Waypoint search: 

Found 29 March 2022 Schneckerl114 found the geocache

Aufgrund dieses Caches habe ich eine ganze Weile recherchiert und vieles erfahren.

Die Antwort habe ich wie gewünscht vor dem Loggen gemailt und, obwohl man nicht auf eine Antwort warten soll, trotzdem mal gewartet. Jetzt habe ich mich entschlossen, auch ohne Rückmeldung zu loggen.

Vielen Dank an Valentinik  für diesen virtuellen Cache.

Found 14 May 2021, 12:43 Deichbulli found the geocache

Das Team Deichbulli sagt
danke für's Herführen 😀.

Found 31 May 2019, 11:36 Team Betro NL-IT found the geocache

Impressie site. In honour of their  courage we salute them.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 08 August 2016, 13:10 Ingoeifel found the geocache

Hallo,

sehr schöne Gegend - vielen Dank für diesen Cache.

LG

Found 01 August 2014, 09:42 Tardis1972 found the geocache

Mooie plaats van deze tragische gebeurtenis. Bedankt voor de cach 1 augustus 2014 09:44

Found 01 May 2014 nig08 found the geocache

Flotte cach hei war esch nach ned

TFTC

Found 03 October 2013 Nordlandkai found the geocache

Bei meiner heutigen Motorradtour durch die Ardennen kam ich auch hier vorbei. Wobei das ja nicht ganz richtig ist. Vielmehr war ein ordentlicher Aufstieg nötig um zum Monument zu kommen. Dort war ich mehr als nur verwundert was ich alles vorfand. Damit hätte ich niemals gerechnet.
Vielen Dank für´s zeigen.

Found 16 October 2009 SPATEN found the geocache

Found 08 April 2008 thecanadian1 found the geocache

in den virtuellen Fieseler Storch eingestiegen und die fundstelle ausgibig erkundet. vielen dank für den cache

Found 27 February 2008 OneEyedJack found the geocache

Als Couchpotato-Cache gehoben.Interessante Recherche.

Danke für die schnelle Logfreigabe und TFTC

OneEyedJack (Dirk surft allein) 

Found 26 February 2008 Mawerick found the geocache

Hallo

Toller Platz. Habe die Mail geschrieben(bereits am Sonntag), bekomme leider keine Antwort. Dabei war ich da und habe dasDatum exact aufgeschrieben.

Ihr könnt ruhig den Punkt suchen, man lernt was über Geschichte.

 

Found 07 February 2008 Sueffel found the geocache

Obwohl meine Lösung etwas zu knapp gehalten war, doch die Erlaubnis zum loggen bekommen. Ein Cache mit interessanten Infos. Was hier noch so alles rum liegt;-)

Danke, Gruß Süffel

[Back to the geocache listing]