Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Perle des Hönnetals    encuentran 63x no encontrado 2x Nota 1x

disponible 03. noviembre 2022 shapeshifter79 has maintained the cache

Listing angepasst. Es kann hier weitergehen. Weiterhin viel Spaß bei diesem Cache wünscht shapeshifter79

OC-Team archivado 29. diciembre 2021 Schatzforscher has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache description is outdated. 29. noviembre 2021 Schatzforscher has disabled the cache

Die Beschreibung auf geocaching.com weicht von dieser hier ab: Peilung

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 29.12.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran The geocache needs maintenance. 01. noviembre 2021, 14:53 MisterStringer ha encontrado el geocache

Mit meiner Miss JaneMarple dieses alte Schätzchen absolviert und die schöne Aussicht genossen.
Danke fürs Zeigen.

Da die Peilung bei OC abweicht, haben wir eine 2. Dose gesucht aber nicht gefunden. In der Dose, die wir gefunden haben, war auch ein OC Logo. Es wird also nur eine Dose geben. Die Peilung müsste dann mal angepasst werden.

TFTC!

encuentran Recomendación 08. agosto 2021 Teufel+Hexe ha encontrado el geocache

die Perle des Hönnetals steht schon länger auf unserer Besuchsliste 
heute waren wir in der Gegend unterwegs und haben die Gunst des Sonntags genutzt,
nach einem kleinen Spaziergang, auf dem uns viele dunkle Wolken begleitet
haben, erreichten wir die 1. Station und waren begeistert vom herrlichen Ausblick 
dann haben uns umgesehen und alle Hinweise für die 2. Station entdecken können,
vor Ort mussten wir nicht lange suchen, und während die Sonne zwischen den Wolken
hervorschaute, gelang uns in einem ruhigen Augenblick der Eintrag ins Logbuch  ,
wir verzierten das Döschen mit einer Schleife und legten alles wieder schick zurück

danke für den kleinen Multi und das Zeigen dieses interessanten Ortes
und viele Grüße von Teufel+Hexe 

(das Logbuch ist sehr feucht, aber noch beschreibbar)

Imagen para el log de entrada
herrlicher Ausblickherrlicher Ausblick

encuentran 25. mayo 2021, 22:07 Surfschulti ha encontrado el geocache

Heute ging es mal wieder in Richtung Hönnetal.  Jetzt wollte ich endlich diesen alten Multi finden.

Auf dem Weg zur ersten Station waren viele Wandergruppen unterwegs.
Die Aussicht war bei dem Wetter genial.

Das Rätsel war dann schnell gelöst und auf dem Rückweg wurde die Dose um 15:27 Uhr gefunden.

DFDC an shapeshifter79 für das legen und pflegen der Dosen.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 21. mayo 2020 dg768 ha encontrado el geocache

Mit dem Fahrrad bin ich von Arnsberg gekommen - zweimal - denn beim ersten Versuch war das Finale so vermuggelt mit Spaziergängern, Radlern und Reitern, daß ich das Döschen nicht fand. Aber beim zweiten Mal, heute ganz früh morgens am Feiertag hier hochgeackert, da ging es sogar ganz schnell.Prima Versteck!

Am allerbesten ist jedoch diese wahnsinnige Aussicht auf den grünen See. Man kommt um die Ecke, und ganz plötzlich ist man wie in einer anderen Welt. Sehr, sehr schön diese Stelle!!!

Auch das Rätsel um die Koordinaten hat Spaß gemacht, das ABC hatte ich mir extra ausgedruckt.

Dafür bin ich gern zweimal hier hoch gekommen.

Danke für das Legen und Pflegen dieses sehr empfehlenswerten Caches und herzliche Grüße vom dg768.

