Waypoint search: 

Log entries for Pestkapelle    Found 28x Not found 0x Note 0x

Found 27 October 2022, 10:42 Micho found the geocache

TftC und lieben Gruß von
RosenQuarz

Found 24 August 2020 reini1 found the geocache

Heute bin ich vorm Frühstück noch gemütlich zur Pestkapelle spaziert. Hab gar nit damit gerechnet, dass bergauf geht [:I]. Is ma doch a bissale warm geworden. Da das GPS ganz schön gesprungen ist, hab ich a bissi gebraucht bis ich den Spoiler entdecke. Aber dann hab ich mich doch ins Logbuch eingetragen. Auf der Suche sogar ein paar Eierschwammerl gefunden, welche hiatz glei beim Frühstück auf den Tisch kommen [:D].

Danke und Glg reini1

Found 29 July 2020, 14:01 AlAnGeo found the geocache

Wegen Muskelkater haben wir heute diese schöne, nicht anspruchsvolle Runde gemacht.
DfdC,
Alangeo

Found 21 May 2020 binerle07 found the geocache

Heute traf sich das Team Tirol kurz TT (al3xa, sabe73, luzzi-reloaded und binerle07 samt Hasen) um wieder im schönem Ötztal ein bissl zu cachen.... 😊😊

die auf unserem Weg liegenden Doserl konnten
TFTC ohne Probleme gefunden werden....

wir danken den ownern für diesen wunderschönen Tag.... 🥠😉

TFTC

binerle07 und ihr Hase

Found 31 July 2019, 14:44 Jsprvh found the geocache

Leuke verstopplek. Mooie wandeling. Jsprvh

Found 21 July 2019, 11:21 pirnsch.fam found the geocache

Wir 3 Kind's haben's gesucht und gefunden 😄 Danke für das legen.

Found 10 June 2019, 09:32 Rex68 found the geocache

Zusammen mit Samutprakan mussten wir hier trotz Spoilernbilder länger als erwartet suchen. Letztlich aber doch erfolgreich.
Danke fürs legen und pflegen.

  New coordinates:  N 47° 04.256' E 010° 57.684', moved by 38 meters

Found 17 August 2016, 07:44 crazypeople found the geocache

Bisher hatte ich diesen Cache nur bei GC.com gelogt....
Sehr schön hier oben.

Found 31 July 2016, 14:09 rolinenik found the geocache

Auch bei Regenwetter ist dieser Cache gut erreichbar und als Abendspaziergang vom Campingplatz ideal.

Available 27 June 2016 shapeshifter79 has maintained the cache

Koordinaten korrigiert. Alles wieder in Ordnung. Weiterhin viel Spaß bei diesem Cache wünscht shapeshifter79

  New coordinates:  N 47° 04.243' E 010° 57.660', moved by 77 meters

Available 22 April 2016 shapeshifter79 has maintained the cache

Cachelisting mit geocaching.com abgeglichen. Alles wieder in Ordnung. Weiterhin viel Spaß bei diesem Cache wünscht

shapeshifter79

Found The geocache is in good or acceptable condition. 21 March 2016 finnkrone found the geocache

CoolCoolCool .. statt Ski fahren, einen schönen Tag genutzt und ein wenig Cachen gegangen.

Schönes Fleckchen, war einen Besuch wert ..

TFTC

Found 03 November 2012 luzzi-reloaded found the geocache

auf gc.com gefunden

Found 06 November 2011, 01:01 luzzi-reloaded found the geocache

auf gc.com gefunden

Found 21 September 2010 adse07 found the geocache

First Cache..first trade  Laughing

in: Klettbandkabelbinder

out: Kreisel

 

adse & gerry

Found 27 July 2010 collins found the geocache

heute, schnell mit ein paar anderen cachern finden können. wie auch immer sie heißen... wahrscheinlich neppi und seppi

Found 01 August 2009 Ben11194 found the geocache

Zusammen mit wenzer war der Cache schnell gefunden. Nur der Weg dorthin in der prallen Sonne war nicht so schön. Vielen Dank fürs Zeigen!

OUT: TB

TFTC!
Grüsse aus Luxemburg!

Found 30 July 2009 wambeler found the geocache

[font=Comic Sans Ms][blue]GRUMMEL GRUMMEL.......[:(!][:(!][:(!]
hätte ich das gewußt.......[}:)][}:)][}:)]

eigentlich wollten wir gar nicht bis zu diesem cache fahren[8D], aber irgendwie lockte die dose denn doch[^].
es sollte die letzte für heute sein, denn es fing an zu regnen - egal, die nehmen wir noch [:)].
als wir die dose öffneten und in das logbuch sahen.....
mann, da war der kerl keine 48 stunden vor uns dort und hat eine wartung durchgeführt[:D].
mensch, so klein ist die welt ( bei unserer ankunft haben wir team sasa fly noch an einer tankstelle getroffen). beide fahren fast 800km und verpassen sich um ein paar stunden. da hätten wir doch ein kleines faß aufmachen können [;)]. [/blue][font=Verdana]

Found 28 July 2009 OdinsAnja found the geocache

Mit dem Owner im Sommerurlaub in Sölden war es natürlich ein Muss, diesen schon recht alten Cache in einer herrlichen Umgebung zu suchen! So machten wir uns gemeinsam mit unserem Odin auf, den kleinen Spaziergang zur schönen Pestkapelle zu unternehmen und ich durfte an den Koords den Cache suchen.

