Ricerca waypoint: 

Log per KORREKT LAHN    trovata 8x non trovata 6x Nota 1x

Nota 25. settembre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


non trovata 13. settembre 2010 27b-7 non ha trovato la geocache

Haben's trotzdem mal probiert, aber außer Müll auch nichts entdeckt.

 

non trovata 16. novembre 2008 sarah_B non ha trovato la geocache

Wir waren am 15.11.08 vor Ort, leider haben wir ausser Müll nichts gefunden und ne Leiter hatten wir leider auch nicht dabei... ( iss der Owner ein 2-Meter-Riese?)

Ist der Cache eigentlich noch da?

 

non trovata 01. novembre 2008 boevent non ha trovato la geocache

Noch da?

Nicht gefunden trotz intensiver Suche! Wir können uns zwar denken wo er mal lag ist aber nach unserer Vermutung weg gedrückt worden?! Ist das möglich?

non trovata 29. settembre 2008 Die Körperzellen non ha trovato la geocache

Leider heute abend nicht gefunden... und in die nicht einsehbaren Ecken wollten wir ohne Handschuhe auch nicht greifen. Dennoch die Frage: Noch da?

non trovata 27. agosto 2008 Bratswurst non ha trovato la geocache

Alles mögliche gefunden, aber leider den Cache nicht. Und im Müll zu wühlen war mir dann auch zu blöd

trovata 18. luglio 2008 twin trapper ha trovato la geocache

Gefunden!

DFDC

twin trapper

trovata 09. luglio 2008 lexi ha trovato la geocache

War gut zu finden und offen sicht lich getarnt zwischen dem Müll hab es aber trotzdem mehr nach hinten links gestellt.

Habe zwei Murmeln entnommen und einen blauen Ü-Ei Smart dazu gelegt.

                     MFG lexi 

 

trovata 05. maggio 2008 Leppid ha trovato la geocache

Morgens im Vorbeigehen hab ich den Cache schnell gefunden. Da es eine spontane Aktion war, habe ich nichts zum Tauschen dabei gehabt. Deshalb: no trade. Laughing

Danke für den Cache

Leppid

non trovata 22. aprile 2008 Thalydo non ha trovato la geocache

Ich habe außer Müll leider nichts gefunden und hatte auch kein verstärktes Interesse weiter im Müll zu wühlen. Ist der Cache überhaupt noch da oder ist er im ganzen Müll untergegangen. Generell halte ich den Ort wegen des Mülls für keinen sehr guten Platz - vielleicht sollte man ihn etwas verlegen.

 Thalydo 

trovata 28. marzo 2008 Wendigohexe ha trovato la geocache

Was hätte ich nur mitten in der (muggelfreien) Nacht ohne die leere Getränkekiste in meinem Auto gmacht? Der Cache ist für Leute mit langen Armen gut geeignet. Wink

Out: Ein Hauch von Gold

In: Leuchtflummi

 

Danke für den Cache,   

Die Wendigohexe

trovata 22. marzo 2008 suess_sauer ha trovato la geocache

War zwar bei dem ganzen Müll nicht gleich auszumachen, aber dann doch kein Problem.

TFTC

suess_sauer 

trovata 15. febbraio 2008 RockImBoard.de ha trovato la geocache

Haben den Cache bei schönstem Sonnenwetter sehr schnell gefunden. wir konnten den Behälter leider schon aus großer Entfernung ausmachen, da der letzte Finder ihn vermutlich nicht so weit ins Versteck schieben konnte... Wink

No Trade

RockImBoard.de 

trovata 07. febbraio 2008 67-47-01 ha trovato la geocache

Was lange währt, wird endlich gut! Nach kleinen technischen Schwierigkeiten, dann doch gefunden! Das Radio haben wir gegen einen "Hauch von Gold" ;-) getauscht. Aber sooooooooo viele Muggel!!!!!!!!!!!

trovata 01. febbraio 2008 rembrandt95 ha trovato la geocache

FTF! Nicht da, wo er immer ist. Deshalb erst an der zweiten Möglichkeit gefunden. Schönes Versteck. Der Platz ist jedoch etwas vermüllt. Vielen Dank für den Cache.

 

Gruß, rembrandt95 

[Ritorna al listing della geocache]