Imagen para el log de entrada
Dickes, sauberes Logbuch wartet auf den RätselfreundDickes, sauberes Logbuch wartet auf den Rätselfreund

no encontrado 21. julio 2019, 15:44 SF33 no han encontrado el geocaching

Leider haben wir nichts gefunden, aber die Aussicht ist phänomenal. Danke!

encuentran 27. junio 2018 Max 03 ha encontrado el geocache

Auch hier kam ich muggefrei zum Zuge...ähm Ausblick...ganz Deutschland sitzt vorm Fernseher....auch nicht richtig....unsereiner war ja unterwegens und fand nicht nur das Doserl, sondern auch einen ausgewählten grünen Edelstein der mir glänzend zu Füssen lag;-)

Vielen Dank fürs herloggen, legen und pflegen.

disponible 22. abril 2016 shapeshifter79 has maintained the cache

Cachelisting mit geocaching.com abgeglichen. Alles wieder in Ordnung. Weiterhin viel Spaß bei diesem Cache wünscht

 

shapeshifter79

Nota 28. enero 2012 Bundy609 han escrito una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (04.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

no encontrado 14. enero 2012 bountyraiders no han encontrado el geocaching

hmmm...irgendwas scheinen wir "falsch" gemacht zu haben.

Ein Parkplatz an den ersten Koordinaten war schnell gefunden und ab auf den Feldweg. Allerdings erwarteten uns an einer Weggabelung gleich zwei "Durchgang Verboten"-Schilder (geradeaus und rechts). Nach einigem Überlegen sind wir dennoch weiter geradeaus - da zumindest Fuß- und Hufspuren auf dem doch sehr matschigen Weg darauf schließen ließen, dass noch mehr Mensch und Tier den Weg entlang marschieren.

Den Aussichtspunkt haben wir dann auch gefunden...herrlicher Blick...nur leider den Micro nicht. Weinend

Entweder ist er nicht mehr da oder wir haben in den falschen Ecken gesucht?

Vielleicht möchte uns ja jemand einen Hinweis geben.

Viele Grüße von den bountyraiders

encuentran 13. noviembre 2011 Tolamus ha encontrado el geocache

Heute bei schönen Wetter gefundne.

Beim ersten hatten wir allerdings eine gute halbe Stunde gesucht...

Tolle Aussicht!

encuentran 23. octubre 2011 otti09 ha encontrado el geocache

Nach größeren Schwierigkeiten doch noch gefunden.

Dafür war ich aber der erste im neuen Logbuch.

Sehr gut angelegter Cache.

encuentran Recomendación 22. octubre 2011 Bodybuilder ha encontrado el geocache

Ich fahre fast jeden Tag hier vorbei, doch einen

so guten Einblick in den Steinbruch hatte ich

noch nie. An Stage 1 hatte ich versehentlich die

falschen Koords ins Garmin eingetippt, an diesen

Koordinaten wäre es reichlich nass geworden.Zwinkernd

Am Final mussten die Alpenmaus und ich leider

feststellen, daß die Dose ein großes Loch im Deckel hat.

Das Logbuch ist OK, den Winter wird es so aber

nicht überleben. Von den diversen Coins und TB´s

im Listing war nur noch die Katze vorhanden.

Der Cache ist aber trotzdem lohnenswert.

 

TFTC

Langscheider Bodybuilder

No Trade

encuentran 22. octubre 2011 Alpenmaus ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag sind Bodybuilder und ich hier

spazieren gegangen. Nachdem wir uns kurz

im Steinbruch umgesehen haben, ging es weiter

zur Station 1.

Die Aussicht dort ist grandios.

Nach dem Lösen der kleinen Rechenaufgabe marschierten

wir bei bestem Wetter zum Final.

Die Dose ist leider beschädigt, das Logbuch dank

guter Verpackung aber trocken.

 

Grüße

Alpenmaus

TFTC

encuentran 01. octubre 2011 Fussel84 ha encontrado el geocache

Das ist wirklich eine Perle des Hönnetals. Danke für das Zeigen dieses Aussichtspunktes. Bei tollem Altweibersommer die schöne Aussicht mit Cat-O D und den Firlefanzis genossen. Von oben sah das Schwimmbecken richtig verlockend aus :-) Wie klein aufeinmal die riesigen Steintransporter sein können :-D
DFDC

encuentran 17. julio 2011 Team Zuchini ha encontrado el geocache

Atemberaubende Aussicht! 