Nach meinem erfolgreichen Fund haben wir den Cache noch rundumerneuert und danach noch eine ganze Weile auf der nahe-gelegenen Bank in der Sonne verweilt!

Ich freue mich sehr, diesen Cache finden zu dürfen in einem tollen Urlaub [:X]

TFTC OdinsAnja und Odin

in: 2xcoin

Found 08 July 2009 Springkraut found the geocache

Während unseres Ötztalurlaubes am Ende eines Cache - Nachmittages auch die Pestkapelle aufgesucht, den Cache gehoben und erst mal "trockengelegt".

Schöne, ruhige Abendstimmung bei durchwachsenem Wetter....

out :TB. in : MAGC Coin

TFTC, und tschüüsss !

Found 15 April 2009 tschopper found the geocache

Heute nach dem Skifahren schnell gefunden und geloggt.

No Trade

TFTC

Found 26 March 2009 Das Murmeltier found the geocache

Wieder so ein Ort, den man ohne Cache nie kennengelernt hätte. Das hat trotz (oder wegen?) Schnee viel Spaß gemacht.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

Found 05 October 2008 Suchhunde found the geocache

Die Suchhunde haben den Cache gefundenSmile

 

aber leider erst nachdem wir die Spoiler angeschaut habenFrown

In: Salzstreuer

Out : Nagelfeile 

Found 03 July 2008 JESILCA found the geocache

Nach der Absolvierung des Klettersteiges am Lehner Wasserfall und einer lockeren Radrunde durch Längenfeld haben wir als krönenden Abschluss diesen schönen Cache gehoben. Besten Dank dem Besitzer! Sehr schön auch die Verbindung zur Pestkapelle!

Jens-Kuno & Silli

Smile

Found 13 April 2008 Gonzoarts found the geocache

2008-04-13 10:41 recht schnell gefunden, klasse Wetter, schöne Aussicht und nach dem Fund noch die Kapelle bewundert.
out coin
in coin
THX for the Cache #634
<b><font color="blue">Grüsse Gonzoarts</b></font>

Found 24 March 2008 Spindlerovka found the geocache

Nachdem wir im vorigen Jahr als Gastcacher mit ah_hoenow diesen schönen Platz besucht hatten, konnten wir dieses Jahr das loggen des schönen Caches nachholen.
Danke von Spindlerovka
in/out: no trade
24.03.2008 - 17:10 Uhr

[This entry was edited by spindlerovka on Sunday, March 30, 2008 at 6:26:43 AM.]

Found 21 March 2008 SirLoysl found the geocache

Nach einem lockeren Spaziergang mit den Hunden und ein paar "Neu-Cachern",den sehr gut getarnten Cache ohne Probleme gehoben.Hatte gehofft mal der Erste zu sein,aber leider scheinen alle nur bei geocaching.com zu loggen.YellNaja,egal mir hat der Cache in diesem fantastischen Tal trotzdem gut gefallen,ich wünschte es gäbe mehr davon!Lohnend auch der kurze Weg von der Pestkapelle zur Teufelskanzel.Nebenbei habe ich auf dem Weg auch zum ersten Mal ein Steinadlerpaar in freier Wildbahn beobachten können.Ohne den Cache wäre ich hier wohl nie gelandet.Dank an den Owner,Gruß SirLoysl

  Coordinates:  N 47° 04.226' E 010° 57.604'

Found 20 August 2007 Plaudi found the geocache

Bei mittelmäßigem Wetter habe ich heute die Pestkapelle besucht. Ein wirklich sehr schöner Ort, und auch die Innenausstattung der Kirche ist aller Ehren wert.
Den Cache habe ich schnell gefunden, herzlichen Dank!
Philipp

In: Coin

Found 23 July 2007 The Great Wombel found the geocache

Hallo zusammen,
an unserem heutigem Ausflug von Vent zum Stuibenfall, kurz mal angehalten und eine kurze Wanderung eingelegt.
Der Cache wurde durch viele Kühe gut bewacht.
Viele Grüße aus Bayern
die Wombels

Found 08 April 2007 ah_hoenow found the geocache

Haben heute nach einem schönen Skitag noch diese interessante Kapelle besucht und waren auch beim Cachesuchen um 18:00 Uhr erfolgreich.
In: 10 Kronen (CSSR)
Out: Tütenclip

Danke und Tschüß
AH_Hoenow

[Back to the geocache listing]