Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Pestkapelle    encuentran 28x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 27. octubre 2022, 10:42 Micho ha encontrado el geocache

TftC und lieben Gruß von
RosenQuarz

encuentran 24. agosto 2020 reini1 ha encontrado el geocache

Heute bin ich vorm Frühstück noch gemütlich zur Pestkapelle spaziert. Hab gar nit damit gerechnet, dass bergauf geht [:I]. Is ma doch a bissale warm geworden. Da das GPS ganz schön gesprungen ist, hab ich a bissi gebraucht bis ich den Spoiler entdecke. Aber dann hab ich mich doch ins Logbuch eingetragen. Auf der Suche sogar ein paar Eierschwammerl gefunden, welche hiatz glei beim Frühstück auf den Tisch kommen [:D].

Danke und Glg reini1

encuentran 29. julio 2020, 14:01 AlAnGeo ha encontrado el geocache

Wegen Muskelkater haben wir heute diese schöne, nicht anspruchsvolle Runde gemacht.
DfdC,
Alangeo

encuentran 21. mayo 2020 binerle07 ha encontrado el geocache

Heute traf sich das Team Tirol kurz TT (al3xa, sabe73, luzzi-reloaded und binerle07 samt Hasen) um wieder im schönem Ötztal ein bissl zu cachen.... 😊😊

die auf unserem Weg liegenden Doserl konnten
TFTC ohne Probleme gefunden werden....

wir danken den ownern für diesen wunderschönen Tag.... 🥠😉

TFTC

binerle07 und ihr Hase

encuentran 31. julio 2019, 14:44 Jsprvh ha encontrado el geocache

Leuke verstopplek. Mooie wandeling. Jsprvh

encuentran 21. julio 2019, 11:21 pirnsch.fam ha encontrado el geocache

Wir 3 Kind's haben's gesucht und gefunden 😄 Danke für das legen.

encuentran 10. junio 2019, 09:32 Rex68 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Samutprakan mussten wir hier trotz Spoilernbilder länger als erwartet suchen. Letztlich aber doch erfolgreich.
Danke fürs legen und pflegen.

  New coordinates:  N 47° 04.256' E 010° 57.684', moved by 38 meters

encuentran 17. agosto 2016, 07:44 crazypeople ha encontrado el geocache

Bisher hatte ich diesen Cache nur bei GC.com gelogt....
Sehr schön hier oben.

encuentran 31. julio 2016, 14:09 rolinenik ha encontrado el geocache

Auch bei Regenwetter ist dieser Cache gut erreichbar und als Abendspaziergang vom Campingplatz ideal.

disponible 27. junio 2016 shapeshifter79 has maintained the cache

Koordinaten korrigiert. Alles wieder in Ordnung. Weiterhin viel Spaß bei diesem Cache wünscht shapeshifter79

  New coordinates:  N 47° 04.243' E 010° 57.660', moved by 77 meters

disponible 22. abril 2016 shapeshifter79 has maintained the cache

Cachelisting mit geocaching.com abgeglichen. Alles wieder in Ordnung. Weiterhin viel Spaß bei diesem Cache wünscht

shapeshifter79

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 21. marzo 2016 finnkrone ha encontrado el geocache

CoolCoolCool .. statt Ski fahren, einen schönen Tag genutzt und ein wenig Cachen gegangen.

Schönes Fleckchen, war einen Besuch wert ..

TFTC

encuentran 03. noviembre 2012 luzzi-reloaded ha encontrado el geocache

auf gc.com gefunden

encuentran 06. noviembre 2011, 01:01 luzzi-reloaded ha encontrado el geocache

auf gc.com gefunden

encuentran 21. septiembre 2010 adse07 ha encontrado el geocache

First Cache..first trade  Laughing

in: Klettbandkabelbinder

out: Kreisel

 

adse & gerry

encuentran 27. julio 2010 collins ha encontrado el geocache

heute, schnell mit ein paar anderen cachern finden können. wie auch immer sie heißen... wahrscheinlich neppi und seppi

encuentran 01. agosto 2009 Ben11194 ha encontrado el geocache

Zusammen mit wenzer war der Cache schnell gefunden. Nur der Weg dorthin in der prallen Sonne war nicht so schön. Vielen Dank fürs Zeigen!

OUT: TB

TFTC!
Grüsse aus Luxemburg!

encuentran 30. julio 2009 wambeler ha encontrado el geocache

[font=Comic Sans Ms][blue]GRUMMEL GRUMMEL.......[:(!][:(!][:(!]
hätte ich das gewußt.......[}:)][}:)][}:)]

eigentlich wollten wir gar nicht bis zu diesem cache fahren[8D], aber irgendwie lockte die dose denn doch[^].
es sollte die letzte für heute sein, denn es fing an zu regnen - egal, die nehmen wir noch [:)].
als wir die dose öffneten und in das logbuch sahen.....
mann, da war der kerl keine 48 stunden vor uns dort und hat eine wartung durchgeführt[:D].
mensch, so klein ist die welt ( bei unserer ankunft haben wir team sasa fly noch an einer tankstelle getroffen). beide fahren fast 800km und verpassen sich um ein paar stunden. da hätten wir doch ein kleines faß aufmachen können [;)]. [/blue][font=Verdana]

encuentran 28. julio 2009 OdinsAnja ha encontrado el geocache

Mit dem Owner im Sommerurlaub in Sölden war es natürlich ein Muss, diesen schon recht alten Cache in einer herrlichen Umgebung zu suchen! So machten wir uns gemeinsam mit unserem Odin auf, den kleinen Spaziergang zur schönen Pestkapelle zu unternehmen und ich durfte an den Koords den Cache suchen.