Wenn man mal von der Route abkommt (wie bei uns ausversehen Zwinkernd) kann man kleine Bauarbeiterherzen höher schlagen lassen....

encuentran 14. mayo 2011 Die Schlatze ha encontrado el geocache

Noch nachtragen  haben diese Runde erfolgreich  05.05.2011 zu den Akten gelegt 

encuentran 10. abril 2011 Freunde von Jack ha encontrado el geocache

Die Muggel ließen sich sehr schwer vertreiben -- fast gar nicht ---
aber dann brachen sie doch noch auf und wir konnten den kleinen
heben -- klasse Aussicht -- und im Anschluß haben wir den Großen gehoben
Vielen Dank für die schöne Runde

encuentran 26. noviembre 2010 SkyCacherFFM ha encontrado el geocache

Wunderschöner Blick....man das kann man von der Straße aus nicht mal erahnen. Super!!!
Trotz der Jahreszeit kam sogar ein wenig die Sonne raus und tauchte den See in ein kräftiges Blau
Die Koordinaten wichen an beiden Fundstellen ca. 6m ab, aber mit ein wenig Suchen war auch das kein Hindernis.

LOG:26.11.2010, 15:53 Uhr

TFTC und VG
frankimsauerland


encuentran 21. noviembre 2010 Raben von Herscheid ha encontrado el geocache

Heute bei schönstem Wetter mit Gastcachern und Hunden gefunden. Wahnsinnsblick. Interessant war dann unser Weg zum Final, dieser ging über den angeschüttenten Berg, hinunter über steilste Abhänge, quer über eine Wiese, durch Stacheldraht und Elektrozaun. Aber war gut :-)
Ach und noch eins - es stimmt, Steine machen keine Bewegung auf dem Wasser - wird wohl was dran sein an der These mit dem Wurmloch. Wir konnten die Steine auch nur bis kurz über dem Wasser beobachten, dann verschwanden sie einfach.
Vielen Dank für diesen Cache.
Out: Geocoin
In: Geocoin, 2x TB

encuentran 27. octubre 2010 DDG28 ha encontrado el geocache

Auch ohne Sonnenschein wirklich ein imposanter Anblick.

TFTC

encuentran 05. septiembre 2010 Burningboy ha encontrado el geocache

18:06 und geloggt...
War eine lange und wunderschöne Wanderung.
Lange - nicht wegen dem Cache, sondern weil so viel zu entdecken und finden auf dem weg lag.
So zumindest die drei mobilen Haudegen der vierköpfigen Rasselbande, die Oma und die zwei Elternpaare begleiteten.
Rodernase08, Kiwi, Rappelzappel und Burningboy bedanken sich für diesen tollen Cache an einem wunderschönen Ort!

Noch eine Theorie zur Farbe des Wassers:
Es handelt sich bei dem See nicht um Wasser und einen wirklichen See.
Versuche der jungen Forschergruppe, deren Weg wir kreuzten, haben gezeigt, daß hineingeworfene Steine keine sichtbaren Kreise ergaben.
Die türkise Farbe spiegelte nicht den wunderschön himmelblauen Himmel wieder...


=> es ist also bewiesen: dies ist kein See, sondern eineindeutiges Wurmloch in die türkise Galaxie!!!!

