 Theo Tom trouvé la géocache

Nachdem heute morgen das GPSr dann mal warm gelaufen war, habe ich ihn schnell gefunden.
TFTC
Theo Tom

trouvé 16. février 2008 berserker100 trouvé la géocache

Zielsicher zugegriffen, wirklich ein Drive in. Danke.

trouvé 12. février 2008 flunschi trouvé la géocache

20:15

Bei einem Spaziergang durch Bielefeld lag dieser Cache auf dem Weg. Leider war ich nicht mit einem spitzen Bleistift ausgerüstet, so dass mein Logeintrag ein wenig groß geraten ist.

TFTC
flunschi

trouvé 03. février 2008 jackrusselteam trouvé la géocache

Heute waren nur ein paar Sonntagsspaziergänger unterwegs.
Gruß vom Jack Russel Team

trouvé 02. février 2008 disy trouvé la géocache

Schnell entdeckt.
Gruß
DiSy

trouvé 29. janvier 2008 EW-Andy trouvé la géocache

Ein wirklicher Drive-In-Cache!
Nach
kurzer Aufgabenteilung und einer Sekunde suchen war dieser Nano dann
auch schon gehoben! Schneller, als man Pommes-Rot/Weiss sagen kann!
Das Loggen dauerte dann etwas länger...
Danke für den Cache, von dem ich ja glaube, daß er hier noch länger kleben bleibt. :o)
Viele Grüße und bis bald im Wald,
EW-Andy

trouvé 29. janvier 2008 Systki trouvé la géocache

Schon bei der Anfahrt blinkte mir der Kleine entgegen.
Danke für den Cache.
Systki

trouvé 29. janvier 2008 kruemelmonster trouvé la géocache

Hier fahr ich häufig auf (und ab), und jeder, der so tut, als wenn er gerade nichts täte, fällt sofort auf. Da mußte ich bei meiner heutigen Abfahrt doch kurz wenden und die Sache selbst etwas beobachten. Ich fand Steve und Steve fand den Mikro - alles in Normzeit .
Weil ich aber noch ganz schnell vor Ladenschluß etwas zum Knabbern besorgen mußte und mir sowieso vorgenommen hatte, den Cache zu später Stunde anzugehen, fuhr ich erstmal weiter.
Nach dem Rest des Konzerts (hatte ich leider vergessen), als alle aufmerksamen und anständigen Bürger längst schliefen, hab ich den Cache dann schnell mit einem Kurzzeichen geloggt. Für mehr brauch ich eine beleuchtete Lupe und einen superfeinen Schreiber. Bin gespannt, wen ich dort das nächste Mal treffe. Auf jeden Fall war der Cache dann doch nicht so einsehbar, wie zunächst erwartet.
Danke
8|

  Coordonnées :  N 52° 02.196' E 008° 30.864'

trouvé 28. janvier 2008 Das Murmeltier trouvé la géocache

Ein Nano fast direkt vor der Haustür! Da lohnte es sich nicht einmal, das Fahrrad rauszuholen. Ich bin nur mal gespannt, wie lange der überlebt.

PS: Ich würde den Magneten noch mit einem Tropfen Sekundenkleber fixieren.

trouvé 28. janvier 2008 Karlchen Müller trouvé la géocache

Im Vorbeigehen fix geschnappt und hinter der nächsten Ecke in Ruhe geloggt. Vielen Dank sagt

Karlchen

trouvé 28. janvier 2008 Das Murmeltier trouvé la géocache

Ein Nano fast direkt vor der Haustür! Da lohnte es sich nicht einmal, das Fahrrad rauszuholen.

[Retour à la géocache]