Nach meinem erfolgreichen Fund haben wir den Cache noch rundumerneuert und danach noch eine ganze Weile auf der nahe-gelegenen Bank in der Sonne verweilt!

Ich freue mich sehr, diesen Cache finden zu dürfen in einem tollen Urlaub [:X]

TFTC OdinsAnja und Odin

in: 2xcoin

encuentran 08. julio 2009 Springkraut ha encontrado el geocache

Während unseres Ötztalurlaubes am Ende eines Cache - Nachmittages auch die Pestkapelle aufgesucht, den Cache gehoben und erst mal "trockengelegt".

Schöne, ruhige Abendstimmung bei durchwachsenem Wetter....

out :TB. in : MAGC Coin

TFTC, und tschüüsss !

encuentran 15. abril 2009 tschopper ha encontrado el geocache

Heute nach dem Skifahren schnell gefunden und geloggt.

No Trade

TFTC

encuentran 26. marzo 2009 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Wieder so ein Ort, den man ohne Cache nie kennengelernt hätte. Das hat trotz (oder wegen?) Schnee viel Spaß gemacht.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

encuentran 05. octubre 2008 Suchhunde ha encontrado el geocache

Die Suchhunde haben den Cache gefundenSmile

 

aber leider erst nachdem wir die Spoiler angeschaut habenFrown

In: Salzstreuer

Out : Nagelfeile 

encuentran 03. julio 2008 JESILCA ha encontrado el geocache

Nach der Absolvierung des Klettersteiges am Lehner Wasserfall und einer lockeren Radrunde durch Längenfeld haben wir als krönenden Abschluss diesen schönen Cache gehoben. Besten Dank dem Besitzer! Sehr schön auch die Verbindung zur Pestkapelle!

Jens-Kuno & Silli

Smile

encuentran 13. abril 2008 Gonzoarts ha encontrado el geocache

2008-04-13 10:41 recht schnell gefunden, klasse Wetter, schöne Aussicht und nach dem Fund noch die Kapelle bewundert.
out coin
in coin
THX for the Cache #634
<b><font color="blue">Grüsse Gonzoarts</b></font>

encuentran 24. marzo 2008 Spindlerovka ha encontrado el geocache

Nachdem wir im vorigen Jahr als Gastcacher mit ah_hoenow diesen schönen Platz besucht hatten, konnten wir dieses Jahr das loggen des schönen Caches nachholen.
Danke von Spindlerovka
in/out: no trade
24.03.2008 - 17:10 Uhr

[This entry was edited by spindlerovka on Sunday, March 30, 2008 at 6:26:43 AM.]

encuentran 21. marzo 2008 SirLoysl ha encontrado el geocache

Nach einem lockeren Spaziergang mit den Hunden und ein paar "Neu-Cachern",den sehr gut getarnten Cache ohne Probleme gehoben.Hatte gehofft mal der Erste zu sein,aber leider scheinen alle nur bei geocaching.com zu loggen.YellNaja,egal mir hat der Cache in diesem fantastischen Tal trotzdem gut gefallen,ich wünschte es gäbe mehr davon!Lohnend auch der kurze Weg von der Pestkapelle zur Teufelskanzel.Nebenbei habe ich auf dem Weg auch zum ersten Mal ein Steinadlerpaar in freier Wildbahn beobachten können.Ohne den Cache wäre ich hier wohl nie gelandet.Dank an den Owner,Gruß SirLoysl

  Coordenadas:  N 47° 04.226' E 010° 57.604'

encuentran 20. agosto 2007 Plaudi ha encontrado el geocache

Bei mittelmäßigem Wetter habe ich heute die Pestkapelle besucht. Ein wirklich sehr schöner Ort, und auch die Innenausstattung der Kirche ist aller Ehren wert.
Den Cache habe ich schnell gefunden, herzlichen Dank!
Philipp

In: Coin

encuentran 23. julio 2007 The Great Wombel ha encontrado el geocache

Hallo zusammen,
an unserem heutigem Ausflug von Vent zum Stuibenfall, kurz mal angehalten und eine kurze Wanderung eingelegt.
Der Cache wurde durch viele Kühe gut bewacht.
Viele Grüße aus Bayern
die Wombels

encuentran 08. abril 2007 ah_hoenow ha encontrado el geocache

Haben heute nach einem schönen Skitag noch diese interessante Kapelle besucht und waren auch beim Cachesuchen um 18:00 Uhr erfolgreich.
In: 10 Kronen (CSSR)
Out: Tütenclip

Danke und Tschüß
AH_Hoenow

[Volver a la lista de geocache]