TFTC,
Burningboy

encuentran 05. septiembre 2010 firefigther82 ha encontrado el geocache

Also dieser Cache ist wirklich sehr empfehlenswert. Eine wunderschöne Aussicht! Heute im Rudel (u.a. Lifinsch, bhummel) gesucht und auch gefunden. Wir sind mit unseren 2 Kinderwagen und 4 Kids (davon 1 im Tragetuch) gut durchgekomm. Waren uns erst nicht sicher ob das wirklich der richtige weg ist, aber es ist ja nur ein kurzer weg über das Gelände. Station 1 gut gefunden, Burningboy hat ihn gehoben und nichts gesagt und mich weiter suchen lassen. Auf dieser Runde auch noch andere Cacher getroffen, schönen Gruß an die drei. Ähhm dann leichte verwirrung mit der neuen Koordinate, Burningboy hatte eine andere meterangabe und richtung als ich mit meinem Garmin. Naja nochmals gerechnet und mein Garmin zeigts richtig an *g*. Dann kam der steile Auftstieg, Lifinsch wollte nimmer laufen also ab in den Kinderwagen und nur auf den Hinterrädern Berg hinauf. Und schau an hier waren wir doch schon mal, also immer den zeiger nach und zur Station 2. Nach einer weile dann mal gepeilt ( war ja auch die Aufgabe) und der Cacherautobahn hinter her. Da kam uns ein schon ein UPS endteckt, und da war die Dose. Schnell loggen ein TB rein und wieder verstecken. Ich glaub für uns waren es mehr als 1,5 std aber schön wars trotzdem. Vielen Dank fürs Zeigen

Gruß aus Sümmern
firefigther82

In: TB- Adam und Eva
out: schreibt denk ich mal noch Burningboy

encuentran 20. junio 2010 Coloured Earth ha encontrado el geocache

Fantastischer Ausblick an Station 1.

Nachdem wir uns von Dort wieder losreissen konnten

schnell das Final gemacht.

TFTC

Coloured Earth

in: Briefmarke 55ct

out: Schäkel

encuentran 09. mayo 2010 isiraider ha encontrado el geocache

Yuppie!Noch kurz als Belohnung vor dem Kaffeetrinken gefunden.Aussicht ist hier natürlich super.Laughing

In:Minilupe

Out:Magnetpin 

TFTC

 

encuentran 20. marzo 2010 ueckorium ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter zusammen mit dem Keiler diesen Cache gehoben. Die Aussicht ist wirklich toll. Immer wieder stark, was es für Stellen gibt, die man noch nicht kennt, selbst wenn man aus der Gegend kommt.

Der Deckel der Dose ist leider kaputt, hat wohl jemand etwas zu rabiat wieder versteckt. Die Dose war randvoll mit Wasser, das Logbuch ist dank Beutel aber trocken. Wir haben die Dose jetzt andersherum wieder versteckt, sollte aber besser ausgetauscht werden.

IN: Patricia-D'arcy-Coin
OUT: Catalunya-Sisu-Coin

encuentran 21. noviembre 2009 OMellie ha encontrado el geocache

Heute haben wir auch diese tolle Aussicht genießen dürfen. Danke fürs zeigen

encuentran Recomendación 20. septiembre 2009 Ivi ha encontrado el geocache

Heute war ich zusammen mit Mk799 hier unterwegs! Klasse, ich durfte peilen üben Surprised! Und es hat tatsächlich geklappt!! LaughingLaughingLaughing
An Station 1 den Ausblick bewundert und nach einigem Suchen auch den witzigen Hinweis gefunden!

Ein sehr schöner Cache in toller Umgegbung!

TFTC and no trade

Ivi02 Smile

 

encuentran 24. agosto 2009 larryline ha encontrado el geocache

Mit Gastkind bei schönem Sonnenschein aufgemacht und erfolgreich gesucht und gefunden.Wir hatten schon viel von diesem Ort gehört aber der Ausblick übertrifft ja alles.

Vielen dank für diesen schönen Cache

larryline+ family

encuentran 14. agosto 2009 Volka-Racho ha encontrado el geocache

Nach der Windmill Hövel sind wir noch zu meiner alten Heimat gefahren. Exakt an den Parkkoordinaten habe ich einige Jahre gewohnt. Das war wirklich sehr schön hier.
Daher wusste ich natürlich, wo der Cache uns hinführen würde. Gerade deshalb bin ich mit unserem Junior und einem Juniorgastcacher diesen Weg gegangen, denn die Jungs sollten wirklich mal staunen, was es in der direkten Nachbarschaft alles zu sehen gibt. An Station 1 haben wir uns eine ganze Weile aufgehalten und die Kinder haben Steine ins Wasser geworfen. Die Aussicht hier ist wie immer atemberaubend. Nachdem wir das muntere Treiben unter uns eine Zeit beobachtet hatten, sind wir auf zum Final, das sich auch problemlos finden ließ. Die Kinder waren froh, dass sie den Cache gefunden hatten und so konnten wir wieder zufrieden die Heimreise antreten.

