Waypoint search: 

Log entries for Die Endurostrecke    Found 22x Not found 1x Note 7x

Found 14 January 2011 e+w found the geocache

Da hätten wir vor Jahren eine Süperstrecke zum auspowern gehabt, wenn wirs gewußt hätten. Jetzt haben wir eben das Rad genommen und den Cache auf Anhieb gefunden.

Found 10 January 2011 Fannal found the geocache

So nachdem nun die Koordinaten stimmen hab ich`s auch auf anhieb gefunden.

 

Merci sagt Fannal

Note 20 November 2010 flunschi wrote a note

Die Dose wurde nicht von Ameisen, sondern von mir weggetragen. Ich hatte die Dose vor einiger Zeit verlegt, jedoch hier bei OC vergessen, die neuen Koordinaten einzutragen.Embarassed

Mit den jetzt angegebenen Koordinaten sollte sich die Dose auch finden lassen.

  New coordinates:  N 48° 10.717' E 011° 26.002', moved by 116 meters

Not found 18 November 2010 Fannal did not find the geoacache

Leider heute nicht gefunden. Hab alles abgegrast...

Hoffentlich haben die Ameisen ihn nicht weggetragen...

Erneuter Versuch geplant. !!!

Fannal

Note 01 March 2010 flunschi wrote a note

Nachdem das Logbuch tagsüber getrocknet ist, habe ich die Dose heute Abend wieder ausgesetzt.

Note 01 March 2010 flunschi wrote a note

Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit hier kurz nach der Dose geschaut. Sie war zwar noch da, jedoch ist sie wohl vom Sturm der letzten Tage aus dem Versteck geweht worden. Da das Logbuch feucht war, habe ich die Dose zum Trocknen mitgenommen.

Found 06 January 2010 Boarder99 found the geocache

unser Navi wollte uns immer auf der A8 aussteigen lassen, haben aber dann doch eine ungefährlichere Parkmöglichkeit gefunden. Mussten doch länger suchen, aber gefunden. Danke

 

O+K

Found 26 July 2009 sunnycool found the geocache

Heute war da richtig Betrieb. Nein, ich meine nicht die Ameisen. Die waren auch da und haben den Cache wohl inzwischen adoptiert. Wie sonst wäre es zu erklären, daß die Dose gut bewacht, mitten in den Ameiseneiern liegt.
Heute waren so 7-8 Enduros auf der Strecke unterwegs. Es war ganz interessant dem Treiben eine Weile zuzusehen. Danke fürs Zeigen!
#253 / 17:20

Found 22 July 2009 Rian2k found the geocache

Mein allererster Cach! Aber wer unter Myrmecophobie (Angst vor Ameisen) leidet, für den ist dieser Cach nix!!! ;)

Found 04 May 2009 blueeville found the geocache

gutes Versteck. Smile

 

gruß blueeville

Found 19 April 2009 smpouh found the geocache

#769<br />Stilecht mit Enduro vorgefahren. Allerdings gibt es wohl eliche Leutln die das besser k&ouml;nnen als ich ;(<br />TFTC<br />

Found 18 March 2009 Schollfan found the geocache

Das ging schnell - allerdings hatten die Ameisen die Dose besetzt...

TFTC

Found 03 January 2009 schwan74 found the geocache

gut gefunden. Danke

Note 08 December 2008 flunschi wrote a note

Leider bin ich erst jetzt dazu gekommen, das Logbuch zu ersetzen. So, nun kann wieder hemmungslos geloggt werden.

Dank an erniwil und pauliklaus für die Info.

Found 03 December 2008 pauliklaus found the geocache

So kommt man auch hier mal her.

TFTC
Klaus

PS: Logbuch voll. Hab' auf nem kleinen Extrazettel geloggt. Ebenso hab' ich wieder "natürlich" getarnt. Mit der vorhandenen "künstlichen" Tarnung hatte ichs mit dem ersten Griff.

Found 22 October 2008 ManniK found the geocache

Bei ekligem Wetter im Dunkeln musste ich den heute abend noch mitnehmen. Von der Strecke hab ich da natürlich nichts gesehen... Allerdings ist mir auf dem Hinweg unangenehmerweise ein "Biotop. Betreten verboten" Schild aufgefallen. Ob man das beachten sollte? Ich bin jedenfalls vorsichtig auf den Wegen geblieben. Der Cache war auch im Dunkeln schnell gefunden und die Ameisen waren wohl schon am Schlafen. Hab jedenfalls keine wahrgenommen.

