Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dönerstag Linden (reloaded)    participation 11x sera présent 2x Note 1x

participation 09. avril 2009 GSmarty a visité l'événement

War wieder ein schönes Event. Döner war lecker!

Note 09. avril 2008 wegaworld a écrit une note

das Event ist lange vorbei.. nun wird es archiviert. Vielleicht bis zum nächsten jahr..

participation 21. mars 2008 1887 a visité l'événement

Moin,

einen leckeren Döner, ein paar neue Gesichter zu neuen Namen und nette Gespräche ein gelungenes Event. Demnäxt muss nur wohl angebaut werden. Ein Dankeschön an die Organisatorin.

Grüße
1887

participation 20. mars 2008 H-AKA a visité l'événement

Letztes Jahr was es ja schon voll, aber dieses Jahr platzte der Laden wegen überfüllung aus allen Nähten. Da will ich nicht wissen was nächstes Jahr passiert .....
Dank an Wegaworld für die Orga und an alle Cacher für den geilen Abend. Auf geht´s zum Ruddel-loggen.

TFTE

participation 20. mars 2008 ArthurK a visité l'événement

Da hatten andere Gäste an diesem Abend kaum eine Chance auf einen Döner. Hat viel Spaß gemacht. Danke an wegaworld für die Orga.

participation 20. mars 2008 SirStarFoxx a visité l'événement

Also .. ich muss ja mal meckern .... es gab tatsächlich noch 2 Plätze, wo man sich auf der stelle umdrehen konnte. Also das nächste mal bitte diese Stellen auch noch mit Cachern besetzen ;)

Nein, war ein Super Event ... hat super viel Spass gemacht. Futter war lecker... und ich hoffe nächstes mal wieder mit dabei sein zu können.

Nette leute kennen gelernt und hinterher noch einem Rudel Cachern zugeguckt, wie man aus einem 700 meter Multi einen 5km Marsch machen kann  ;) Jedenfalls konnte ich dabei dann gleich noch einen Cache heile machen.

Superlieben Dank an die Orga.

participation 20. mars 2008 Bundescacheminister a visité l'événement

Jau, was will man mehr...
Ein lecker Döner mit alles und dann auch noch ein nachträgliches Geschenk zum Jubiläum von liebgewonnenen (Cache-)Freunden.
So macht ein Event gleich doppelt so viel Spaß, auch wenn der Laden proppevoll war!!!
Danke für dieses Event sagt:

Bundescacheminister

participation 20. mars 2008 und wech a visité l'événement

Die Adresse muss man sich merken. Wenn ich mal Hunger habe und in der Nähe bin, schaue ich gerne rein.
Danke an Annette für ihr erstes ausgetragenes Event, hat ja alles bestens geklappt, trotz der großen Teilnehmerzahl.
Und gecacht werden durfte ja auch noch.

Besten Gruß vom PS

participation 20. mars 2008 wegaworld a visité l'événement

Wow, das war ja ein Zulauf zum Event. Dank an alle fürs Erscheinen. Schön dass es allen gefallen hat. Das Dogan-Team hat sein bestes getan, denke ich. Vorgewarnt waren sie ja ;-)

Die beiden Kleingewinne aus der Logzettelverlosung haben Jayback und Yakuzaishi gewonnen. Dank an Losfee Anna.

Der frisch gelegte Cache "Erlöserkirche" GC1AANP ist nun auch freigeschaltet worden. Hier danke ich auch noch IAKA.
Gratulation an Sorglos für den FTF.

Bis zum nächsten Event
Grüße und frohe Ostern wünscht wegaworld

participation 20. mars 2008 hamelenser a visité l'événement

Wow, war das voll. Umso angenehmer überrascht war ich, daß ich trotz des Trubels und der Hektik einen superleckeren Dönerteller bekam. Danke an alle! An wegaworld für die Orga und den Eventbegleitcache, an's Dogan-Grill Personal für die freundliche Bedienung und das leckere Essen und an alle, die da waren für einen angenehmen und unterhaltsamen Abend!

participation 20. mars 2008 IAKA a visité l'événement

19:00 IAKA was here. Ich gehörte zu den Glücklichen die (nahezu) pünktlich da waren und tatsächlich 0,25qm Preßfläche zur Verfügung gestellt bekamen.
Herrliche Gelegenheit, mal wieder Gesichter zu den Logeinträgen kennenzulernen.
So ein Event ist auch ein super Startpunkt für das anschließende Rudel-Nacht-cache-Programm, für das ich hiermit auch das Schuldanerkenntnis (die Brücke kommt bestimmt gleich da vorne) abgebe.
(Nächstes Mal ist wer anderes dran)
Herzlichen Dank an Wegaworld für die viele Mühe!
DFDEvent

IAKA 8)

participation 20. mars 2008 MisterWeisung a visité l'événement

War ein schöner Abend. Vielen Dank für nette Gespräche, die gute Organisation und klasse Döner von sehr/!) nettem(!!) Wird.

 

MisterWeisung 

sera présent 20. mars 2008 hamelenser veut visiter l'événement

Damit mein Opencaching Account auch mal für was gut ist... :)

sera présent 30. janvier 2008 IAKA veut visiter l'événement

Bruharharhar.... erster Vornesitzer-ohne-Streit vom Team AKA
(Diesmal fahre ICH NICHT!)  O:)

Letztes Jahr hat das ja ganz gut mit dem anschließenden Verdauungscache geklappt. Wer fährt dieses Jahr? H-AKA, meinste wir machen den VW klar? Ich denke 'nen 3/3 sollte es schon wieder werden...  8)

Ich bitte mir auch dieses Jahr eine gute Vorbereitung im Team aus  ;)

einmallammmitscharfesosseundalles... äh, und 'nen Tee, bitte!
PS: und ne Kiste vom Hr. N-häuser für den Nachdurst in den Bus
PPS: Ach ja: Ünterschrift für düsen Anlüß natürlich IÜKÜ vom Team ÜKÜ

[Retour à la géocache]