Vielen Dank für die supertolle Location und den schönen Cache sagen

Yannik & Andreas mit Gastcacher Niklas

PS: Ein Feuerzeug sowie 4 Wunderkerzen habe ich aus dem Cache entfernt.

encuentran 09. agosto 2009 tintentot ha encontrado el geocache

LaughingHab ihn endliich gefunden:-) Schönes Versteck.Smile

encuentran 23. julio 2009 d.monkey ha encontrado el geocache

Gefunden nur noch nicht auf dieser Seite geloggt!

Gruß d.monkey

encuentran 14. julio 2009 search foundation ha encontrado el geocache

welch eine farbe! einfach schön hier.

Yellaber viiieeele bremsen!!!

Winkan station 1 liegen ein paar meter nato-draht (VORSICHT) in dessen nähe NICHT suchen.

netter cache

encuentran 02. junio 2009 Grabbscher ha encontrado el geocache

Der Cache trägt seien Namen zu Recht. Ich kann dich nur
zitieren: "WOW!".
Habe mir leider auf dem letzen Meter zum Final den Fuss geprellt.
Danke für diesen schönen Multi.
Gruss aus Menden
Grabbscher

encuentran 30. mayo 2009 rusty ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Balve diesen kleinen Abstecher gemacht. Bei Sonnenschein und einem tollen Ausblick, heute um 13:30 Uhr gut gefunden. Der Weg hätte ruhig etwas länger sein können. Evtl. als kleinerer Rundweg. Danke für den Cache.
Gruß Rusty
IN/OUT = nichts

encuentran 18. abril 2009 B.U.M.S. ha encontrado el geocache

mal wieder inspiration für eine schöne wanderstrecke bekommen! ein paar steine in die lagune versenkt und die sauerland-coin in die dose. sie ist zwar nicht weit gekommen, wollte aber unbedingt in einen shapeshifter-cache. danke matthias für die ausblicke - b.u.m.s.

in: sauerland-coin
out: nix

encuentran 21. marzo 2009 Bulamanarana ha encontrado el geocache

Heute diesen Multi bei herrlichem Wetter gehoben. Der Micro hat uns Nerven gekostet, aber trotzdem gefunden.
Um 17:15 in Ruhe loggen können.
No Trade
TFTC
Bulamanarana mit der Sippe

encuentran 25. febrero 2009 Vosskopf/Tute ha encontrado el geocache

bei schöner aussicht im hintergrung haben wir den cache und anschließend das final gefunden. Super weiter so!!!Laughing

encuentran 03. enero 2009 Knirsel ha encontrado el geocache

Bei einer super Aussicht habe ich den Cache mit Papa gefunden.

Danke und Grüße,

Knirsel 

encuentran 26. diciembre 2008 Alnus ha encontrado el geocache

Sicherlich ein lohnenswerter Ausflug mit einer gigantischen

Fernsicht bei klarem Wetter!!!

... Die aber leider auch das Ausmaß des Kalkabbaus in

den letzten 100 Jahren deutlich werden läßt! ...

Sei`s drum! Der Weg ist schön und die Suche war witzig!

Gruß

Alnus

Imagen para el log de entrada
Steinbruch Asbeck von AlnusSteinbruch Asbeck von Alnus

encuentran 16. noviembre 2008 Neheimer Tiger ha encontrado el geocache

encuentran 20. agosto 2008 CaptHowdySauerland ha encontrado el geocache

Zusammen mit meiner Frau und sandra1982 mit Mann Kind und Hund schnell und problemlos gefunden !!

