Buscar Waypoint: 

encuentran 29. marzo 2022 Schneckerl114 ha encontrado el geocache

Aufgrund dieses Caches habe ich eine ganze Weile recherchiert und vieles erfahren.

Die Antwort habe ich wie gewünscht vor dem Loggen gemailt und, obwohl man nicht auf eine Antwort warten soll, trotzdem mal gewartet. Jetzt habe ich mich entschlossen, auch ohne Rückmeldung zu loggen.

Vielen Dank an Valentinik  für diesen virtuellen Cache.

encuentran 14. mayo 2021, 12:43 Deichbulli ha encontrado el geocache

Das Team Deichbulli sagt
danke für's Herführen 😀.

encuentran 31. mayo 2019, 11:36 Team Betro NL-IT ha encontrado el geocache

Impressie site. In honour of their  courage we salute them.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 08. agosto 2016, 13:10 Ingoeifel ha encontrado el geocache

Hallo,

sehr schöne Gegend - vielen Dank für diesen Cache.

LG

encuentran 01. agosto 2014, 09:42 Tardis1972 ha encontrado el geocache

Mooie plaats van deze tragische gebeurtenis. Bedankt voor de cach 1 augustus 2014 09:44

encuentran 01. mayo 2014 nig08 ha encontrado el geocache

Flotte cach hei war esch nach ned

TFTC

encuentran 03. octubre 2013 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Bei meiner heutigen Motorradtour durch die Ardennen kam ich auch hier vorbei. Wobei das ja nicht ganz richtig ist. Vielmehr war ein ordentlicher Aufstieg nötig um zum Monument zu kommen. Dort war ich mehr als nur verwundert was ich alles vorfand. Damit hätte ich niemals gerechnet.
Vielen Dank für´s zeigen.

encuentran 16. octubre 2009 SPATEN ha encontrado el geocache

encuentran 08. abril 2008 thecanadian1 ha encontrado el geocache

in den virtuellen Fieseler Storch eingestiegen und die fundstelle ausgibig erkundet. vielen dank für den cache

encuentran 27. febrero 2008 OneEyedJack ha encontrado el geocache

Als Couchpotato-Cache gehoben.Interessante Recherche.

Danke für die schnelle Logfreigabe und TFTC

OneEyedJack (Dirk surft allein) 

encuentran 26. febrero 2008 Mawerick ha encontrado el geocache

Hallo

Toller Platz. Habe die Mail geschrieben(bereits am Sonntag), bekomme leider keine Antwort. Dabei war ich da und habe dasDatum exact aufgeschrieben.

Ihr könnt ruhig den Punkt suchen, man lernt was über Geschichte.

 

encuentran 07. febrero 2008 Sueffel ha encontrado el geocache

Obwohl meine Lösung etwas zu knapp gehalten war, doch die Erlaubnis zum loggen bekommen. Ein Cache mit interessanten Infos. Was hier noch so alles rum liegt;-)

Danke, Gruß Süffel

[Volver a la lista de geocache]