Danke für den Cache sagt ManniK

Found 12 August 2008 baer2006 found the geocache

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

Found 10 July 2008 alf16 found the geocache

#345 um 13:00
Der letzte auf meiner heutigen Runde. ACHTUNG!!! direkt am Cache (ca 3m Richtung Westen) ist ein Vogel am brüten. Das Nest ist blöderweise am Boden. Also bitte besondere Vorsicht beim heben.
Ansonsten tolle Strecke und toller Ort.

TFTC

Alf16

Found 07 July 2008 wuffy found the geocache

Mein Navi wollte mich auf der A8 aussteigen lassen. Dank meiner besten Hälfte und humanen Navigationshilfe schnellstens gefunden!

Danke für den netten Spaziergang, anschließend kam dann auch noch ein Motorrad-Muggel angebraust Smile

TFTC

Found 27 June 2008 Seepferdi found the geocache

Note 12 May 2008 flunschi wrote a note

Heute auf dem Rückweg von einer kleinen Radl-Cache-Tour mit dem Sohn hier noch kurz nach dem Rechten geschaut. Die Ameisen sind zwar lästig, schaffen es jedoch nicht, die Dose mitzunehmen.

Happy Hunting
flunschi

Note 07 April 2008 flunschi wrote a note

Jetzt ist auch wieder ein Stift in der Dose.

Weiterhin frohe Jagd
flunschi

Note 31 March 2008 flunschi wrote a note

Heute Abend auf dem Rückweg von der Arbeit hier noch eine spontane Cachekontrolle durchgeführt.

In der Nähe des Caches haben inzwischen Ameisen eine Straße errichtet. An den Cache bin ich jedoch ohne Ameisenattacken drangekommen.

Als ich die Dose öffnete musste ich feststellen, dass wohl irgendjemand dringend einen kleinen Bleistift brauchte oder die Ameisen die Dose geöffnet hatten, den Stift rausgetragen haben und die Dose wieder verschlossen haben .

Deshalb: Bis ich einen neuen hineingelegt habe: BYOP

Weiterhin viel Spaß beim suchen
flunschi

Found 18 February 2008 Wrtlbrmpft found the geocache

Brauchte noch einen Cache fuer eine kleine Nachtwanderung. Da war der gerade recht.
TFTC

Found 15 February 2008 Kerstin76 found the geocache

Auf dem Heimweg vom Lager noch kurz hier angehalten. Von weitem sieht das nach einem normalen Feld aus, aber wenn man näher kommt, sieht man doch eindeutige Offroad-Spuren. Über die Verursacher derselben brauchte ich mir heute keine Gedanken zu machen, dafür war es zu spät am Tag. TFTC!

Found 09 February 2008 SaRa found the geocache

Vielen Dank für’s zeigen – bei dem Traumwetter wurden da fleissig Stunts  ;-) geboten – das hat echt nach Spaß ausgesehen  :-) – lässig. Das Döschen klappte ratzfatz. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

Found 07 February 2008 Falkenauge61 found the geocache

07.02.2008 / 10:20

Erst in die richtige Richtung gegangen, dann wegen einer 5m hohen Mauer umgekehrt um dann fest zu stellen das die ursprüngliche Richtung doch die richtige war. Am Ziel dann zwei Enduromuggel getroffen. Den Cache habe ich gleich erspäht, konnte ihn aber wegen den Enduros nicht heben. 20 min später haben sie eingepackt und sind abgezogen und ich konnte endlich logen. Habe den Cache dann etwas besser getarnt.

Danke für den Cache

No Trade

Sperber Harald

Found 03 February 2008 ingo_3 found the geocache

Im Dunkeln auch gut gefunden. Crosse waren keine mehr da, dafür war´s ruhig.

Danke

ingo_3

Found 03 February 2008 Supi found the geocache

#774: Heute war gegen 13.30 Uhr sogar ein Endurofahrer dabei, seine Maschine durch das Gelände zu hetzen. Und ein Offroader fuhr gerade ab, als ich - allerdings zu Fuß - daherkam. Der Cache war schnell gefunden. TFTC

Found 02 February 2008 M+M found the geocache

GEFUNDEN!!!!LaughingLaughingLaughing

Sind zwar nicht die ersten vor Ort gewesen, aber dafür im Internet!  Nach einigem umherirren haben wir Ihn dann doch noch gefunden. Allerdings hattes es auch leicht geschneit und somit war das Versteck noch ein wenig besser getarnt!

 

Schöne Endurostrecke, macht bestimmt Spaß!Laughing

 

Grüße M+M 

  Original coordinates:  N 48° 10.720' E 011° 26.096'

[Back to the geocache listing]