Out : Untersteller "Das Alte Rathaus"
In : Fuchs Schlüsselanhänger

encuentran 20. agosto 2008 sandra1982 ha encontrado el geocache

Heute um 19.00 Uhr mit capthowdysauerland gefunden,war echt ein ganz toller Cache!Hat uns super viel Spass gemacht!

encuentran 18. agosto 2008 argus1972 ha encontrado el geocache

Der 2. Fund heute für mich.
Eine schöne kleine Wanderung mit einem spektakulären Ausblick, der bei gutem Wetter bestimmt sagenhaft gewesen wäre, doch die dicken Wolken und meine Höhenangst haben eine wirklich gute Fotosession verhindert.

Den "Kleinen" habe ich sofort gefunden und auch der Cache konnte sich nicht verstecken.
Ich komme noch mal mit den Kids oder der Liebsten, wenn das Wetter klar ist.
Danke fürs zeigen dieser tollen Stelle!

encuentran 04. agosto 2008 Silvia1809 ha encontrado el geocache

Landschaftlich sehrt schön gelegen!

 

Nach kurze, SUchen den Micro geloggt!

 

TFTC

Silvia

encuentran 04. agosto 2008 VolkerRoe ha encontrado el geocache

Landschaftlich sehr schön gelegen.

Nach langem suchen den Micro gefunden. 

Danach zum zweiten Punkt gegangen und dann doch recht zügig geloggt.

Gruß

Volker 

encuentran 12. julio 2008 Randall Flagg ha encontrado el geocache

12.07.08 18.00 Uhr

Als letzter Cache auf der Hönnetal-Runde habe ich mir die "Perle" aufgespart. Und es hat sich gelohnt.

Tolle Aussicht. Wusste gar nicht, dass Wasser so eine Farbe annehmen kann..

TFTC

Randall Flagg 

 

encuentran 22. junio 2008 OdinsAnja ha encontrado el geocache

Hier wollte ich schon lange mal wieder hin!!! Danke dafür.

Die haben sogar ne Aussichtsplattform dorthin gebaut [^]

Die Stations und das Final schnell und gut gefunden!

TFTC OdinsAnja

encuentran 21. junio 2008 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Eine wirklich tolle Blaufärbung, die sich uns vom Ausblick bot; da kam schon fast Südseefeeling auf.

TFTC

Nichts getauscht

Kerstin & Marco heute mit Ralf und Wulf auf Tour

encuentran 24. mayo 2008 rubberduck1961 ha encontrado el geocache

Die Aussicht ist genial. Ein toller Platz für einen Cache.
Danke dafür.
In/Out.: nix.
rubberduck1961

 

Imagen para el log de entrada
Riesenwanne gefundenRiesenwanne gefunden
AusblickAusblick
Schon wieder PauseSchon wieder Pause
Leuchten für einen Nachtcache...Leuchten für einen Nachtcache...
Da ist die DoseDa ist die Dose

encuentran 06. abril 2008 Bunsenbrenner ha encontrado el geocache

Schöne kleine Wanderung und grandiose Aussicht über den Steinbruch. Traumhaftes Wetter, trotz dass es zuvor in Strömen geregnet hat.

encuentran 29. marzo 2008 DieVierTs ha encontrado el geocache

Beim ersten Versuch hatten wir im Scheeschauer Schwierigkeiten mit dem Micro. Per Mail gab es Hinweise von Team Eulenente und vom Owner - herzlichen Dank dafuer! Heute beim zweiten Anlauf dann stahlender Sonnenschen und keine Probleme bei der Suche mehr. Die Aussicht ist wirklich klasse!

