Waypoint search: 

Log entries for ALTA SPALTA    Found 6x Not found 4x Note 1x

Note 08 September 2011 mic@ wrote a note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Da der Owner auch lange nicht mehr eingeloggt war, nehme ich an, daß er das Interesse verloren hat und archiviere diesen Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Not found 18 June 2011 joala did not find the geoacache

Schade, dass der Cache anscheinend nicht mehr vorhanden ist! Trotz ausgiebiger Suche nichts gefunden!

Not found 13 September 2010 27b-7 did not find the geoacache

Absolut nichts gefunden!!! Schade!

Found 10 March 2010 Rolulla found the geocache

Frown- hmmm- zweimal geschaut- nix gefunden- ist er denn noch da?

 

Not found 27 September 2008 Die Körperzellen did not find the geoacache

Das schöne Versteck zwar gut gefunden, den Cache allerdings nicht. Noch da?

Not found 20 July 2008 Superstar did not find the geoacache

An einem schönen, ruhigen Sonntagmorgen, auch nach ausgiebiger Suche leider nichts gefunden. Noch da ?   Cry

Found 27 March 2008 Wendigohexe found the geocache

Gestern abend leicht gefunden Cool.

Out: nix

In: Murmel

 

Die Wendigohexe 

Found 24 March 2008 beatzekatze found the geocache

Netter Ort. Allerdings lag der Cache wohl nicht mehr da, wo er eigentlich sein sollte. Nun aber hoffentlich wieder. Erst falsch verstanden, dann aber doch gesichtet.

Found 24 March 2008 Bratswurst found the geocache

Bei schönem Sonnenschein nach heftigen Schneeschauern gefunden und nachher etwas besser versteckt! (...mit Hilfe von beatzekatze)

Oh Mann, hier gibts viele Steine.... 

 

Found 09 February 2008 RockImBoard.de found the geocache

Haben den Cache bei einem kleinen Spaziergang durch Gießen bei frühlingshaftem Wetter schnell entdeckt.

 TFTC

Team RockImBoard.de 

Found 01 February 2008 rembrandt95 found the geocache

FTF! Nettes Versteck. Vielen Dank für den Cache.

 

Gruß, rembrandt95 

[Back to the geocache listing]