In: Coin; Out Coin

Danke sagen DieVierTs (#9)

encuentran 23. marzo 2008 Eulenente ha encontrado el geocache

Die Aussicht war super und das Wetter hat nach den Schneefällen letzte Nacht auch wieder mitgespielt, sodass der Weg trotz vielem Matsch Spaß gemacht hat. TFTC

in/out: nix

Gruß

Eulenente 

encuentran 17. marzo 2008 Grenadier 1967 ha encontrado el geocache

Das war daaaammmaaaals..... meinALLERERSTER Cool

encuentran 09. febrero 2008 chill0210 ha encontrado el geocache

#50
Juchuhhhhh!!!!!
Superschöne Location. Leider fand das nicht nur ich, sondern auch all die anderen Menschen, die sich rund ums Final in der Sonne aalten.
Danke für eine neue Spaziergehperle in der nahen Umgebung
sagt
die Frau Chill

encuentran 09. febrero 2008 chill0210 ha encontrado el geocache

Superschöne Location. Leider fand das nicht nur ich, sondern auch all die anderen Menschen, die sich rund ums Final in der Sonne aalten.
Danke für eine neue Spaziergehperle in der nahen Umgebung
sagt
die Frau Chill

encuentran 29. diciembre 2007 MissSofie ha encontrado el geocache

Schöner Rundweg auf matschigen Wegen. :-) Belohnung war ein atemberaubender Ausblick - sehr beeindruckend! Thx für diesen tollen Cache.
Gruß von der Miss

encuentran Recomendación 29. diciembre 2007 hustelinchen ha encontrado el geocache

Wunderschöner Rundweg um die "Perle". Hat Spaß gemacht, auch wenn das Wetter nicht sooo toll war.

Herzliche Grüße
Michaela

encuentran 07. octubre 2007 wolverine68 ha encontrado el geocache

Heute haben wir uns mal ins Hönnetal aufgemacht.Das Wetter war wunderschön und die Aussicht an Station 1 wirklich grandios.Weil es so schön war,haben wir die Runde als Rundweg gemacht.
Vielen Dank an den shapeshifter, ohne den wir diesen Ort wahrscheinlich nie zu Gesicht bekommen hätten!!!

Wolverine68 und Team

Imagen para el log de entrada
Ist das die Perle des Hönnetals?Ist das die Perle des Hönnetals?
Nein, da funkelt Sie !Nein, da funkelt Sie !

encuentran Recomendación 09. septiembre 2007 Neheimer Tiger ha encontrado el geocache

Schöner Cache mit einer wunderbaren Aussicht.
Gruß Kevin.[:D]

encuentran 09. septiembre 2007 Hasibaer ha encontrado el geocache

Ich logge gerade alle Caches nach die ich schon bei Geochaching.com gelogt habe unddie auch hier gelistet sind. Also auch diesen hier auch wen nder Fund schon ein Jahr zurück liegt. Also:

das hier ein Cache hin muss kann ich nur dick unterstreichen. Ein Wunderschöner Platz, diese Aussicht ist ein absolutes Highlight. Der Blick ist jeden Meter mit dem Rad wert gewesen. Und ohne die Chachesuche wäre mir da echt etwas entgangen, denn ohne sie wäre ich bestimmt niemals dort gelandet.

Gruß Claudia

encuentran 09. septiembre 2007 Neheimer ha encontrado el geocache

Hallo,
ein super Cache. Die Aussicht ist genial.
Wir hatten viel Spaß an unserm Fahrradausflug.
Gruß
Neheimer

encuentran 02. junio 2007 Mr Weezli ha encontrado el geocache

Bei tollem Wetter diesen schönen und beeindruckenden Cache geloggt. TFTC!

Den TB "swanros 1st" hab ich mal mit genommen, und eine Coin "Schwäbische Alb" hab ich in den Cache gepackt.

In: Schlüsselanhänger (Bild)
Out: Stein (für Indiana Jo)

Gruß Mr. Weezli

encuentran 13. enero 2007 Plaudi ha encontrado el geocache

50!50!50!50!50!50!50!50!50!50!50!50!50!50!50!50!50!50!

Zum Fünfzigsten sollte es natürlich schon was besonderes sein. Und was soll ich sagen? Ich bin absolut nicht enttäuscht worden. An Station 1 war die Aussicht grandios, die Farbe war wunderschön. Den Micro habe ich sicher geborgen und ihn auch wieder fest an Ort und Stelle untergebracht. Am Final angekommen, musste ich erstmal suchen, war dann aber erfolgreich. Die Landschaft ist wunderschön und bot einige gute Fotomotive, doch leider hatte ich keine Kamera dabei. Was mir noch sehr gut gefallen hat war die Tatsache, dass es ein langer Spaziergang war, und dass man nicht alle 100 meter neue Koordinaten ins Gerät reinbraten musste. So kann man sich noch besser die Umgebung ansehen. So sollte es immer sein! Vielen Dank für diesen superben Cache und beste Grüße an shapeshifter79!
Plaudi

In: TB swanros 1st
Out: Muschel

50!50!50!50!50!50!50!50!50!50!50!50!50!50!50!50!50!50!

encuentran 21. noviembre 2006 Team Pike2000 ha encontrado el geocache

Wir haben heute die vieleicht letzte Chance in diesem Jahr genutzt um den Cache bei Sonnenschein anzugehen. Die Bilder der vorangegangenen Logs ließen ja vermuten, das die "Perle" bei Sonnenschein besonders schön funkelt. An der 1. Station angekommen wurden wir dann auch mit einem wirklich phantastischen Ausblick belohnt [^].
Auch auf die Gefahr hin das es langsam abgedroschen klingt! Dies war mal wieder eine Spitzenlocation die wir ohne das Geocaching nie kennen gelernt hätten. Nachdem wir die Aussicht reichlich genossen haben, war dann der Micro auch relativ schnell gefunden und so ging es dann weiter zum Final. Dort angekommen schnell gepeilt und schon war die Box gefunden.
Irgendwie hatten wir heute den richtigen Riecher, so das wir wirklich ruck zuck fündig würden (passiert uns leider viel zu selten)[:)] .

In: Lochstempel in Kuhform
Out: TB "Mustang"

Danke für die schöne "Aussichtsreiche" Tour
sagen
Susanne, Dirk und Gastcacherin Inge

encuentran 22. octubre 2006 mtb-db ha encontrado el geocache

11:55
Ein wirklich wunderschöner Herbsttag und dann diese Aussicht! Beim Mikro hatten wir keine Probleme, auch ohne Spoiler hatte Sigrid das Döschen nach kurzer Suche in der Hand.
An den Finalkoordinaten haben wir dann das komplette Team Eulensucher getroffen! Nach kurzem Plausch und etwas Verzögerung, weil doch viele Hunde hier ausgeführt werden, eine Lücke in den Spaziergängerreihen genutzt und den Cache gehoben und geloggt!
Bei der Abfahrt wohl noch ein Geoteam entdeckt, zumindest schien im Rückspiegel ein gelbes Etrex zu blitzen.
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar, Sigrid, Lea und Julian feat. Paula

IN: Massband, Frosch
Out: Coin und Kuhglocke

encuentran 22. octubre 2006 ratzefatze ha encontrado el geocache

Hier war ja heute mächtig viel los. Station 1 haben wir aber mit dem Spoiler ratzfatz gefunden und schwuppdiwupp wieder versteckt. Die Aussicht ist wirklich super.

in: TB "Corky"
+Fisch
out: Frosch

Imagen para el log de entrada
Was wird das wenn"s fertig ist???Was wird das wenn´´s fertig ist???

encuentran 21. octubre 2006 Ruhrpiraten ha encontrado el geocache

[:D][:D][:D] G O L D [:D][:D][:D]

Ein Cache wie für uns gemacht. Toller Spaziergang in toller Umgebung. Wir waren überrascht die Ersten zu sein. Wo waren die anderen bloss [:P]??
Die Aussicht an der ersten Station war grandios. Den Mikro haben wir ca. 1 Stunde gesucht und kurz vor der Resignation doch noch gefunden. Klasse Versteck !! Dort hatten wir auch schon vorher gesucht [xx(].
Das Final war dagegen kein Problem, uns hat der Cache gut gefallen. Vielen Dank dafür !!
Viele Grüße A & G
No Trade

[Volver a la lista de geocache]